Seite 1 von 1

Destini's 3D bilder dingens gedöhns

Verfasst: 28. Apr 2012, 17:06
von Destini
Bild
Bild
Joa Also, ich arbeite wie man sehen kann mit 3D progammen(Daz Studio, kurz D|Z)

Das obere Bild enthält ein "Paar" Fehler, welche ich nicht beheben möchte^^
Der Grund: Das ist eines der Ersten Bilder die ich damit gemacht habe und ich möchte mich halt immer wieder dran erinnern das ich noch kein Profi dadrinn bin.

Das untere war ne Arbeit von 5 Minuten...
Hätt vielleicht noch den Glanz aus der Kleidung nehmen sollen...

Re: Destini's 3D bilder dingens gedöhns

Verfasst: 28. Apr 2012, 18:18
von Geilactus' Ex
Ganz cool ^^ wobei ich nicht so ganz viel mit 3d zeichnen anfangen kann xD
ich schätze du hast vorgerfertigte sachen we die rüstung die gesichter die schwerter und
sowas, oder?

Re: Destini's 3D bilder dingens gedöhns

Verfasst: 28. Apr 2012, 18:26
von Destini
Jepp, so in Etwa, alles Modelle die ich dann aneinander "klebe"
Nur Mimik und Posen muss ich selbst machen^^
bzw ich könnte auch Rüstungen selbst machen...
nur mir würden dann die Texturen fehlen...

Re: Destini's 3D bilder dingens gedöhns

Verfasst: 28. Apr 2012, 19:16
von Impious
Dann machst du dir einfach selbst Texturen^^ Mit Paint, Photoshop oder so ;)
Der blutige Kerl gefällt mir am besten, die Pose und allgemein der Kerl wirkt etwas bööööse >:D

Re: Destini's 3D bilder dingens gedöhns

Verfasst: 28. Apr 2012, 19:24
von Destini
Ô.o ich kann dir mal gerne Zeigen wie die Texturen so aussehen... VERDAMMT detailreich.... und sehe dir mal meine Kämpfe an... Detail Adé

Re: Destini's 3D bilder dingens gedöhns

Verfasst: 28. Apr 2012, 19:46
von Impious
Aber diese Texturen passen nicht so zum Rest deines Zeichenstils^^ Versuch doch mal selbst z.B. Flammen oder Feuer zu zeichnen, statt die Texturen einzusetzen. Das würde dann viel besser passen imo oder du gestaltest deine Comics mit dem 3D-Programm ;)

Re: Destini's 3D bilder dingens gedöhns

Verfasst: 28. Apr 2012, 19:48
von Destini
Zu zweiterem...
Du hast mich auf eine Idee gebracht...
melde mich dessen wenn ich ....
nunja erfolg oder misserfolg hatte^^