Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Meinungsaustausch über Film, Musik, Videospiele und alles andere.
Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#1 » 5. Mai 2012, 13:52

Ja es lies nicht auf sich warten, dass ein Forenrollenspiel irgendwann auftaucht und hier ist das Erste! Auch wenn die ersten Mitglieder sich auf ein ungesundes Maß an Spam freuen, so muss ich diese Kundschaft leider enttäuschen.

Das Forenrollenspiel ist etwas ganz eigenes, so eigenständig, dass ich sogar das Gefühl hab' ich bin der Erfinder davon, auch wenn es nur ein Abklatsch von "Werwolf" ist. Nun zum Ablauf:

Es melden sich mehrere Mitglieder zur Teilnahme an und davon wird einer zufällig ausgewählt und erhält ein Wort, dass er in jedem Post einbauen muss (außer in der Organisation und Arena). Die Restlichen haben jeweils einen Versuch den sogenannten Wolf zu enttarnen und mir eine PN (nur PN, da sonst ein Ausschluss-Verfahren eintreten würde!) zu schicken, mit dem vermeintlichen Wolf und seinen Wort. Stimmt es, gewinnt dieser Spieler - Stimmt es nicht, so ist er ausgeschlossen und darf nicht mehr raten. Raten alle falsch, so gewinnt der Werwolf.

So nun meldet euch an!
+1

Benutzeravatar
mr idea
Wachsmalkreide
Beiträge: 52

Re: Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#2 » 6. Mai 2012, 23:49

ich melde mich an das zu sein

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#3 » 7. Mai 2012, 18:29

Ich bin dagegen!

*idea beiseite stoß*

Diese Ehre gebührt allein MIR!
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#4 » 7. Mai 2012, 19:15

Nur weil du einen Hund mit einer roten Hahnfrisur als Avatar trägst gebührt dir diese Ehre? Hahaha :D
Aber hier, ich bin auch dabei bei diesem Spiel ;)
Bild

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#5 » 7. Mai 2012, 19:22

Mach mit~
Bild

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#6 » 7. Mai 2012, 19:23

*Sich meld*
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#7 » 7. Mai 2012, 23:09

*Gruppenzwang*

*Dabei ist*
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#8 » 8. Mai 2012, 21:20

So - Der Werwolf ist los!

Teilnehmer sind:
Ren, mr idea, Baba Kadabra, Duckhunter, Kotoa, Destini, Raccoon

Viel Freude beim raten!
+1

Benutzeravatar
mr idea
Wachsmalkreide
Beiträge: 52

Re: Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#9 » 9. Mai 2012, 11:30

mir ist eingefallen das das spiel ein ziemlicher totentanz ist wenn keiner was schreibt also wenn die leute angst haben das man sie für den werwolf hält vielleicht könnte es ja immer so aufgaben geben wo dann jeder was schreiben muss

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#10 » 9. Mai 2012, 12:37

Ich denke nicht das es so weit kommen wird.
Man muss sich halt nur etwas gedulden.
Wenns warm draussen ist, bin ich in der Regel der Einzige der am Computer sitzt. ^^

Ich hoffe nur, dass das Wort nicht zu offensichtlich ist und dadurch der werwolf verfrüht HASE entlarft wird.

Und du kannst dich schonmal auf was gefasst machen. :D
Ich colorier grad meinen Angriff gegen Yohn.
Da wirst du hart dran zu kauen haben. ^^
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#11 » 9. Mai 2012, 14:24

Raccoon hat geschrieben:Wenns warm draussen ist, bin ich in der Regel der Einzige der am Computer sitzt. ^^

Was ist'n das für'n Käse? Raccoon Ich sitze auch IMMER am Computer.... *needs hobby*
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#12 » 9. Mai 2012, 16:16

Destini hat geschrieben:Was ist'n das für'n Käse?

Weltraumkäse; den mag der Raccoon besonders gern.
Bild

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#13 » 9. Mai 2012, 18:20

Vielleicht bin ja ich der Werwolf und mein Wort ist Werwolf?! D:
+1

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#14 » 9. Mai 2012, 18:26

Vielleicht gibt es auch keinen Werwolf, weil die Ärzte bereits ein Heilmittel haben D:
Bild

Benutzeravatar
mr idea
Wachsmalkreide
Beiträge: 52

Re: Das ultimative Forenrollenspiel! (Werwolf)

Beitrag#15 » 9. Mai 2012, 18:56

zählt das spiel werwolf eigentlich im ganzen forum oder nur in dem thread das weiß ich gerade nicht ob das so klar ist
also wo man das wort immer schreiben muss

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron