Batman V Superman

Meinungsaustausch über Film, Musik, Videospiele und alles andere.
Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

Batman V Superman

Beitrag#1 » 8. Apr 2016, 18:55

Ok, wir wissen alle das der echt schlecht war, er wollte alles auf einmal und hat nichts gescheit gemacht. Ich hatte die Idee das ich und Raccy uns ein Drehbuch überlegen wie man den Film
besser machen hätte können xD reine Gaudi, hier ist meines,
Ach ja und Raccy nicht lesen bis ich mit dir drüber geredet habe xD der rest darf es auch gleich lesen und auch ruhig hier rein Posten xD
Raccy seines posten wir dann ebenfalls xD

Spoiler: anzeigen
Batman V Superman
So wirds gemacht:

Besetzung:
Batman: Ben Affleck
Superman: Henry Cavil
Lex Luther: Brain Cranston
Luthors hurensohn: Jesse die hurenschwuchtel Eisenberg
Deathstroke: Tom Hardy
Metallo: Scheißegal man sieht ihn ja nur als Krüppel xD
Lois lane:irgendwer egal die ausm film


Akt 1:
Beginn: Wie im Film Bruce wayne kommt nach Metropolis als Superman gegen Zod Kämpft.
Superman verdrischt derzeit den scheiß IS
Dann sieht man wie ein paar monate danach eine Gerichtsverhandlung ist in der festgestellt wird das Superman
nicht schuld ist am schaden weil er ihn ja nur beiläufig erzeugt hat. Aber Lex Luther und Batman gefällt das nicht.
Batman Lagerhaus szene wo er ewig leute killt wie in Kill bill xD 88 Personen oder so xD
Klark Kent reagiert auf diesen massenmord und will das als story aber sein cheff gibt die an lois lane
weil Kent zu scheiße ist und n dickghead und n opfer xD
Lois findet raus das Batman schon seit 20 Jaren da ist aber er die letzten 7 jahre inaktiv war, weil es da
auch kaum Verbrechen gab, weil alle schiss hatten. Batman war 6 Jahre alleine und n Dark knight, dann 4 Jahre hatte er nen schwulen lustknabenhelfer
und die restlichen 3 Jahre war er dann wieder alleine und mordete wie n SS ofizier in auschwitz, bis alle so schiss hatten das er verschwand.
Lex Luthor lässt sich aus Indien diese Kryptonit zeug holen.
Batman infiltriert den tanker der es liefert tötet nur 3/4 der besatzung und nimmt sich nur nen kleinen teil des Kryptonits um daraus Patronen zu
machen für sein Bat-MG
Derweil findet Lex Luther raus das Lois lane immer wieder von Superman gerettet wird, er nimmt also ihren freund
Klark kent ins visier weil er schon vermutet das könnte Superman sein.
Ausserdem sieht er auf den Bildern der Kamera batman und er vermutet dieser klaut das Kryptonit auch gegen Superman.

Akt2:
Lex Luther lädt Lois lane, klark kent und Bruce wayne neben ewig vielen anderen ein die seiner meinung nach batman sein könnten.
Denn er vermutet bereits das Batman n REicher typ sein muss aufgrund seiner ausrüstung, aber er muss wohl ein Trauma erlebt haben,
weswegen er jetzt in nem Fledermauskostüm rumläuft wie n besoffener verrückter.
Auf der Party treffen Klark kent und Batman aufeinander, und Superman kann durch seinen röngtenblick erkennen das der 50 Jährige
Bruce voll gut beinander is für n alten sack, und Wayne merkt das superman und Kent genau gleich aussehen, ebenfalls Luther bemerkt das.
auch eingeladen hat er den krüpel der auf der Party über Superman abschimpft.
Nach der Party fliegt superman über Wayne manor und erkennt die bathölle und alles, wärend Bruce mit seinem PC abgleichungen macht und zu 100%
weiß das Kent superman ist.
Kent brintgt lois darauf das Bruce Batman ist und Lois sucht in dessen verganngenheit und sieht da das seine mordern ermordet wurden blah.
Lex Baut einen Roboterkörper für mr. Krüppel und setz da das Kryptonit als energiequelle rein (metallo)
wärend er Deathstroke angagiert hat mit einem Baterang Lois lane zu töten was dieser easy macht.
Als Superman die tote Lois findet ist so wütend das er voll einen ablazert und sofort in die Bathöle fliegt wo Batman auch grade dabei war
seine anti superman rüstung zu testen, Es kommt voll zum kampf bei dem Superman batman nur von einem punkt zum nächsten schmeißt und ihm alle mögichen
knochen bricht, und als er über ihm steht und ihn töten will ballert Batman ihm mit seinem Deadshot handgewehr dingens die Kryptonit patrone ins gesicht
und superman ist tot und Batman liegt im sterben, dann kommt der Flash aus der zukunft und sagt sowas wie "Woah leck, des is voll die scheise
in nem jahr kommt voll der Darkseid Huso, man wenn ihr noch leben würdet hätte die Justice league voll die chancen aber so voll gar ned"
und dann nimmt er Bruce und reist mit ihm zu dem zeitpunkt bevor Lois lane stirbt und heilt ihn noch mit irgend ner dc zauberscheise.
Dann kämpft batman gegen deathstroke und er kann ihn eigentlich nur knapp besiegen so das er nicht tot ist und abhaut.
Dann kommt superman und die beiden verbünden sich weil Flash ihnen gesagt hat das Luther der war der des angagiert hat, und zusammen
fliegen sie gaylove mässig zu luthor. Ach ja und ihre Mütter heißen gleich!

Akt3:#
Batman und superman stürmen Lexcorp wobei sie sich nen Kill wettstreit liefern
Ach ja wärend des fluges sagt Batman warum er jetzt so n killer ist, weil der Joker irgendwann seinen robin umbrachte
und dann war er grantig hat ihn gekillt und rausgefunden wenn man leute umbringt geben sie ruhe, und superman findet diese Idee echt gut.
Superman und Batman morden sich zu Luthor durch wobei Batman sogar noch den geistig behinderten Sohn von Luthor in einen aufzugschacht wirft,
womit er gewonnen hat (standing Ovations im Kino an dem Punkt) Dann bevor sie gegen Luthor kämpfen können aktiviert dieser Metallo, Und superman wird durch die strahlung
geschwächt wärend Batman ja auch nur schlecht ne chance gegen nen Kampfroboter hat, sie Kämpfen rum und dann ruft Batman seinen batwing,
der stürtzt aber dann ab weil er gegen Xenas Unsichtbaren jet fliegt, einfach so und ohne besonderen grund.
Der Kampf setzt sich fort und Batman kann mit men Bat-Scharfschützengewehr .50 den Kryptonitkristall zerballern und superman klatscht den Roboter dann in die sonne
oder sowas dummes typisch DC mässiges. Luthor ist derweil aber geflohen und sie müssen die Jagd aufgeben, weil er eh wieder kommen wird (sequel woho)
und dann erwähnt batman das der Flash bei ihm war und Darkseid in nem Jahr kommt, sie die Justice league formen müssen und trainieren.
Zack dragonball trainingssequenz + Tearser für die die noch abgehen.

After Credit szene:
Luthor hat von beiden blut abgezapft als die gekämpft haben und klont sich grade nen bizzaro.
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Batman V Superman

Beitrag#2 » 9. Apr 2016, 14:27

Oder Ihr macht einen Slime-Comic draus :P
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Batman V Superman

Beitrag#3 » 11. Apr 2016, 05:14

Klingt eigentlich nach einer Idee... xD
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

Re: Batman V Superman

Beitrag#4 » 12. Apr 2016, 03:43

auf jeden xD
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron