nike pegasus

Zeigt uns, was ihr sonst noch tolles macht. :)
Francis Gus
Radiergummi
Beiträge: 3

nike pegasus

Beitrag#1 » 28. Dez 2021, 08:40

ÿþRiccardo Tisci entscheidet sich dafür, das klassische nike janoski Low-Top-Modell des Air Max 97 in ein Mid-Top-Modell umzuwandeln, um den italienischen Couture-Einflüssen und dem Street-Know-how zu entsprechen, an das Riccardo Tisci gewöhnt ist. Das Obermaterial des Schuhs ist vom Laufsteg inspiriert, da es mit einem gewalkten Synthetikleder-Obermaterial in Kombination mit den synthetischen Wildleder-Unterlagen ausgestattet ist. Einzigartig an dem Schuh ist der dezente Reißverschluss an der Zunge, der auch das Anziehen erleichtert. Schließlich wird der All-Black-Look mit Hilfe der durchscheinenden weißen Zwischensohle, die mit der Visible Air-Einheit ausgestattet ist, kontrastiert.

Vor seiner Veröffentlichung und den richtigen Leuten auf Twitter, die Witze machten, war der Schuh aus den falschen Gründen im Trend. Nachdem Sneakerheads und Basketballfans ihre Witze gemacht hatten  einige gut, einige schlecht, die meisten kleinlich  war klar, dass das Curry Two Low Chef in die nike laufschuhe Luft gehen würde. Ziemlich bald wurden Memes gemacht, Crying Jordan mischte sich ein und Glückwunschbotschaften an Senioren, die endlich einen Ersatz für ihre Nike Air Monarchs hatten, gingen um. Der Lärm war so ohrenbetäubend, dass Seth Curry und Steph einstimmen mussten.

Im Vergleich dazu klingt die Partnerschaft nike off white air force zwischen The Rock und Under Armour geradezu normal. Aber wenn diese kollaborative Anstrengung so etwas wie die bisherige Karriere von The Rock ist, wissen Sie, dass es eine große Sache werden wird. Oben erhalten Sie einen Blick auf die angebliche ROKIT x Nike Kyrie 5 Kollaboration. Die neueste Kollabo präsentiert Nike mit der in LA ansässigen Streetwear-Marke ROKIT für eine besondere Veröffentlichung des Modells, das während des NBA All-Star Weekends erscheinen wird. Der ROKIT x Nike Kyrie 5 kommt in einem auffälligen Motiv, das aus leuchtenden Farben gepaart mit einem nike off white blazer durchscheinende Fliegenfalle.

Der monochrome Trend ist auch im Jahr 2015 beliebt. Wir haben es bereits Wir haben alle drei Farben des Schuhs in der Vorschau gezeigt, und jetzt sehen wir, dass noch ein paar Paare im Umlauf sind.Sie können immer noch die königsblaue Version des Nike Blazer Mid Metric QS in die Hände bekommen, wenn Sie sie beim ersten Mal verpasst haben eine Serie im vergangenen Sommer 2015, der sacai x Nike Dunk Lux High wird auch in einer Holiday 2015-Kollektion angeboten. In vier zweifarbigen Farbvarianten angeboten  Weiß/Navy, Gelb/Navy, Grau/Navy und Weiß/Grau  die .

Modelle werden beimit kundenspezifischen Co-BrandingEinlagen und Branding auf der Zunge Tab. Sie können finden diese neueste Angebot in ausgewählten NikeKonten weltweit Start 10. Dezember. der Sacai x Nike LDV Waffel ist ein HybridSilhouettedie erste wurde angesehen getoppt Sacais Paris Fashion Week Präsentation für die Frühjahr/ Kollektion Sommer 2019. Der Stil ist eine Kombination aus Waffle Daybreak und LDV Fusion, einer High-End-Iteration der charakteristischen Sneaker des Sportswear-Giganten. Sportlich eine Mischung aus Grün, Gelb und Orange oder nike pegasus Rot.

der LDV und der Waffle Racer. Die Konstruktion schichtet im Wesentlichen das Obermaterial jedes Modells übereinander, mit zwei Schichten Wildleder und doppelten Swooshs auf der Mesh-Basis. Das  Safari -Thema scheint eines der beliebtesten Details von Nike an einem Schuh zu sein kann ein paar Sneaker mit diesem einzigartigen Overlay nennen, aber das hat sie nicht davon abgehalten, ein weiteres Pack mit der Dschungel-inspirierten Farbgebung zu kreieren. Das Nike Air Max  Safari" Pack besteht aus dem Nike Air Max 90 Deluxe und Nike Air Max 1 Deluxe .Haben Bild Sie irgendwelche Seahawks- oder Mariners-Fans da draußen? Wenn ja.

Zurück zu „Andere Comics und Projekte unserer Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron