Hexen, Märchen, Verderben und Met

Zeigt uns, was ihr sonst noch tolles macht. :)
Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 563

Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#1 » 26. Apr 2012, 10:48

Nach und nach werde ich ein paar Werke aus meiner Deviantart-Seite zeigen.

Bild
Hades-Elemental aus dem Doom-Mod Stronghold.
Bild

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#2 » 26. Apr 2012, 22:11

Sieht fast aus wie ein Slime. :D
Teile von den Hörnern hast du richtig cool koloriert. Aber was mir auffällt ist, dass du fast keine Schattensetzung vornimmst. Du müsstest dir immer eine Lichtquelle suchen und passend dazu dunklere Färbungen machen. Und was auch immer sehr wichtig ist, dass du dir viel Zeit mit den Outlines lässt - Denn das beeinflusst das Endergebnis maßgeblich.

Insgesamt aber ein gutes Bild, in dem viel Arbeit drin steckt. Bin gespannt auf das nächste und ob du vielleicht ein paar Tipps von mir umsetzen konntest.
+1

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 563

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#3 » 26. Apr 2012, 23:20

Vielen Dank fürs Feedback! =)
Ich merke auch gerade, dass die Outlines etwas zu hervorgehoben sind, bei den roten Kristallen, bei den Zähnen und beim Gesicht. Werde ich beim nächsten Bild berücksichtigen! ;)
Nur verstehe ich nicht so ganz, was du damit meinst, dass ich keine Schattensetzung vornehme^^' Meinst du vllt. wenn das Licht von links käme beim Bild, dass ich dann die rechte Hälfte des Elementals dann dunkler färben müsste?
Glaube dann weiß ich was du meinst. Mache gerade ein Bild für den Heretic-Redesign-Contest auf deviantart und da werde ich die Tipps so gut wie möglich einverarbeiten. Wenns fertig ist, poste ich das Ergebnis :D
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1009
Kontaktdaten:

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#4 » 27. Apr 2012, 01:09

Was diese art des Zeichnens angeht bist du wahrlich meisterlich xD
mann voll neidisch nur begabte Künstler in dem Forum...und ich xD
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#5 » 27. Apr 2012, 06:58

Ach komm schon Ex, du kannst auch super malen wie man in deinem Thread ja sieht.. :D

..und zu diesem hier..
Gefällt mir wirklich gut.. Man merkt das auch viel Mühe hineingeflosen ist nicht nur am detailreichtum auch am kolorieren. Ausser das wie Trenc bereits sagte der Schattenwurf auf dem Vieh fehlt . (und ich denke mal du hast seinen post richtig verstanden. ^^
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 563

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#6 » 27. Apr 2012, 17:37

Freut mich riesig, dass euch mein Hades Elemental so gut gefällt =)

@Ex, aber dafür haste mehr Ahnung von Anatomie als ich, ich zeichne die Ärmchen und Beinchen der Figuren so, wie es in meinen Augen gut aussieht xD Da hast du n besseres Gefühl oder bessere Augen für, so wie bei deinem Animal Instinct vs. Human Mastermind und in Slimewars toppst du mich eh vom zeichnerischem her :D Und wenn ich richtig gut zeichnen will in Slimewars brauche ich mind. 3 bis 5 Stunden für einen Zug mit 4 oder 6 Panelen Oo
@Nyarlathotep, wie gesagt, dass mit dem Schatten werde ich bei meinem nächsten so gut wie möglich mit einbeziehen ;)
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1009
Kontaktdaten:

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#7 » 28. Apr 2012, 01:27

jedenfalls hast du 2 sachen mit deinem Zeichenstiel wirklich erreicht ^^
1. Es schaut sau geil aus und hat einen effeckt der es 3D wirken lässt ^^
2. es ist voll der Doom-oldschool-style xD ich hoffe du bleibst dir mit dem
treu, das macht zum Mann unter Männern xD
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 563

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#8 » 28. Apr 2012, 16:23

Hehe danke xD Ich versuche den Stil so gut wie möglich bei zu behalten! ;)
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 563

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#9 » 7. Mai 2012, 00:07

Bild
Hier mein neuestes Werk für den Redesign-Contest auf Deviantart. Leider habe ich die Schattierungen nicht mehr hinbekommen aus Zeitmangel und auch sonst sind mir ein paar Fehler eingeschlichen :(
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1009
Kontaktdaten:

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#10 » 8. Mai 2012, 00:33

Willst mich verarschen xD
das is ja mal Legeildär
Clades lebst du in der Wüste und hast Jünger?
Weil dieses Bild ist göttlich ^^
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 563

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#11 » 8. Mai 2012, 01:28

Geilactus' Ex hat geschrieben:Willst mich verarschen xD
das is ja mal Legeildär

geil danke xD das Wort muss ich mir merken :D
Geilactus' Ex hat geschrieben:Clades lebst du in der Wüste und hast Jünger?

Wer weiß ;) Aber das Bild hat mich jeden Nerv gekostet beim Endspurt xD Anfangs wars nur vor skizziert und wollte es dann in den Contest miteinbinden, als ich den las :D
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 563

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#12 » 30. Sep 2012, 01:35

Neuer Stoff!
Hier noch ein Bild, welches zu einem Projekt beiträgt "Nintendo vs. Disney":
ridley: anzeigen
[imglink=http://necro-instinct.deviantart.com/art/Ridley-vs-Disney-328770707]http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/267/f/6/ridley_vs__disney_by_necro_instinct-d5fqp3n.png[/imglink]


Spoiler: anzeigen
Bild

Hier mein nächster Streich. Ich sah auf Deviantart ein Bild von One Piece, welche das Outfit von Marvels Avengers hat. Ich war davon angestachelt selbst Avengers zu machen xD und zwar mit ein paar aus Super Smash Bros :D
Hoffe Ihr könnt erkennen, wer wen darstellt xD
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 563

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#13 » 3. Apr 2013, 17:09

Bild
Faceset für die RPG-Maker Communitys! Basieren auf den hässlichen Facesets im RTP, die so animehaft wirken.
Dürfen alle verwenden ;)
Mortal Kombat by Warner Bros. & Netherrealm Studios
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 563

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#14 » 17. Nov 2014, 18:48

Kleiner Vorgeschmack zu dem Game, woran ich arbeite zurzeit.
Übersichtfaces.png
Übersichtfaces.png (8.86 KiB) 1778 mal betrachtet

Von links nach rechts:
Der Häresiarch (Anspielung auf den Erzketzer aus Hexen Beyond Heretic)
zwei stinknormale menschliche Faces
Der Trollkrieger Kazko (Einer von zwei Protagonisten, die sich der Heldentruppe anschließen können)
Dunkelork
Spinnenkönig (Inspiriert aus Warcraft 3, spielt mit dem Dunkelorkface eine große Rolle in einer großen Nebenquest)
Trollface (gehört zu einer Nebenquest)
Unterweltler
Untoter (der ist so entstanden, war ne Speedpixelarbeit ;) weiß nur noch nicht ob ich Verwendung für ihn finde)
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1009
Kontaktdaten:

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Beitrag#15 » 21. Nov 2014, 00:40

hey die gefallen mir ^^
Na klar muss der Untote da rein xD
der heißt Extremato und steht so auf Schmerzen das er sich selbst so verstümmelt hat das er nun
untot ist xD
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Zurück zu „Andere Comics und Projekte unserer Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron