[Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euch?

Meinungsaustausch über Film, Musik, Videospiele und alles andere.
Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#16 » 6. Aug 2015, 11:03

@Raccoon,
oho wie ich sehe kennt er sich da aus :D
Das freut zu hören, da du der erste bist den ich kenne der auch die komplette Souls Reihe gespielt hat.
Für Bloodborne habe ich mir sogar ne PS4 gekauft xD
Stimme dir aber zu, dass Dark Souls 2 uninspiriert war. ^^
Demon's Souls und Dark Souls bleiben meine Favoriten, kurz dahinter Bloodborne. Ich steh zwar auf die Lovecraft'schen Monstren und den Horror Shit, aber ich bin ehrlich zu schlecht für das Action lastige Gameplay. Bin Tank mit dickem Schild, ohne bin ich hilflos xD
Aber ich hab mich dann doch durchgekämpft, war geil ^^

Und was die Witcher Spiele angeht:
Würd ich gar nicht mit Skyrim gleichsetzen Raccoon.. Teil 1 von The Witcher bietet sag ich mal 45 Stunden, Teil 2 auch 45 Stunden und nur Teil 3 kommt hoch bis auf phänomenale 150 Stunden Spielzeit. Und dazu sei noch gesagt, dass wie Destini ja auch sagt, der erste Teil der Reihe nicht so sonderlich berauschend ist. xD
Und der weitere Unterschied ist dass während Skyrim streng auf "Do whatever you want" fokussiert ist, sind die Witcher Spiele sehr persönlich auf Charakterentwicklungen bezogen und die komplette Story darum aufgebaut wie man mit den Charakteren interagiert und darum aufgebaut. ^^ Aber es gibt nen riesenhaufen geile Sidequests und das Spiel frisst deine Lebenszeit also.. tja xD


@Destini, jup. Witcher 1 ist nicht so besonders gut, stimme ich voll zu. Das Kampfsystem hat mich mehrfach zum ragen gebracht und die Story war mir nicht gut genug erzählt. Aber alle Probleme die ich hatte hat Teil 2 behoben. Sie habens durch nen schwerers Actionkampfsystem ersetzt und enorm WIRKLICH ENORM viel Liebe und Mühe in Dialoge und Charaktere und Story im allgemeinen gesteckt. Echt fies ^-^

Und was den Souls-Schwierigkeitsgrad angeht: Manus. Artorias. False King Allant. Ebrietas. ._."
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 635
Kontaktdaten:

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#17 » 6. Aug 2015, 20:46

Das Geheimnis von Bloodborne liegt meiner Meinung nach in der Zweihand-Axt. xD
Sobald ich gerafft hatte, das ein schwerer Angriff der Axt sogar Werwölfe, Schweine und Riesen auf die Bretter schickt
und sie erstmal aufstehen müssen um dich wieder anzugreifen, war das Spiel in der Tasche. xD

Ich persönlich glaub ja das der zweite Endboss für 90% aller aufgegebenen Bloodborne Karrieren verantwortlich ist.
Der ist jedoch nur halb so schwer wenn man ihn mit der Axt bei jedem schweren hieb auf die Bretter schickt. xD

Ich bin schon extrem gespannt wie die Welt in Darksouls 3 designt sein wird.
Die Welt vom Einser und die Welt von Bloodborne waren so ewig geil gebaut.
Beim Zweier haben sie ja meiner Meinung nach Designtechnisch ein wenig Mist gebaut. xD
Abgesehen davon, das der erste Boss den ich in Dark Souls 2 damals getroffen habe ausgerechnet der Recycelte Ornstein war... :P
Ich mein... warum muss man um in den Vorhof des Eisenschlosses zu kommen durch den Thronsaal der Giftkönigin durch? xD
Ist das ned sau unpraktisch gewesen zur Glanzzeit ihrer Herrschaft? xD
Ich stell mir grad so vor, wie die Alte hordenweise Gaukler und anderes Gesockse durch ihren Thronsaal durchwinkt die eigentlich nur zum Eisenkönig wollen. xD


Raccoon Zockliste:
Spoiler: anzeigen
Heroes of Newerth
Depth
Evolve
Marvel Heroes 2015
Supreme Commander: Forged Alliance
Planetary Annihilation
Company of Heroes 1
Dawn of War: Soulstorm
Left 4 Dead 2
Mechwarrior Online
Worms Reloaded
World of Tanks
World of Warcraft
Starcraft 2
Hearthstone
Diablo 3
Chivalry: Deadlieast Warriors
Planetside 2
Call of Duty Black Ops 2
Call of Duty Ghosts

Ich hab mir gedacht ich hau mal die Liste der PC spiele rein die ich so im Moment spiele.
Vielleicht gibt's da Gemeinsamkeiten. ^^
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#18 » 6. Aug 2015, 21:14

Jup die Hunters Axe der aufgeladene R2 <3
Echt wunderbar.

Ja also nach den Trailern sieht DS3 gewaltig nach Bloodborne Meets DaS1 aus ^^ wird denk ich gut. Vorallem weil Hidetaka Myazaki wieder am Ruder ist :D

Und definitiv. DaS2 hatte auch enorm viele Öde Bosse z.b waren fast alle Bosse typen in rüstung mitm schwert. Wieviele gabs in DaS1 davon? Gwyn und Artorias. DaS2 hatte enorm viele und alle waren gleich einfach. ^^

Also meine Zockliste sieht anders aus xD
Keine Überschneidungen:
Spoiler: anzeigen
- Pillars of Eternity
- Castlevania symphony of the night
- Zelda Twillight Princess
- Silent Hill Shattered Memories
- Titans Souls
- Phoenix Wright And Justice For All
- Okami
- FF IV
- FF V
- FF VI
- FF VII
- FF VIII
- FF IX
- FF X
- FF X2
- FF XII
- Suikoden
- Suikoden 2
- Tropico 5
- Yoshis Island GBA
- Grim Fandango
- Axiom Verge
- Shovel Knight
- Bayonetta 2
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#19 » 7. Aug 2015, 00:45

Symphony Of The Night kann ich nur empfehlen! Mega geiles Spiel! Ich muss es nochma auspacken denn
Spoiler: anzeigen
Es hat noch ein zweites Schloss, von dem ich nix wusste! O.O

Shovel Knight, wie ich das gesuchtet habe aufm 3DS! Bald sollen ja physikalische Fassungen und ein Add-On erscheinen (Plague Knight)

Von Phoenix Wright muss ich den zweiten Teil zu Ende und den dritten Teil spielen. Aber der erste war der geilste! ^.^V

Meine Liste sieht so aus (glaub es ist die größte von allen, und einige fangen an sich zu stapeln! ;_;):
Spoiler: anzeigen
  • Xenoblade Chronicles (bald durch)
  • The Legend Of Zelda: Twilight Princess
  • Resident Evil 5
  • Resident Evil Zero
  • Resident Evil: Code Veronica
  • Zelda: A Link to the Past
  • Metroid Prime Trilogy
  • Metroid Other M
  • Wii U Art Academy
  • Devil's Third
  • Mario Maker
  • Donkey Kong Country 2, 3 und Donkey Kong 64
  • God Of War 1-3 (ja, ich hab's versäumt! ;_;)
  • Castlevania (PS1)
  • Fire Emblem: Radiant Dawn
  • Fire Emblem: Path Of Radiance
  • Sin & Punishment 64
  • Paper Mario: Sticker Stars
  • Luigis Mansion 2
  • Bayonetta 2
  • Deep Fear (Sega Saturn)
  • Batman: Arkham Origins
  • Xenoblade Chronicles X (für Wii U! <3)
  • Kirby und der Regenbogen-Pin​sel (vllt.)
  • Fire Emblem Fates
  • Outlast
  • Five Nights At Freddy's
  • Splatthouse
  • Mortal Kombat X
  • Hyrule Warriors
  • Star Fox: Zero
  • Code Name: S.T.E.A.M.
  • Virtue's Last Reward
  • Dementium 1 und 2
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#20 » 7. Aug 2015, 01:31

Jo bei Shovel Knight hab ich auch extra auf physical gewartet ^^
Freue mich dass es bald kommt.

Und Phoenix Wright 2 und 3 sind ebenfalls klasse. Auf der Liste stehen zum Teil auch replays. Z.b Symphony of the Night welches natürlich grandios ist :D

Wie ich sehe willst du auch Bayonetta 2 spielen ^^ hab den ersten echt hart gefeiert auf ps3. Will mir bayo2 aber im bundle mit teil 1 für die wiiU holen daher warte ich noch aufn gutes angebot ^^
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#21 » 7. Aug 2015, 02:10

Ich Glaube Raccy hatte sich vorallem auf Onlinespiel bezogen xD
Von wegen zusammen zocken undso. xD
Ich glaube es is kein Geheimnis, das ich einer der Hauptgründe bin das Raccy
so oft abgelenkt wird, den ich zock fast seine ganze Liste, meistens mit ihm wenn er da ist.
Also kein anderer der sich anschließen Könnte?
Also ohne jetzt Werbung zu machen, *hust*
Planetside 2: Kostenloser Multiplayershooter mit bis zu 3000 Spielern auf einem Server!
Heroes of Newerth: Kostenloses MoBa Game (League of Legends/Dota) aber um einiges erwachsener
Marvel Heroes: Kostenloses Westliches Rollenspiel alla Diablo mit den Beliebten Helden von Marvel Comics
Left 4 Dead 2: Einmalkauf, Asymetrischer Shooter Überlebende (4 Spieler) in der Zombieapocalyse gegen Mutierte Zombies (4 Spieler)
Depth: Einmalkauf, Taucher (4 Spieler) versuchen in Haiverseuchten gewässern Schätze zu bergen, wärend Haie (2 Spieler) sie angreifen
Chivalarie Deadliest Warriors: Einmalkauf, ist so ne art Egoshooter, aber mit Schwertern usw. Auswahl aus Ritter, Piraten, Samurai, Vikinger, Spartaner, Ninja.
Supreme Commander: Einmalkauf, Massives Strategiespiel mit 4 Armeen über Kilometergroße Karten mit allerhand gewaltigen Waffen.
Planetary Annihilation: Einmalkauf, Ähnliches Strategiespiel wie Supremecommander, allerdings im Weltraum mit ganzen Planeten die auch zerstört werden können.
Company of Heroes: Einmalkauf, tolles 2. Weltkrieg Strategiespiel mit vielen realistischen Details, Soldaten laden sogar nach! xD

Wenn ihr eines der oben genannten nicht habt Runterladen xD
zumindest die Kostenlosen sollte man sich mal ansehen.
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#22 » 7. Aug 2015, 04:26

Nyarlathotep hat geschrieben:Bin Tank mit dickem Schild, ohne bin ich hilflos xD


Bin eher der Ausweicher. In Dark Souls 1 Trug ich noch ein Schild... Das Grass Crest Shield... Und auch nur auf meinem Rücken... In Dark Souls 2 War in meine Nebenhand eigentlich immer entweder ein Greatsword+10 oder mein Drakewing Ultra greatsword+5, während ich in meiner Haupthand ein Greatsword+10 trug. Später als ich mehr in's PvP Ging tauschte ich das Greatsword+10 in meiner Haupthand durch ein Fume Ultra Greatsword+5 und meine Nebenhand durch irgendein langes Katana+10.

Was würde ich dafür geben Bloodborne spielen zu können... *Sigh* Doch dafür dürfte ich mir ersteinmal wieder ein Fernseher, danach eine PS4, dann das Spiel an sich, und ich vermute mal für die Onlinefunktionalität Eine Art von Premium Psn Account kaufen...

@Raccoon
WoW Also, darf ich mal den Server und die Fraktion erfragen?
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#23 » 7. Aug 2015, 12:14

Wenn ihr eines der oben genannten nicht habt Runterladen xD
zumindest die Kostenlosen sollte man sich mal ansehen.


Kenne nahezu alle aber steh nicht sonderlich drauf. HoN ist das einzige was ich passabel finde. Bin aber eher der LoL Spieler mit weit über 1500h Spielzeit darin. Und ich scheiß drauf obs Erwachsen ist oder nicht denn mich interessiert primär ob die Charaktere cool sind und ob das Gameplay gebalancet ist. ^^

Und der Rest sind ja alles Shooter oder Strategiespiele. Ich spiele keine Shooter weil ich daran nich so viel Spaß habe und Strategiespiele nur Civilizations V, Warcraft 3 und C&C Red Alert 2

@Destini
Jou ps4, hdmi fähigen monitor, psn abo ^^
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#24 » 7. Aug 2015, 15:30

@Nyar, Bayonetta 2 habe ich im Regal stehen, den ersten habe ich auf der Wii U gezockt xD Sobald ich Xenob durch habe kommt entweder Bayo oder Twilight, wobei ich schon immer Twilight zocken wollte :D
Command & Conquer! Red Alert 1 habe ich so gesuchtet :D Den zweiten wollte ich schon immer anfangen zu spielen (hab mir vor Jahren "die ersten 10 Jahren geholt")

@Ex
Online-Zocker nur auf der Wii U zurzeit (Mario Kart 8, Smash manchmal und Splatoon), nichts davon in der Liste^^ Ich vergaß noch Starcraft 2 zu erwähnen aber das werde ich wohl eher offline und wegen der Story zocken.
Aber hey! Kannste nicht in einem der Online-Spiele Werbung machen für Slimewars, indem du ne Flagge dazu kreierst oder so? Lässt sich doch bestimmt einrichten! :D

Bei allen Respekt aber mit der PS4 werde ich noch sehr lange warten. Gibt kein Spiel was mich dafür anspricht und die meisten Spiele kannste dir auch für die Vorgängerkonsole und manche für Wii U holen. Auch wenn die sagen dass du dir PS1, PS2 und PS3-Spiele runterladen kannst für die PS4 sehe ich nicht ein dafür nochma Geld auszugeben wenn ich die physikalischen Fassungen bereits besitze :P
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 635
Kontaktdaten:

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#25 » 8. Aug 2015, 00:50

Server ist Aldor, Klassen und Fraktion dürften Selbsterklärend sein. :P

Spoiler: anzeigen
WoWScrnShot_080815_003626.jpg
WoWScrnShot_080815_003626.jpg (208.63 KiB) 1189 mal betrachtet

Spoiler: anzeigen
WoWScrnShot_080815_003613.jpg
WoWScrnShot_080815_003613.jpg (128.06 KiB) 1189 mal betrachtet

Kannst mich gerne Adden.
Raccoon#2645


Eine WiiU rückt so langsam bei mir auch in greifbare Nähe.
Gibt inzwischen schon ein paar Titel die mich reizen.

Shovel Knight
Shantae and the Pirates Curse
Starfox
Mario Maker /Kart /Whatever
Smash Bros
Lego City Undercover

Naja, vielleicht hol ich mir ja tatsächlich eine am Ende des Monats.
Die Kost ja ned viel. ^^
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#26 » 8. Aug 2015, 06:16

Raccoon hat geschrieben:Server ist Aldor, Klassen und Fraktion dürften Selbsterklärend sein. :P


*Räuspert sich und Brüllt "Schwert schnappen, Horde kappen! ...(Und die Untoten, als auch die Dämonenanbeter...)"*
Ich Spiele auf Blackmoore, ich mag die Rauere Atmosphäre, die auf PvP Servern Üblich sind, auch wenn ich zugegeben derzeit kein WoW Spiele. Werde aber wohl mit Legion wieder einsteigen.
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#27 » 8. Aug 2015, 12:14

Vorbildlich, mein Waschbärschwein! Sag Bescheid wenn du sie hast dann tauschen wir Freundescodes/ID-Daten aus! ;)
Shantae fehlt auch noch in meiner Liste! Hab einen Teil fürn 3DS und muss den noch durchzocken, Mann Mann Mann! Joa ist schon ne geile Flinten Lampenuschi :D
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#28 » 8. Aug 2015, 12:18

Also von den Wii U Online Games hab ich nur Mario Kart 8 und bin nichtmal besonders gut darin. xD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#29 » 8. Aug 2015, 14:48

Hey Nyar lass mal ID's austauschen! Add mal "Impious64" :P
Mario Kart 8? Ist so einfach wie Fahrradfahren, noch einfacher als Smash Bros.! :P Okay vllt. liegt's auch daran, dass ich damals Mario Kart 64, Double Dash und DS gesuchtet habe und beim 8ten alles wieder aufgefrischt habe xD
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: [Spiele]Was zockt Ihr? / Auf welche Spiele freut Ihr euc

Beitrag#30 » 8. Aug 2015, 16:34

Meine WiiU ist im meiner Studentenbude muss erstmal wieder dahin xD dann gerne
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron