Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Meinungsaustausch über Film, Musik, Videospiele und alles andere.
Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#31 » 20. Dez 2015, 09:24

Ich adde dich wenn ich mal wieder WiiU spiele.. hab die nicht mehr angemacht seitdem xD

Hab das Bayo Announcement schon gesehen: JA es ist ein verdammter Grund mir Smash zu holen XD
Jetzt hab ichs auf die Liste geschrieben. xD
Fuck yes xD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#32 » 11. Feb 2016, 17:00

Letztens Project Zero über Karneval durchgezockt, dann Bayonetta 2 angefangen, bis Batman Arkham Origins ankam! Selbstverständlich für die Wii U ;) Musste einfach sein, hab gute Bewertungen gelesen :D Nur wundert es mich, dass es so unterbewertet ist, ist eigentlich super das Spiel und für PS3, Xbox360 und glaube auch für PC erhältlich Oo
Aber bin mal wieder gut beschäftigt ;)
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#33 » 11. Feb 2016, 18:39

Cool. :D

Ich hab ja tatsächlich mal wieder n Pokemon angefasst und zocke momentan die Alpha Saphir Edition.
Warum ist Pokemon eigentlich der einzige Titel, der noch rundenbasierende Kämpfe mit vielen unterschiedlichen Charakteren hat? :)
Trauriges Final Fantasy... Traurig...
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#34 » 12. Feb 2016, 00:41

Raccoon hat geschrieben:Warum ist Pokemon eigentlich der einzige Titel, der noch rundenbasierende Kämpfe mit vielen unterschiedlichen Charakteren hat? :)
Trauriges Final Fantasy... Traurig...


Raccy.. spiel mal ein paar Shin Megami Tensei Spiele. Also nicht die taktischen (Sind auch gut aber anders als ich meine) sondern die traditionellen wie Shin Megami Tensei III, IV und Digital Devil Saga 1&2 und zuerst und vorallem die Shin Megami Tensei Persona Reihe (Teil 3 und Teil 4).
Das sind sehr starke rundenbasierte JRPGs mit vielen Charakteren und einem Pokemon ähnlichen System wo man Dämonen sammelt und trainiert und dynamisch in kämpfen einsetzt. Und vorallem die Persona Reihe hat dazu noch sehr starke Charaktere und klasse Story und eher an erwachsenes Publikum gerichtet als Pokemon. Meist werden mit sehr mögenswerten coolen Charakteren philosophische und psychologische Themen aufgearbeitet und das nicht nur in der Tradition von alten Final Fantasy sondern noch weit tiefgehender. :) Und das ganze mit einer großen Prise Witz und Charme. Ich war total hin und weg!
- Spiele allerdings auch zurzeit Pokemon und hab mir bei Gamestop ein Mew abgeholt XD


Und ich habe mir gekauft:
Bild
Diese DVD Box. Bzw. bestellt. Warte jetzt gespannt darauf.
Hab diese Serie gerade erst im Marthon geschaut und war sehr sehr sehr positiv beeindruckt.
Bissiger trockener schwarzer Humor mit sehr viel Satire aber auch ernsten interessant aufgearbeiteten Themen.
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#35 » 12. Feb 2016, 17:00

Es steht zwar außer Frage dass irgendwer den RPG maker nicht gekauft hätte ;D
Aber ich hab ihn heute zusammen mit Raccoon Über steam für 3€ gekauft und
bin grade voll RPG makern geil ^^
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#36 » 14. Feb 2016, 17:12

Musst dann mal zeigen, was du so zusammengeschnibbelt hast im Maker! Bin mal echt gespannt ;)
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#37 » 17. Feb 2016, 00:43

Freili jeder hier bekommt ne kostenlose Beta xD
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#38 » 3. Mär 2016, 18:57

Ich werde jetzt immer abwechselnd Batman und das Twilight Princess HD zocken!
12802976_1001549243257095_5136143830744624656_n.jpg
12802976_1001549243257095_5136143830744624656_n.jpg (86.99 KiB) 3907 mal betrachtet

;)
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#39 » 12. Mär 2016, 10:34

Das steht definitiv auch noch auf meiner Liste. :)

Der Soundtrack ist echt Hammer.
Keine Ahnung wie oft ich die Lieder schon im RPG Maker verwendet hab.
Ich glaub in jedem Spiel. xD

Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#40 » 1. Mai 2016, 17:55

Hast du schon mal ein Spiel veröffentlicht, Raccy? = )
Würd mich mal interessieren!

Alter, letzten Monat auf Ebay ergattert (von wem ich nie erwartet hätte es jemals zu bekommen):
13007290_1037273973017955_8993671686403303475_n.jpg
13007290_1037273973017955_8993671686403303475_n.jpg (75.42 KiB) 3869 mal betrachtet

Ich war komplett aus dem Häusschen, es mein Eigen nennen zu dürfen! <3 Und zwar so sehr dass ich Twilight Princess kurz unterbrochen habe (stecke sowieso im Wasserlevel fest <.<) um in den Genuss zu kommen! Hab bis jetzt die Hälfte geschafft, bin jetzt bei der dritten CD (von 4).
Soundtrack ist ein Genuss und Story wird interessant erzählt! = )
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#41 » 2. Mai 2016, 21:49

Cool, sieht irgendwie nach klassischem JRPG aus. ^^

Ich könnte jetzt sagen...
Ogott!
Irgendwann zwischen 2006 und 208 ist bei einem Computer Crash ist meine Festplatte vernichtet worden.
Komplett mit allen Projekten von damals!

Aber die Wahrheit ist: davon war nichts gescheit, oder ansatzweise vorzeigbar. :P

Die Projekte die ich zu späteren Zeiten gemacht habe, hatten zwar tolle Konzepte,
aber letzten Endes hab ich mir immer zu wenig Zeit darin investiert. : /

Der Klassiker.
Man hat ne tolle Idee, aber rafft sich nicht mehr auf daraus n fertiges Spiel zu machen.
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#42 » 24. Jun 2017, 17:04

Zuletzt habe ich mir Sniper Elite V2 und Sonic Allstar Racing für Wii U zugelegt!
Langsam fängt es an, dass Wii U Titel zu Raritäten werden. Deswegen muss ich etwas Gas geben bei den Spielen, die ich noch für die Wii U spielen will, ehe sie noch im 3-stelligen Bereich landen!

Zu den Spielen selber: Sonic Allstar Racing ist ganz gut - ähnliches Schema wie Mario Kart, aber manche Strecken ändern sich im Verlauf oder es gibt Passagen wo dein Auto sich zu einem Boot oder Flieger transformiert. Ziemlich cool gemacht :)
Sniper Elite habe ich erstmal nur angespielt - Test auf Funktionalität. Erstmal nur das Tutorial geschafft, war etwas anspruchsvoll :D Ich muss mich in das Spiel noch einfinden.

Tja... iwie alles tot hier... aber vielleicht echot ja was zurück wenn ich reinrufe? :)
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#43 » 24. Jun 2017, 19:32

*Echo*

Ich habe seit gestern eine Nintendo Switch. ^^
Sehr geil, ich hoffe da kommen bald noch viele geile Spiele. :)
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag#44 » 28. Jun 2017, 12:05

Vernünftig investiert hat der Mann! :D

Switch werde ich auch noch holen, allerdings zu Weihnachten. Ist da die schönste Zeit und habe zu der Zeit mehr Geld, außerdem sind bis dahin die Spiele da auf die ich Bock habe (Xenoblade Chronicles 2, das neue Mario-Spiel, Fire Emblem Warriors, Arms hole ich mir auch nocht).

Aber Wii-U-Titel werde ich noch weiter sammeln! = )

Edit:
Oh und ich holte mir auch noch Mortal Kombat X, RPG Maker XP, Maker VX Ace, Oddworld Pack und Shadow Warrior via Steam! Da ist alles reduziert! Der Maker XP kostet zum Bleistift 4 € under der VX ca. 15 (sonst 60). Mortal Kombat XL iwas mit 15!

Schlagt zu, solange es noch geht! = )
Bild

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron