[A] EPOS Geschlossen

Bild
Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

[A] EPOS Geschlossen

Beitrag#1 » 7. Mai 2012, 23:04

Wie angekündigt das [A] "Epos" ein Gemeinschaftsprojeckt von Raccoon, Kotoa und Ex
Bild

So, Um was geht es hier?
Also diese böse Gruppierung, die 14 Mitglieder zählt (ja ich weis das da 15 auf dem Bild sind aber das passt schon)
tritt nun aus dem Schatten und versucht überall in der Slimewelt schaden anzurichten. Natürlich ist kaum bekannt,
wer zu den Mitgliedern gehört, ausser 13, Master Douze und 14, bei dennen das ja schon in deren Anmeldung nachzulesen ist.
In diesem [A] werden wir die Storry Skripten in der es immer wieder zu Konfrontationen kommt, diese werden seperat im jeweiligen
Untrerforum ausgefochten. Beispiel: 13 zerstört ein Hotel und ein Slime muss sich ihm in einem Stylematch entgegenstellen.
dieser meldet sich bei mir dan per PN. wenn er den zuspruch erhält, Zeichnet der User ein Comic in das {A] wie sein Slime zu 13 kommt, und dann wird der Kampf im Stylematch-Unterforum ausgefochten. Je nachdem ob euer Slime gewinnt oder verliert,
wirkt sich das auf die Geschichte aus. Die Slimes der bösen Organisation können natürlich auch sterben, während eure dieses
Schicksal nur erleiden können, wenn ihr das wollt. Im Anmeldebereich erstelle ich extra für die 14 Mitglieder eine eigene Anmeldung. Nach und nach werden mehr und mehr Mitglieder aufgedeckt sowie ihr dunkler Plan.
Nebenbei wird Kotoa mit Raccoon einen seperaten Handlungsstrang führen, deren verlauf ebenfalls in die Geschichte eingreift,
jedoch bestimmt Kotoa wann Mitspieler dort miteinbezogen werden.

Also beginnen wir:
Bild
Ok, also Evilgerman bricht in das "Museum für Hyperkrasse Slimewaffen" ein, und ein Slime muss ich ihm in einem Stylematch
stellen. Schreibt mich per PN an wenn ihr interesse habt und ich werde einen der bewerber auswählen und ihm zusagen. Anschliesend zeichnet der glückliche einen Comic, der erklärt wie sein Slime von dem ganzen erfährt und wie er dazu kommt,
postet ihn gleich hier drunter und wir verlinken zum Stylematch Bereich wo wir dann den Kampf austragen. in diesem Sinne, hossa!
mfg Ex
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: [A] EPOS

Beitrag#2 » 12. Mai 2012, 18:43

EPOS-1.png
EPOS-1.png (11.59 KiB) 1828 mal betrachtet
+1

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

Re: [A] EPOS

Beitrag#3 » 13. Mai 2012, 21:10

In absprache mit Tann gibts kein [S] sondern hier ne tolle aktion im A.
Bild
Ist es um Anti geschehen?
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

Re: [A] EPOS

Beitrag#4 » 9. Nov 2012, 16:41

Ja es war zwar viel arbeit, aber letzlich hat es sich verlaufen und ich habe beschlossen
Das diese Epossache nun beendet wird, ich glaube das wird wohl keinen stören? xD
Ich poste noch die sachen die ich noch vorbereitet hätte, einfach damit sie nicht vergammeln, und lass noch offen dann kann man noch was dazu schreiben wenn man mag, samstag abend mach ich es dann endgültig zu.

Das wäre eine szene gewesen die zwischendrin mal gekommen wäre als gespräch des Bosses mit
einem der höheren mitglieder:
Spoiler: anzeigen
[A].Intermezzo.1.png
[A].Intermezzo.1.png (27.65 KiB) 1703 mal betrachtet


Hier hab ich versucht das Abenteuer neu anzufeuern indem ich so eine Avengerscomponente einfüge, aber
letztenb endes hat mich die arbeit überwältigt xD
Spoiler: anzeigen
Das Abenteuer geht weiter....png
Das Abenteuer geht weiter....png (482.28 KiB) 1703 mal betrachtet


Hier habe ich die Liste mit den restlichen mitgliedern von Epos, allerdings ist das jetzt hinfällig und 13 und 14 bekommen ne andere neue Backgroundstorry (schon mit Don (ehemals Kotoa) abgeklärt)
Spoiler: anzeigen
Die Böse Organisation.png
Die Böse Organisation.png (108.96 KiB) 1703 mal betrachtet


Hier haben wir abschliesend noch nen Gag, Lifewaster sollte sowas wie ein nebenheld sein xD
Spoiler: anzeigen
Lifewaster.png
Lifewaster.png (93.11 KiB) 1703 mal betrachtet


So passt = )
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Zurück zu „Abenteuer im Slimeland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron