Seite 1 von 1

new balance 327 damen günstig

Verfasst: 14. Mai 2022, 04:23
von Diepeve
Dieses schicke und einfache Sneaker-Paket wird komplett mit einzelne verschiedenen monochromen Farbkombinationen geliefert. Schattierungen von „Red Wine“, „Forest Green“, „Hazy Blue“ und „Black Fig“ schmücken die klassische Silhouette des new balance fresh foam hierro v5 herren. Jedes Paar besteht aus der Mischung aus Schweinsleder aber atmungsaktivem Mesh. Das Premium-Obermaterial sitzt auf der NERGY-Kissenzwischensohle, die der Silhouette einen Hauch von „Papa-Schuh“ verleiht. Jedes Paar ist mit einer grauen Außensohle, cremefarbenen Schnürsenkeln und einem grauen New Balance „N“-Abzeichen versehen.

Die Kollektion umfasst mehreren Farbvarianten, eine schwarz aber new balance 574 damen grün eine weiß, die beide perforiertes Leder auf nach der Basis des Obermaterials mit Glattleder- und Wildlederüberzügen internet marketing gleichen Farbton verwenden. Latrin N-Logo auf den Seitenteilen ist reflektierend und pass away Zungenetiketten sind mit Co-Branding in Rot versehen. Pass away N ERGY Gel-Dämpfung befindet sich im Absatz aber eine schwarze Laufsohle rundet beide Sneaker ab.

Brand new Balance hat diesmal erneut den Einzelhändler DTLR für eine Sonderedition des 2002R angezapft, die von Maskenpflichten inspiriert wurde. Das kommende Modell mit dem Namen DTLR x New Stability 2002R „Masquerade“ verfügt durch eine relativ zurückhaltende Konstruktion aus schwarzem Wildleder aber new balance 327 damen günstig Mesh auf der Vorderseite, während auf der Rückseite kräftige Farbtöne in Blau, Orange, Pink und Violáceo die Dinge aufpeppen. Pass away lebendigen Hits setzen sich auf der Außensohle aber der Zunge fort. Andere Details sind ein doppelt genähtes „N“-Logo und 922er Schnürsenkel.

Die Sneaker sind in Weiß/Team Rot, Weiß/Team Royal, sale new balance 237 deutschland erhältlich und verfügen alle über Lederobermaterial mit 550-Branding an der Seite aber New Balance-Branding auf Zungenetikett und Ferse. Und eben erscheint das ikonische N-Logo auf dem Viertelpanel mit einer weißen Zwischensohle aber Außensohle aus Gummi mit den jeweiligen Akzentfarben.