Pagan, Viking oder Folk Metal kann ja ganz schön sein. Aber DAS hier ist was komplett neues!
Stell dir Pagan vor, nur mit asiatischem Einfluss statt vorchristlichem, keltischen, wikingerischen, etc. Einfluss! Echt mal was neues, was ich bisher von keiner anderen Band kenne! Stimme ist zwar Mist aber gehen voll ab! ;)
Beeindruckende Umsetzung audio und visuell vom postapokalyptischen Endzeitszenario mit genug Gegenwartskritik um als richtige Dystopie zu gelten. KRass :D Und die Musik ist härteste Schiene überhaupt soweit meine Warnung an Metal nicht gewöhnte Ohren XD
Iwann im Sommer darauf gestoßen und ich dachte: Ein neues Album von denen?! Goil direkt reingezogen und muss schon sagen, dass es eine coole Scheibe ist :) Das Stück (siehe Link) ist mein Favorit vom Album! Einfach endgeil <3
Nach einem längeren Ausflug in die tolle Welt des Progressive Metals hat mich der Death Metal wieder gefunden. Und zwar in Form von Dethklok und Sounds of Memories.
Dethklok ist eine fiktive schwedische Death Metal Band aus einer Zeichentrickserie. Die Musik aus der Serie ist allerdings nicht fiktiv, sondern äusserst echt und äusserst geil. xD Die haben zu der Serie schon 3 Platten veröffentlicht (4 wenn man die Oper mitzählt).
Sounds of Memories ist eine Newcomer Band aus Frankreich. Die haben ihr erstes Album erst im Dezember letzten Jahres rausgebracht. ...Aber wenn die weiter so geile Lieder machen, werden die schon sehr bald sehr groß werden. xD