Andi's Bilder Langeweile

Zeigt uns, was ihr sonst noch tolles macht. :)
Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#1 » 11. Okt 2012, 22:09

STAV.png
STAV.png (4.31 KiB) 1534 mal betrachtet

Ich hab einfach mal Tod gemalt aber diesmal habe ich versucht Schatten durch die Kapuze entstehen zu lassen.
Ich fänd es gut wen jemand eine Bewertung dazu macht und mir sagt ob ich das mit den Schatten richtig gemacht habe(Tipps im algemeinen was ich noch besser machen könnte und Meinugen zu meiner Zeichenkust sind natürlich erwünscht ).

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#2 » 11. Okt 2012, 22:54

licht test.png
licht test.png (5.47 KiB) 1531 mal betrachtet
Chaos licht schatten 2.png
Chaos licht schatten 2.png (5.78 KiB) 1529 mal betrachtet

Ich hab ein wenig mit Licht und Schatten rumgespielt sieht meiner Meinug nach ein wenig absrakt aus aber trotzdem wüsst ich gern was ihr davon haltet.

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#3 » 15. Okt 2012, 20:11

trio.png
trio.png (32.82 KiB) 1512 mal betrachtet

Das Trio xD.

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#4 » 16. Okt 2012, 16:07

Sieht richtig gut aus!
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1009
Kontaktdaten:

Re: Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#5 » 16. Okt 2012, 17:17

die weißen augen stechen mich n bischen zu den ganzen diunklen farben xD
aber das hat auch was an sich ^^
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#6 » 17. Okt 2012, 16:53

TOd augen.png
TOd augen.png (5.21 KiB) 1475 mal betrachtet
choas augen.png
choas augen.png (5.46 KiB) 1474 mal betrachtet

Tod und Chaos mit Augenfarbe.

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#7 » 17. Okt 2012, 19:54

Es wärmt mir das Herz zu sehen, dass du dich seit deiner Anmeldung fast täglich darum bemühst, dich zeichnerisch zu verbessern.x3
Wenn ich dir aber trotzdem einen kleinen Tipp geben darf:

Ein Slime, der ja praktisch nur aus einem Gesicht besteht, lebt hauptsächlich von seinem Ausdruck.
Und um den glaubhaft zu vermitteln, nehmen die Augen eine ganz zentrale Rolle ein.

Um zu verdeutlichen was ich meine, eine kleine Bildershow:

Bild

Das ganze gilt es dann natürlich mit Form und Dichte der Augenbrauen, Mundbewegungen, sowie der auf die Hände beschränkten Gestik in Einklang zu bringen, um einen harmonischen Gesamteindruck zu erwecken.

Evtl. führe ich das bei Gelegenheit mal etwas umfassender aus. (Auch wenn Tutorials anzufertigen eigentlich nicht so mein Ding ist...)

Hoffe trotzdem, dass dir das auf deinem Weg zum Profizeichner weiterhilft!^^
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#8 » 18. Okt 2012, 16:24

+augen.png
+augen.png (3.87 KiB) 1453 mal betrachtet

Danke Baba für deinen hilfreichen Beitrag hab mich sehr gefreut als ich den Beitrag gesehen habe Tipps was ich besser machen könnte seh ich sehr gern. Ich hab hier nochmal unter beherzigung deines Tipps Tod mit Augenfarbe gemalt und hoffe das es so etwas besser ist.^^

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#9 » 18. Okt 2012, 17:23

Kurz und knapp: Sehr schön!<3
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#10 » 19. Okt 2012, 13:59

Sieht jetzt noch richtiger viel guter aus!
Bild

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#11 » 19. Okt 2012, 16:51

Fire free.png
Fire free.png (50.51 KiB) 1427 mal betrachtet

Im Einsatz.

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1009
Kontaktdaten:

Re: Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#12 » 19. Okt 2012, 17:15

ich finde das ist schön geworden ^^
da wir eh grade nen Kampf machen, ich werd auch einiges an effeckten einbaun....denk ich xD.....
vielleicht kann dich das eine oder andere inspirieren. = )
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#13 » 19. Okt 2012, 17:23

Geilactus' Ex hat geschrieben:ich finde das ist schön geworden ^^
da wir eh grade nen Kampf machen, ich werd auch einiges an effeckten einbaun....denk ich xD.....
vielleicht kann dich das eine oder andere inspirieren. = )

Naja mit Microsoft paint ist es schwer mit effekten aber trotzdem werd ich mal sehn.

und an alle danke die mich hier gelobt haben thx^^.

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1009
Kontaktdaten:

Re: Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#14 » 19. Okt 2012, 17:33

Ich verwende seit Jahren nichts anderes xD
Klar wird das kein Augenschmaus wie mit sagen wir mal Photoshop.
aber mit Paint kann man denoch einen tollen Stiel zeichnen ^^
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Andi's Bilder Langeweile

Beitrag#15 » 19. Okt 2012, 18:22

fire.png
fire.png (6.49 KiB) 1418 mal betrachtet

Das ganze nochmal bloß statt Strahlen Bälle.

Zurück zu „Andere Comics und Projekte unserer Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron