Seite 1 von 1

Das Atelier

Verfasst: 19. Apr 2012, 14:36
von Raccoon
Das Atelier


Damit dieses Forum nicht in einem Beitragschaos endet - ein paar kleine Regeln. *Dreist von Mi geklaut inspiriert*

  • Jeder User hat das Recht für sich und seine Kunstwerke einen eigenen Thread zu eröffnen. Das bedeutet ein Thread pro User. Hat ein User beispielsweise jedoch mehr zu bieten als nur seine Zeichnungen und beschäftigt sich auch mit anderen Gebieten wie Malerei, ist es gestattet, für Zeichnungen und Malereien seperate Threads zu erstellen, da das die Übersichtlichkeit mit Sicherheit fördert. Möchte uns ein User die Entwicklung seiner Kunst präsentieren und arbeitet über einen längeren Zeitraum an verschiedenen Stadien des selben Werkes ist es natürlich auch gestattet für solche Entstehungsprozesse einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem näher auf die einzelnen Entstehungsschritte eingangen werden kann.
  • In den einzelnen Threads der User darf jeder andere User deren Werke kommentieren. Bewertungen müssen hierbei nicht immer extrem ausführlich sein, aber sollten sich im konstruktiven Bereich befinden und Flaming oder sinnlose Beschimpfungen will ich hier nicht sehen.
  • Threads zu einzelnen Künstlern finden hier natürlich auch Platz. Wer will kann gerne Threads zu Frank Frazetta oder Don Rosa eröffnen.
  • Auch Threads mit Diskussionen zu einzelnen Stilrichtungen und Epochen sind erlaubt.
  • Im Kunst-Talk finden nur kleinere Themen Platz, die keines eigenen Threads würdig sind. So z.B. 'Hey, wisst ihr wie dieses Bild heißt, mit der schreienden Gestalt auf der Brücke? Sieht irgendwie expressionistisch aus.'.