Kunst und Kinkerlitzchen

Bild
Baba Kadabra
Buntstift

Re: Kunst und Kinkerlitzchen

Beitrag#16 » 12. Jun 2012, 23:36

Titel - Wahrheiten über Pelzgetier und Arbeitsmoral:

Bild

Damit wäre der Waschbär wohl aus dem Fluss gezogen... (Altes bayerisches Sprichwort)

@Den Gezeigten: Ich habe GANZ GENAU gesehen, was du mit dieser voll..pelzigen Dachsdame hinter der Hecke getrieben hast! Und DAS....raubt mir seither den ohnehin nicht sonderlich erholsamen Schlaf! Deshalb reiche ich hiermit ganz offiziell mein Wiedergutmachungsgesuch ein!!!

gez.

jener, der einst, (als dieses Match seinen Anfang nahm), ein junger Mann war.
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“

ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Nyarlathotep
Pinsel

Beitrag#17 » 24. Jun 2012, 17:52

scotland.png
scotland.png (6.45 KiB) 6109 mal betrachtet

Und morgen gehts mit dem Metallvogel gen Schottland!
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#18 » 4. Jul 2012, 18:11

GEMA.png
"IHR HABT KEIN RECHT AUF MUSIK!
WIR SCHON! ^^
GEMA, weils besser is!"
GEMA.png (174.89 KiB) 6093 mal betrachtet

Die GEMA:
"Ihr habt kein Recht auf Musik....wir schon^^"

wer wissen will was 13 anhört:
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Nyarlathotep
Pinsel

Beitrag#19 » 30. Jul 2012, 00:47

70s greed.png
70s greed.png (1.86 KiB) 6034 mal betrachtet

Der 70er Greed. xD

Raccoon
Der Foren-Waschbär

Beitrag#20 » 22. Aug 2012, 13:29

*Schnell was kritzelt bevor er zur Arbeit muss*

Alles Gute Baba!

Ohne Titel-1.png
Ohne Titel-1.png (81.92 KiB) 6026 mal betrachtet
Bild
Bild *Purr*

Ren
Bleistift

Beitrag#21 » 22. Aug 2012, 18:18

Bild
Bild

Baba Kadabra
Buntstift

Beitrag#22 » 23. Aug 2012, 13:44

Bild

Danke für die lieben Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut!x3

ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Impious
Pinsel

Beitrag#23 » 3. Okt 2012, 21:24

Nach dem FU wäre ich für ein [J]!
Doomslime Unlimited!
Bild
Das besondere an diesem J ist, dass die drei Gegner ebenfalls Juggernauts sind (die die Skills bestimmter Badguys der Spiderman-Serie haben: Venom, Kingpin, Mysterio, Carnage, Dr. Octopus, Grüner Gnom, Hob-Goblin, Skorpion, Schocker, Rhino, Hydro-Man, Sandman, Lizard oder einen anderen bad guy spidermans, gibt da so viele^^), gegen die sich Doomslime stellen soll. Der Kampf soll sich an die Marvelwelt anlehnen.

Oder man macht einen J-Kampf, wo jeder Skills von ner bestimmter Marvelfigur nimmt (egal obs von nem guten oder Bösen ist), wobei der Einzeljuggernaut dann natürlich etwas mehr Power hat, wenn er will. So ist man frei und nicht an einer Welt des Marvel-Universum gebunden ;)
Bild

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#24 » 3. Okt 2012, 22:14

ich nehm den superscrull xD
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Baba Kadabra
Buntstift

Beitrag#25 » 4. Okt 2012, 19:21

Bild

Hiermit sage ich dem Heavy Metal-Wahn, der die Mitglieder dieses Forums in seinen eisernen Klauen gefangen hält, unmissverständlich den Kampf an!

Ich plane daher ebenfalls ein Juggernaut, wobei ich stellvertretend für sämtliche anderen Musikrichtungen dieser Erde spreche und selbst die Rolle des obersten Musikantenmonsters einzunehmen bereit wäre. (Gleich nach Hansi Hinterseer und Florian Silbereisen...).
Es dürfte ja nicht sonderlich schwierig sein 3 Kontrahenten zu finden die dem Siechtum des "HeavyMetal" bereits erlegen sind. Denn meiner Feinde Zahl ist Legion......

gez.
der dessen Ohren bluten.

P.S: Besonderer Dank gilt "mr idea", der mich ebenso inspirierte wie der wissenschaftliche Dienst seinerzeit Karl-Theodor zu Guttenberg!

Destini
Bleistift

Beitrag#26 » 4. Okt 2012, 22:48

Baba Kadabra hat geschrieben:Bild

Hiermit sage ich dem Heavy Metal-Wahn, der die Mitglieder dieses Forums in seinen eisernen Klauen gefangen hält, unmissverständlich den Kampf an!

Ich plane daher ebenfalls ein Juggernaut, wobei ich stellvertretend für sämtliche anderen Musikrichtungen dieser Erde spreche und selbst die Rolle des obersten Musikantenmonsters einzunehmen bereit wäre. (Gleich nach Hansi Hinterseer und Florian Silbereisen...).
Es dürfte ja nicht sonderlich schwierig sein 3 Kontrahenten zu finden die dem Siechtum des "HeavyMetal" bereits erlegen sind. Denn meiner Feinde Zahl ist Legion......

gez.
der dessen Ohren bluten.

P.S: Besonderer Dank gilt "mr idea", der mich ebenso inspirierte wie der wissenschaftliche Dienst seinerzeit Karl-Theodor zu Guttenberg!

Eigentlich wollte ich ja jetzt ein Kleines Comic malen wie "Der Armee" dir nun Offiziel den "KRIEG!!!" erklärt...
aber heute ist meine Zeichenkunst besonders miserabel... noch nicht einmal Strichmännchen kriege ich derzeit hin...

Was ich aber nun sagen will ist, DAS BEDEUTET (Slime-Wars artiger)KRIEG!!!
Ich mache also mit! vll kriege ich das Panel ja doch noch gebacken...

Gez:
Der der auch im Schlaf Headbangt.

Edit: Ok, ich glaube ich weiß warum ich grade nicht zeichnen kann, selbst routine sachen fallen mir grade schwer nach 2 Tagen ohne Schlaf...
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

AndiX
Wachsmalkreide

Beitrag#27 » 12. Okt 2012, 19:41

Da sich momentan noch nicht genügend Leute für das Juggernaut Match gefunden haben wollte ich hier nochmal dafür werben es wird sich sicherlich noch ein Metalfan unter euch befinden der willig ist zu kämpfen.
Zuletzt geändert von AndiX am 13. Okt 2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#28 » 13. Okt 2012, 00:11

Na wegen mir xD
lass mich mal nachzählen dann bin ich in 5 Matches verwickelt....
...aber bei der momentanen geschwindigkeit mit denen die Kämpfe stattfinden
sollte das kein problem sein nochmal 10 gleichzeitig zu machen xD
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Baba Kadabra
Buntstift

Beitrag#29 » 13. Okt 2012, 16:43

@Destini & AnidX: Es hätte auch gereicht den TEXT aus meinem voranegangenem Beitrag zu kopieren. So kann man mein Bild jetzt gleich 3mal HINTEREINANDER bewundern, was die Seite ein wenig überladen wirken lässt. Könnte man ja editieren...<3 Zudem sollten sich derartig bilderlose Antworten eigentlich auf den "Suche Gegner-Thread" beschränken, um den Sinn von "Kunst & Kinkerlitzchen" nicht zu entfremden.^^

*nörgel*

Aber da sich nun ausreichend Teilnehmer zusammengefunden haben, teilt mir bitte (per PN) mit, welchen Slime ihr zu Felde führt, damit ich den Eröffnungszug machen kann.
Da ich Montag mit dem Studium beginne und die mich erwartenden Abläufe dort noch ungewohnt fremd sein dürften, werde ich mir allerdings auch ein wenig Zeit lassen.

Nyarlathotep
Pinsel

Beitrag#30 » 21. Okt 2012, 20:19

Nicht einrosten! xD

nicht einrosten.png
nicht einrosten.png (2.68 KiB) 5768 mal betrachtet

Hoffentlich hab ich bald wieder genug Zeit für einen ordentlichen Kampf xD

Zurück zu „Abenteuer im Slimeland“