@Raccoon,
oho wie ich sehe kennt er sich da aus :D
Das freut zu hören, da du der erste bist den ich kenne der auch die komplette Souls Reihe gespielt hat.
Für Bloodborne habe ich mir sogar ne PS4 gekauft xD
Stimme dir aber zu, dass Dark Souls 2 uninspiriert war. ^^
Demon's Souls und Dark Souls bleiben meine Favoriten, kurz dahinter Bloodborne. Ich steh zwar auf die Lovecraft'schen Monstren und den Horror Shit, aber ich bin ehrlich zu schlecht für das Action lastige Gameplay. Bin Tank mit dickem Schild, ohne bin ich hilflos xD
Aber ich hab mich dann doch durchgekämpft, war geil ^^
Und was die Witcher Spiele angeht:
Würd ich gar nicht mit Skyrim gleichsetzen Raccoon.. Teil 1 von The Witcher bietet sag ich mal 45 Stunden, Teil 2 auch 45 Stunden und nur Teil 3 kommt hoch bis auf phänomenale 150 Stunden Spielzeit. Und dazu sei noch gesagt, dass wie Destini ja auch sagt, der erste Teil der Reihe nicht so sonderlich berauschend ist. xD
Und der weitere Unterschied ist dass während Skyrim streng auf "Do whatever you want" fokussiert ist, sind die Witcher Spiele sehr persönlich auf Charakterentwicklungen bezogen und die komplette Story darum aufgebaut wie man mit den Charakteren interagiert und darum aufgebaut. ^^ Aber es gibt nen riesenhaufen geile Sidequests und das Spiel frisst deine Lebenszeit also.. tja xD
@Destini, jup. Witcher 1 ist nicht so besonders gut, stimme ich voll zu. Das Kampfsystem hat mich mehrfach zum ragen gebracht und die Story war mir nicht gut genug erzählt. Aber alle Probleme die ich hatte hat Teil 2 behoben. Sie habens durch nen schwerers Actionkampfsystem ersetzt und enorm WIRKLICH ENORM viel Liebe und Mühe in Dialoge und Charaktere und Story im allgemeinen gesteckt. Echt fies ^-^
Und was den Souls-Schwierigkeitsgrad angeht: Manus. Artorias. False King Allant. Ebrietas. ._."