die Tietel der rsten beiden klingen doof xD der 3te is sowieso mist und den letzten kenn ich schon ^^ soviel dazu xD doch gegen den typischen Ex sinn werde ich 3 doch angucken Change happens
Meine nicht spoilernde Rezension zu Godzilla ist: Echt sehenswert, der Film ist voll Geil! Wobei ich mir gewünscht hätte, dass der allgemeine Filmfokus mehr auf Godzilla und weniger auf den Amerikanischen Soldaten wäre.
Guardians hat endlich nen zweiten Trailer gekriegt. Und ich finds toll, das der nicht gleich wieder alles verrät, wie's bei den Captain Amerika 2 Trailern der Fall war. xD
An dieser Stelle fällt mir gerade ein, ich hoffe ihr habt alle Zoomania gesehen. xD Bester Film ever. Wurde sofort mein neuer Lieblingsfilm.
Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das schleunigst nachholen. Er ist jetzt in der 16ten Woche im Kino und läuft bei uns in der Stadt immernoch täglich. ^^ Mehr muss ich wohl nicht sagen. xD
Was ist denn mit euch los xD Den müsst ihr angucken, mal abgesehen davon das man nie zu alt ist für Animation/Zeichentrick, ist der Film wirklich gut und behandelt Themen wie Rassismus und Fremdenhass/ bzw Angst vor Fremden. und ist eigentlich ziemlich erwachsen ^^
Und Star War 7 War der größte Scheiß, ned weils generell scheiße war sondern weil 2015 nichts besseres rauskommt, als n FKN Remake von Teil 4 J.J. Abrahms is so ein Hurensohn, Nicht nur deswegen, ich hasse auch alle seine anderen Schandfilme. Brennen soll er in der Hölle!