Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Meinungsaustausch über Film, Musik, Videospiele und alles andere.
Benutzeravatar
DrZombro
Radiergummi
Beiträge: 19

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#16 » 11. Mär 2013, 22:02

Ein Cintiq 12WX und eine G19 von Logitech.
Und die beiden hier.
Spoiler: anzeigen
BildBild

Ich weiß halt nicht was ich mit meiner Ausbildungvergütung anfangen soll.~
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#17 » 11. Mär 2013, 22:35

Bild 2 ist sehr romantisch xD

- Irgendwoher kommen mir diese Figuren bekannt vor, woher stammen die?
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
DrZombro
Radiergummi
Beiträge: 19

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#18 » 11. Mär 2013, 22:42

Das sind Garrus und Tali aus Mass Effect. :3
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#19 » 13. Mär 2013, 16:28

Nach längerer Zeit kommen vier Spiele in mein Haus:
Spoiler: anzeigen
Bild

Dieses Mortal Kombat ist das beste von allen, allein wegen der kinderleichten Steuerung und Kombomöglichkeiten! Die Mortal Kombat-Marke liegt gut in Warner Brothers' und Netherrealm Studios' Händen :) Was ich nur vermisse ist ein Crossover zwischen Mortal Kombat und Killer Instinct :(
Ich brauch wieder ein Spiel mit expliziter Gewaltdarstellung. ZombiU und Splatterhouse sind genau das richtige!
Singularity ist ein Spiel aus dem Hause Ravensoftware (Macher der Hexen-Trilogie und Wolfenstein 2009). Viele sagen, das es Biohazard ähneln würde, nur dieses Spiel hatte noch vor Biohazard erste Prototypen gehabt über Gameplay etc.
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#20 » 13. Mär 2013, 18:59

Spoiler: anzeigen
Bild

Nocte Obducta - Umbriel (Das Schweigen zwischen den Sternen)

Spoiler: anzeigen
Bild

Angizia - Des Winters finsterer Gesell

Spoiler: anzeigen
Bild

Agrypnie - Aetas Cineris



Nocte Obducta ist schon hier (Alle nur bestellt).
Angehört -> Fucking Album des Jahres, das kann ich jetzt schon garantieren. xD
Genial.
Der Vorgänger Verderbnis war meiner Meinung nach enttäuschend, doch dieses Album ist absolut echt, verdammt experimentell und psychedelisch.
"Umbriel" ist ein dunkler Mond des Uranos, und dieses Album ist thematisch darauf zentriert diesen zu Nutzen um eine Stimmung von absoluter interstellarer Leere und Einsamkeit und Kälte zu erzeugen und diese als Gleichnis und Allegorie zu Nutzen für menschliches Seelenleben und die Gefühle die damit einhergehen. Das Genre ist schwer einzuschätzen, zwischen psychdelischem prog Rock der 70er, Post-Rock, nunmehr geringen Black-Metal Einflüssen, einer unverkennbaren Gothic-Note und Doom-Metal.
Ganz große Klasse, lief heute schon 2-mal, wirds sicher auch noch einige Male.
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#21 » 13. Mär 2013, 20:07

Ach du heilige............es wird wirklich Zeit für meinen Juggernaut-Zug. Aufdass ich dieses schändliche, alles zersetzende Metalgeschwür mit aller notwendigen Unerbittlichkeit ausbrenne!!!
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#22 » 13. Mär 2013, 20:09

Ich werde munter und motiviert dagegen halten. :3
Werde eventuell mal statt der Bierseite von Metal die kunstvolle Seite durchschimmern lassen und damit jeglicher Kritik den Nährboden rauben *-*
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#23 » 28. Nov 2015, 16:04

Vorletzte Woche erhalten:
DSC05676.JPG
Project Zero: Maiden of the Black Water
DSC05676.JPG (423.23 KiB) 3544 mal betrachtet

Ich pendel immer zwischen mehreren Spielen zurzeit, von daher wird's schwierig alles aufrecht zu halten xD
Aber dieses Horrorspiel macht Laune und das Gamepad kommt auch richtig zum Einsatz (muss sie wie eine Kamera nutzen um die Geister zu vertreiben) :)
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#24 » 29. Nov 2015, 13:21

klingt interessant,
dank steam Black friday sale hab ich n haufen neue Spiele
unter anderem
Fallout 3 GotY
Fallout New Vegas GotY
Skyrim Legendary edition
Broforce
Citys Skylines
und noch hab ich 10€ die weg müssen, aber ich kann mich ned entscheiden xD
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#25 » 30. Nov 2015, 12:14

Project Zero = Fatal Frame 5?
Hm mochte die älteren Teile obwohl sie etwas quirky waren. Sollte ich vielleicht mal probieren. ^^

Und Ex... die holst du alle jetzt erst? :D
Hast ja was verpasst bisher ^^

Meine Käufe der letzten paar Wochen:
- Catherine [US-Import] (PS3)
- Shin Megami Tensei 3: Lucifer's Call (PS2)
- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga (PS2)
- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2 (PS2)
- Fallout 4 (PS4)
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#26 » 30. Nov 2015, 18:20

Bin Quereinsteiger was Project Zero betrifft! Und ich hab mir sagen lassen, dass ich den Teil spielen kann ohne die vorherigen Teile gespielt haben zu müssen ;)
Nyarlathotep hat geschrieben:Und Ex... die holst du alle jetzt erst? :D
Hast ja was verpasst bisher ^^

Lieber zu spät als nie! ;) Manche Spiele habe ich auch erst spät geholt (Bin bei FF zum Bleistift Spätzünder, hab mir letztens 6 und 7 für die PS1 geholt :D)

Catherine ist lustig und amüsant :D
Shin Megami Tensei habe ich fürn 3DS (muss ich auch noch endlich mal durchzocken X.x)
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#27 » 1. Dez 2015, 13:28

Impious hat geschrieben:Bin Quereinsteiger was Project Zero betrifft! Und ich hab mir sagen lassen, dass ich den Teil spielen kann ohne die vorherigen Teile gespielt haben zu müssen ;)


Ich denke schon, dass man das kann. xD Ist wie bei Silent Hill jedesmal unabhängige Story. Habe aber nur Teil 1 und Teil 2 für die PS2 gespielt.. aber diese Geister Fotografieren stell ich mir mit dem Gamepad lustig vor. xD
Habs gleich auf die Liste geschrieben xD

Impious hat geschrieben:Lieber zu spät als nie! ;) Manche Spiele habe ich auch erst spät geholt (Bin bei FF zum Bleistift Spätzünder, hab mir letztens 6 und 7 für die PS1 geholt :D)


Geht mir ähnlich, hatte als Kind keine Playstation.. und sofort als ich ne ps3 hatte damals habe ich die FF games nachgeholt XD

Impious hat geschrieben:Catherine ist lustig und amüsant :D
Shin Megami Tensei habe ich fürn 3DS (muss ich auch noch endlich mal durchzocken X.x)


Freue mich schon tierisch auf Catherine :D Ist ja von den selben Entwicklern wie Shin Megami Tensei und die Persona Reihe.
Nachdem ich die Persona Reihe einfach mal rein zufällig angezockt habe mit Persona 3 FES auf PS2 hab ich mich da total verliebt. Geniale Spiele :) Persona 4 ist wohl seitdem mein Lieblingsspiel geworden in total. Super Ding. Und Catherine ist nicht nur das selbe Studio sondern auch der selbe Director, der selbe Artist und der selbe Composer. :)

Und welches SMT Spiel hast du denn für 3ds? Gibt da einige XD
Persona Q, Devil Survivor, Devil Survivor 2, Devil Summoners: Soul Hackers, SMT IV.. xD
(Is halt ne sehr lange RPG Reihe xD)
Habe keinen der 3ds Teile und würde mich dafür interessieren wie gut der Teil ist den du hast :)
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#28 » 1. Dez 2015, 20:08

Denk dran mich iwann mal zu adden auf der Wii U! Dann können wir mal gegeneinander smashen, splatten oder Kart fahren! :D

Das hier:
Bild
aber mit dem PEGI-Zeichen, statt dem USK. Komplett auf Englisch, etwas verbugt, mit dem Patch werden aber die meisten ausgemerzt ;) Story motiviert dich zum weiter machen, nur wirds komplizierter bei stärkeren Gegnern (level mich vorher noch was auf, ehe ich die Story fortsetze :P)
Gibt auch einen zweiten Teil, der die Story fortsetzt! Muss den ersten aber noch durchkriegen xD
Dann will ich noch Soul Hacker holen und im nächsten Jahr das Shin Megami Tensei + Fire Emblem Crossover für die Wii U ;) Bei dem Teil bin ich echt gespannt! = )
Wenn du dir überlegst nen 3DS zu holen, kann ich dir Fire Emblem Awakening, Smash Bros. und Kid Icarus Uprising empfehlen! Sind ziemlich unterhaltsam aufm 3DS ;)
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#29 » 1. Dez 2015, 21:10

Hab weder Smash noch Splatoon auf WiiU aber Mario Kart hab ich XD
Also ja könnte dich adden spiele aber basically NIE online XD

Ich habe schon nen 3ds überlege nur wann und ob ich mir die SMT Spiele darauf hole :)
Und da es dir gefällt denke ich dass die 3ds SMT Teile auf die Liste kommen :)

Achja und wenn dir SMT Spiele gefallen solltest du mal die SMT: Persona Spiele probieren. Gehören zur SMT Reihe sind aber eher ne Spin-Off Reihe. wenn du ne Ps2, Ps3, PSP oder PS Vita hast solltest du definitiv Persona 3 und Persona 4 probieren :)
Je nachdem was du hast in der entsprechenden Version.
Lohnt sich echt sehr :)
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#30 » 19. Dez 2015, 21:48

Wie gesagt Impious64, wenn du mich addest ;) Hab ansonsten auch noch Injustice mit ein paar DLCs (werde noch welche holen).
Sonst schreib mich an, wann du Bock und Zeit hast!

DAS hier IST der Grund, warum du dir Smash Bros holen sollst! xD


Zu den SMT-Teilen: Ja hab auch von den PS2-Titeln gehört und wollte die auch ins Visier nehmen. Nur stapeln sich somit die Spiele die ich alle zocken muss xD
Gonna play them all! :D
Bild

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron