Der Vollständigkeit halber, hier noch das "Cover" für die ursprünglich vorgesehene Juggernaut-Combination: 13 (Ex), Thomson (Destini) und Chaos (AndiX).
Zuletzt geändert von Baba Kadabra am 17. Jul 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“
ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.
das hier wäre als start des J Zuges gedacht gewesen, aber ich mach doch was anderes xD Ja das macht jetzt alles so wenig sinn, würde es aber wenns im Zug drin wäre.... was es nicht ist, also ist es sinnlos xD
Ein erster Test mit GIMP und Maus... ja leider nur Maus, hab mein Computerzeugs in der anneren Wohnung - fuck. ^^
omgGIMPwtftest1.png (4.03 KiB) 4877 mal betrachtet
Schockmoment eins: Anstatt einfach als png zu speichern, muss ich bei GIMP das png exportieren. xD Leichte Unverständnis meinerseits, aber halb so wild...
Gestern noch mit alter Maus gezeichnet, nun ne neue, billige. Ich hoffe ich kann mit der wenigstens auch irgendwie zeichnen. Und ja ich würde gerne aktiver werden, aber ich habe immer soviel anderes zu erledigen :/
Weiß nicht ob es an meiner längeren Pause oder an meiner aktuellen Maus liegt. Es war eine pure Qual und sollte es an letzterer liegen, dann werde ich mir wohl meine alte nochmal kaufen!