Seite 1 von 2

[Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euch?

Verfasst: 14. Jun 2013, 23:15
von Impious
Mir ist aufgefallen, dass es etwas tote Hose hier herrscht und dem will ich Einheit gebieten! Und da wir noch keinen Zocker-Thread aufgemacht haben mache ich den Anfang ;)


Ein Traum wird wahr, Megaman wird spielbar sein! Ich freue mich so derbe auf Super Smash Bros 4 wie ein Schnitzel! = D Wenn Ridley, Sonic und Wario spielbar sein werden, wird es das beste Spiel aller Zeiten sein, davon bin ich überzeugt! <3 (Es geht ein Gerücht rum, dass Little Mac, Pacman und Mii auch spielbar sein sollen)

Während ich mich bis zum Erscheinungsdatum freue begnüge ich mich mit Injustice: Götter unter uns. Sehr geiles Spiel mit sämtlichen DC-Charakteren! Ich bin gespannt auf Game&Wario, Wonderful 101, Watchdogs und Rayman Legends, von den Spielen versprech ich mir einiges!

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Verfasst: 15. Jun 2013, 01:37
von Nyarlathotep
Da Steam gerade wieder verscherbelt, The Wichter 1 und 2 gekauft, wird bald gespielt.
Bin normalerweise großer Fan von düsteren RPG's, aber kam nie dazu diese Reihe zu spielen. Mal sehen.. für knappe 10€ für beide kann man nicht viel falsch machen. ^^

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Verfasst: 15. Jun 2013, 09:01
von Raccoon
Injustice spiel ich auch ab und an mit Ex. ^^

Ansonsten Verschwende ich meine Zeit mit Diablo 3, Heros of Newerth und neuerdings Planetside 2.
Was eigentlich eher untypisch ist, normal müssten da diverse Strategiespiele gelistet sein. xD
Kanes Rache, Dawn of war und sowas, aber die hab ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt.

To do Liste für die Nächsten Monate:

Alle 3 alten Sly Raccoon Teile nochmal durchspielen. Und dann den neuen. :D
Alle Ratchet & Clank Teile nochmal durchspielen. (Ich hoff ich krieg "Ratchet Gladiator" nochmal irgendwo her, der ist mir abhanden gekommen)
Castlevania Lords of Shadows endlich durchspielen.
Bevor Darksouls 2 erscheint nochmal Darksouls 1 Durchspielen, ohne den Char höher als Stufe 50 zu Puschen versteht sich. Stufe 50 PvP macht Gaudi. ^^
Ich weis nur noch nicht was... Soll ich nen Strahlenden Ritter mit Zweihandaxt oder nen Kuttentragenden Sensenschwinger bauen? xD

/Edit
Mir fällt gerade auf, das sich "Stufe 50" nach übelst viel anhört. Is es aber nicht, des wird echt schwer. :P


/Edit²
Ich hab geradeeben zum ersten Mal den Trailer von Lord of Shadows 2 gesehen und geh grad voll ab weil der so geil is. xD

Wie lange schon warte ich darauf das endlich mal wieder ein guter Vampir auftaucht?
Vampire sind in letzter Zeit viel zu sehr zu einer Art" Teenieromanzenscheisse" degradiert worden.
Das hier ist endlich mal wieder ein Vampir wie ich ihn mir vorstelle:



Sieht fast so aus, als würde das neue Castlevania sowas wie das neue Devil May Cry. Und ich mein natürlich das Alte.
Von seiner momentanen komischen Japanfreakshow, zu seinen bodenständigen coolen wurzeln des ersten DMC Teils zurückgekehrt.

Um mal Jemanden von hier zu zitieren: Ich freu mich grad wie ein Schnitzel. :D
Des isn geiler Spruch irgendwie. xD

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Verfasst: 22. Jul 2013, 00:17
von Ren
GTA V
<3

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Verfasst: 23. Jul 2013, 16:36
von Impious
Ren hat geschrieben:GTA V
<3

GTA... Ich wünschte Rockstar Games würde nochma son Spiel wie Body Harvest machen. :/

@Topic, zurzeit zocke ich Anno 1602, Resident Evil 4 und Mortal Kombat Armageddon (die letzten zwei auf der Wii! ^.^)

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Verfasst: 25. Jul 2013, 16:36
von Nyarlathotep
1602? Nice, Klassiker ^^

Momentan wiedermal TES V: Skyrim, diesmal mit dem kompletten Add-On Content den ich bis dato nicht kannte. ^^
Nebenbei auch Rogue Legacy, Castle Crashers - Dank dem Summersale.

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Verfasst: 8. Jan 2015, 20:48
von Impious
Zocke zurzeit Super Smash Bros für Wii U und Xenoblade Chronicles. Letzteres habe ich 40 Stunden verbracht und bin grad mal auf Level 40 ;_; Rieeeeeesige Welt aber dafür ein wunderschönes Spiel <3

Edit: Da fällt mir auf, dass ich den Trailer zu Smash vor zwei Jahren gepostet habe. Mann wie die Zeit verfliegt! :(

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Verfasst: 20. Jan 2015, 15:30
von Raccoon
Xenoblade?
Noch nie was davon gehört. Klingt Animemäßig. ^^

Smash Bros hab ich kürzlich mit einem Kumpel gespielt, der Abspann ist echt ulkig, wo man das Bild frei prügeln muss, mit den Namen der Leute. xD

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Verfasst: 27. Jan 2015, 16:19
von Impious
Xenoblade ist eines der besten Spiele, die die Wii zu bieten hat! = ) Nur es dauert verdammt lange es durchzukriegen, hab schon 60 Stunden geknackt xD
Freue mich schon auf den Nachfolger <3 (gibt noch 4 oder 5 weitere)


Ja Smash ist ein musthave für die Wii U! Sowas wird es für PS4 oder Xbox One nie geben! = )

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Verfasst: 9. Feb 2015, 02:51
von Raccoon
Oh, Krass, ich hab vergessen zu antworten. xD

Xenoblade sieht Grafisch schonmal geil aus. ^^
Wie isn des Storymäßig so? Und wie ist das Kampfsystem? :P

P.S.: Auf PS gibt's ein Smash bros. Kommt aber nicht an das original heran. xD


Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Verfasst: 9. Feb 2015, 20:28
von Impious
Bah um Gottes Willen! Das ist Blasphemie! xD

Also in der Welt von Xenoblade Chronciles haben zwei Titanen vor Jahren gekämpft. Später stellten sie die Heimat von Homs (Menschen), Nonpons (kleine plüschigen Wesen), Mechons (maschinelle Kreaturen die Menschen als Nahrungsquelle nutzen), Hochentias (sowas ähnliches wie Elfen, nur fortgeschrittene mit Waffenarsenalen) etc.
Der junge Protagonist Shulk lebt in Kolonie 9 ganz zufrieden als Wissenschaftler, bis seine Heimat von den Mechons angegriffen wird. Das Monado (ein rotes Schwert) soll der Schlüssel sein um die Mechons besiegen zu können. Shulk will sich rächen und macht sich auf den Weg sie zu bekämpfen. Ein interessantes Abenteuer die von Konflikt und Kameradschaft handelt.
Gekämpft wird in einem Action-Kampfsystem, wo du Normalangriffe automatisch ausführst. Du kannst spezielle Skills für Angriffe oder Spezialups für deine Mitstreiter manuell ausführen. Macht schon ziemlich Bock das Spiel! = )

Bald kommt die Neuauflage für den 3DS raus! Brauchst du also nicht die überteuerte Wii-Fassung zu holen ;P

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Verfasst: 5. Aug 2015, 20:28
von Nyarlathotep
[Alten Thread wiederbeleb]

Wer von euch hat schonmal die "The Witcher" Spiele gespielt? Ich bis vor einem Monat noch nicht..
und jetzt habe ich innerhalb eines Monats trotz Studium usw. alle 3 Spiele nicht nur durchgespielt sondern 100% aller Quests erledigt. xD
Das ging dann auf Kosten von Schlaf, Lernzeit und Ernährung, aber wow wars das wert!
Witcher 3 => Best Story Game ever.
(Best Game ever ist imo Dark Souls, aber das vorallem Gameplay-mäßig)

Meinungen? Irgendwer die schonmal gespielt?

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Verfasst: 6. Aug 2015, 00:46
von Raccoon
Ich schleich schon seit Jahren um die Witcher Serie herum.
Ich weis auch genau das sie mir gefallen würde...
Aber es ist wie bei Skyrim, ich trau mich nicht sie anzufangen, weil ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe. :P
Ich bin im Moment viel mehr an spielen orientiert, wo ich keine Quests oder Storys im Hinterkopf haben muss.

Auf Dark Souls 3 bin ich jetzt mal gespannt.
Den Sonntag auf der Gamescon wird ich's mir mal reinziehen. ^^

Nach dem leicht uninspiriert wirkenden (Aber gutem) Dark Souls 2, hab ich wieder hohe Erwartungen an den "5ten Teil" der Souls Spiele.
Immerhin haben sie sich auf der PS4 in der ursprünglichen Zusammensetzung des ersten Teils "Demon Souls" wieder Inspiration von Japan Studios holen können.
Allerdings tritt das Spiel nach dem Obergeilen Bloodborne ein sauhartes Erbe an. xD

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Verfasst: 6. Aug 2015, 01:35
von Destini
Hab hier irgendwo Witcher 1 Rumliegen, und den Zweiten Teil habe ich von GoG... Der erste Teil ist gameplay mäßig nichts für mich und der Zweite Teil ist für mich leider FPS Bedingt unspielbar. (Spare derzeit schön auf eine Grafikkarte(R9 270X), damit ich meine GT 520 los werde)

Die Souls-Titel sind schon Tolle Spiele, zugegeben, sie waren zwar nie so schwer wie ich es mir erhoffte, aber sie haben mich dennoch einigermaßen gefordert(Mit Außnahme der Bosse in Dark Souls 2.(Mit Ausnahme des Fume-Knights.(Variable Angriffsgeschwindigkeit... Hätten doch bloß alle Gegner so etwas tolles.))


Nun Freuen würde ich es nicht nennen, aber ich bin mal auf die Erweiterung für "Baldur's Gate: Enchanted Edition" Namentlich Siege of Dragonspear gespannt.

Achja, ich habe mir heute Dragon age 2 gekauft. waren nur 5€, mal sehen wie er mit dem ersten Teil mithält, der Download läuft ja noch.

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Verfasst: 6. Aug 2015, 02:45
von Impious
Zurzeit bin ich Splatoon, Smash Bros gelegentlich und Xenoblade Chronicles am suchten. (Letzteres werde ich denke ich schon bald durch haben).
Und ja, ich bin verdammt lange an dem Spiel dran xD