Seite 1 von 4

Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 13. Apr 2012, 15:27
von Tann
KK.png
KK.png (955 Bytes) 2199 mal betrachtet

Wenn ihr euch künstlerisch austoben wollt, seid ihr hier an der richtigen Adresse! Hier könnt ihr Fanarts von Slimes,
Kritzeleien und Skizzen zu Slimewars oder einfach irgendwelche Slime-Comics mit den Anderen teilen.
Bitte nur mit Bild posten!

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 23. Apr 2012, 18:49
von Nyarlathotep
Bild


Background, Perspektiven und Schattenwurfübung,
da hier meine Schwachstellen liegen :D

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 24. Apr 2012, 23:00
von Raccoon
zigl.png
zigl.png (7.46 KiB) 2144 mal betrachtet

Kleine Fanart ~
Ich muss wieder mit dem Zeichnbrett üben.

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 25. Apr 2012, 22:13
von Don
Mal megafette Outlines ausprobiert; Opfer war Bog.
bog.png
bog.png (1.93 KiB) 2130 mal betrachtet

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 26. Apr 2012, 22:40
von mr idea
ich mache gerade eine comicbuchdeckblatt wo man mal sieht was für farben yohn hat weil ich denke das das wichtig ist
Bild

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 28. Apr 2012, 12:13
von Nyarlathotep
greed.png
greed.png (5.24 KiB) 2102 mal betrachtet



Paint.net statt MS-Paint, und Hintergrund war ganz schnelle Kritzelei die eingescannt wurde, und tatsächlich, es ging für mich schneller und besser als eine reine Paint Zeichnung.
Ich denke bei dem System bleibe ich, macht sich gut xD

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 29. Apr 2012, 17:01
von Baba Kadabra
Er ist (schon fast) zurück!!!

Return.jpg
Return.jpg (171.4 KiB) 1694 mal betrachtet


Allerdings verweigere ich (aus Gründen der Faulheit) jedwedes Schattieren, bis mein Grafiktablet eintrifft.

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 29. Apr 2012, 17:18
von Baba Kadabra
The bomb is a lie! Surely...

Bild
Blobmad Ahmadineslim.

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 29. Apr 2012, 17:25
von Don
asdfg.png
asdfg.png (2.93 KiB) 2075 mal betrachtet

Langeweile~ Irgendwie zeigt es mir, das ich 4er Outlines, nicht mit 3er Inlines kombinieren sollte.

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 8. Mai 2012, 22:21
von Tann
ks.png
ks.png (2.61 KiB) 2041 mal betrachtet

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 14. Mai 2012, 22:55
von Raccoon
Flotte Skizze.
Grobes Experiment mit Kristallfilter als Weichzeichner.
Ohne Titel-1 Kopie.png
Ohne Titel-1 Kopie.png (262.65 KiB) 2021 mal betrachtet

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 15. Mai 2012, 19:58
von Geilactus' Ex
Bild
Alles Gute alter Sack

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 18. Mai 2012, 02:01
von Ren
Bild

Versuch' gar nicht erst dich rauszureden, Ex.
Er war blau und hatte nur ein Auge. WER SONST?

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 22. Mai 2012, 19:07
von Geilactus' Ex
Das Cover

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Verfasst: 3. Jun 2012, 15:07
von Baba Kadabra
Bild

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass es sich hier ohne Zweifel um eine rein fiktive Figur handelt, die nur rein ZUFÄLLIG eine gewisse Ähnlichkeit mit einem (mir bekannten) Offizier der Bundeswehr aufweist und dessen ausgewählten Sinn für gutes Essen ebenso teilt, wie eine Kenntnis der englischen Sprache, die selbst Lothar Matthäus vor Neid erblassen lassen würde.x3