MetalDays (24.07.-30.07.2016)

Meinungsaustausch über Film, Musik, Videospiele und alles andere.
Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

MetalDays (24.07.-30.07.2016)

Beitrag#1 » 23. Jun 2016, 19:02

Moin zusammen!

Die Festivalseason geht wieder los und vielleicht fährt der eine oder andere auf ein Festival.
Aber ich will euch ein besonderes Festival ans Herz legen, welches Ihr unbedingt besuchen sollt.

MetalDays (Slowenien)
Ehemals hieß es auch MetalCamp, falls es dem einen oder anderen was sagt.
Das Festival findet in Tolmin statt, das ist fast an der Grenze Österreichs.

So sieht das Line-Up aus:
http://www.metaldays.net/Line_up
Neben dem Festivalgelände bietet das Festival auch einen schönen Fluss an worin man schwimmen kann. Des Weiteren hat das Gelände eine Beachbar und einen Platz, wo Volleyball, Tennis etc. gespielt werden kann. Stripzelt gibt's auch noch :P und machen auf den Monitoren der Konzertbühnen Werbung fürs Fallschirmspringen! Außerhalb des Geländes gibt es noch schöne Wanderwege, die die schöne Landschaft Tolmins zeigen.
Im großen und Ganzen ist das Festival mehr wie ein schöner Erholungs- und Urlaubsort. Ich war letztes Jahr dort, und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen ;) Es ist das beste Festival von allen, die ich besucht habe!

Mag vielleicht etwas spät kommen aber vielleicht gibt es hier den einen oder anderen, der spontan sich dazu entschließt dahin zu fahren! ;)

Wie schaut's aus?
Bild

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: MetalDays (24.07.-30.07.2016)

Beitrag#2 » 26. Jun 2016, 11:21

Das ist mir eindeutig zu weit weg. Aber damals schon, als es noch Metalcamp, hieß, waren da immer saumäßig gute Bands. Wenn man jedoch ansieht, wie das Wetter in letzter Zeit ist. Und auch wie viele Festivals dadurch in Deutschland abgebrochen wurden, bin ich mir sogar unsicher, ob ich auf Summerbreeze fahre. :o
+1

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: MetalDays (24.07.-30.07.2016)

Beitrag#3 » 26. Jun 2016, 11:55

Das Lineup ist auf jeden Fall Hammer.
Sind echt geile Bands dabei.

Aber noch schlimmer als die Entfernung ist meine derzeitige Finanzielle Situation. xD
Mehr als Summerbreeze wird es dieses Jahr nicht an Urlaub geben bei mir. :P
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

Re: MetalDays (24.07.-30.07.2016)

Beitrag#4 » 26. Jun 2016, 19:13

Ja Urlaub hab ich zwar noch on mass,
aber ich hab diesen Sommer auf Urlaub verzichtet zugunsten der
Familien Väter meiner Firma.
Ich Glaub das bei mir ned viel wird diesen Sommer
höchstens so Kleine Eintages-Sachen wie Kaltenberger Ritterturnier
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron