Hier clicken zum schließen ->
Die Seite befindet sich momentan in Bearbeitung!
Der Internet Explorer zeigt momentan unsere Schriftart nicht richtig an. Bis wir eine Lösung haben empfehlen wir einen anderen Browser zu nutzen.

Slimewars Movie Wochen

Bild
Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 633
Kontaktdaten:

Slimewars Movie Wochen

Beitrag#1 » 7. Mär 2013, 00:43

Im Versuch, hier wieder etwas mehr Action reinzubringen, versuch ich mal ein kleines Thema anzuzetteln.
Hiermit rufe ich aus: Die
dfghjgklj.png
dfghjgklj.png (163.58 KiB) 1264 mal betrachtet


Hoffentlich kann man irgendwie ein paar Leute wieder etwas mehr begeistern. :)

Ich werde nicht nur mein eigenes Origin Comic endlich mal ankündigen und damit loslegen...
(Hui, ich bin einfach zu streng mit mir selbst was die Qualitätsansprüche angeht.)

Sondern es wird auch wieder mal einen Wettbewerb geben, das hatten wir schon länger nicht mehr.
Freitag gehts damit los.


Wer einen Kampf führen will, der von einem Film inspiriert wurde (zB Ein fesches Alien Match, oder ein Terminator Kampf)
darf gerne auch hier im Thread nach Ideen oder Gegnern suchen.

Darüber hinaus, suche ich einen Gegner für einen Kampf mit Coonie im Stil eines Schwarzweis-Horror-Stummfilms.


Wer eine Idee hat, was man sonst noch zum Thema Filme, Hollywood, und Schauspielerei alles machen könnte, kann sie gerne Kund tun.
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 633
Kontaktdaten:

Re: Slimewars Movie Wochen

Beitrag#2 » 8. Mär 2013, 14:47

Da kam mir grad ein Gedanke.
Es gab so wenig "Incident-Matches" in letzter Zeit...

Ich schlage vor alle Kämpfe, die auf einem Film basieren zu einem [I] zu machen.

Das bedeutet, sobald jeder einmal dran war, darf irgendjemand Regiseur spielen in den Kampf eingreifen.
Zum Beispiel in dem er schreibt "Frankensteins Monster erwacht, als ein Blitz bei euch einschlägt".
Oder "Der Vollmond geht auf, ihr verwandelt euch alle in Werwaschbären"
Wer mag kann auch gerne noch "Uuuund Action!" drunter schreiben. xD

Und die beiden Kämpfer müssen diesen Unfug irgendwie in ihren nächsten Zug einbauen.

Natürlich dürfen sich die Kämpfer darauf einigen anstatt nacheinander anzugreifen (Kämpfer1-Kämpfer2-Zwischenfall-Käm1-Käm2-Zwisch...)
Sich bei den Zwischenfällen einfach abzuwechseln. (Käm1-Käm2-Zwisch- Käm2-Käm1-Zwisch...)
Dann hat nicht immer Kämpfer 1 als erster den Zwischenfall auf dem Hals.

Wenn alle "Uuuund Action!" drunter schreiben, kann man es auch als "Action Match" betiteln. ^^
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Slimewars Movie Wochen

Beitrag#3 » 8. Mär 2013, 16:50

Die Idee find ich zugegeben echt genial.
Und für das Horror-Movie [I] wär ich definitiv zu haben!

- Jedoch, wie lange hast du dir den zeitlichen Rahmen vorgestellt?
Momentan bin ich nicht nur krank, demotiviert und erschöpft sondern auch schulisch in ziemlich viel Klausurstress. In 2 Wochen jedoch habe ich erstmal 'ne Weile frei und ich könnte mich wieder in Slimewars engagieren und mir so ein Match vorstellen. xD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Slimewars Movie Wochen

Beitrag#4 » 9. Mär 2013, 02:19

Kann mich Nyar diesbezüglich nur anschließen; Raccoon hat wirklich immer echt grundsolide Ideen, was Contests/Match-Arten betrifft.
Werde mich daher selbst definitiv auch beteiligen.
Allerdings muss trotzdem klar gesagt werden, dass auch eine Idee die zu begeistern versteht, bei vllt. 5 Stamm-Usern letztlich immernoch zum Scheitern verurteilt bleibt.

Wir brauchen einfach dringend frisches Blut!
In diesem Sinne: Wie ist es mittlerweile eigtl. um die Facebookpage bestellt?
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Slimewars Movie Wochen

Beitrag#5 » 9. Mär 2013, 11:37

Leider keinerlei Änderung bei der Facebook Page. =/
Ich bin kein großer Desginer, also wenn irgendwer wenigstens Header und Avatar der Seite designen kann, dann könnte ich mich ganz um die Administration kümmern, und dann kann ichs auch quer durch meine Freundesliste teilen, wovon hoffentlich einige Leute weiterteilen wenn es ihnen gefällt. (Unwahrscheinlich leider, da nur wenige Leute tatsächlich klicken und meine Freundesliste begrenzt ist, aber ein Anfang...)
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Slimewars Movie Wochen

Beitrag#6 » 9. Mär 2013, 14:09

Nya, ich denke was die grafische Darstellung betrifft, müssten Raccoon/Tann/Ich doch was hinbekommen.
Wobei Tann ja die Ausgestaltung der Unterforen-Icons übernommen hat und man eigentlich "einem" Stil treu bleiben sollte.

Hmmm hmm hmm.....ich vermute halt in Facebook relativ großes Potenzial. (Das mit steigender Mitgliederzahl zudem exponentiell ansteigen dürfte.)
Alternative "Rekrutierungsbemühungen" sollten deshalb natürlich trotzdem nicht vernachlässigt werden.
Nur, wie sehen die aus?
DIe meisten Foren verbieten Werbung bereits in ihren Statuten.

Knifflig, knifflig.
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Slimewars Movie Wochen

Beitrag#7 » 9. Mär 2013, 14:26

- zwar sollte man dieses Gespräch wohl aus diesem Thread auslagern, aber

ich denke man könnte bei Forum-RPG-Foren oder Comic-Foren bei den Administratoren nachfragen ob sie ein wenig Werbung, eine Partnerschaft usw. erlauben und unterstützen würden. Vielleicht erhält man einige Zusagen und bringt das ganze dann ins Rollen.
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 633
Kontaktdaten:

Re: Slimewars Movie Wochen

Beitrag#8 » 10. Mär 2013, 18:00

Ich mach mal nen Thread dazu auf. :)
Bild
Bild *Purr*

Zurück zu „Abenteuer im Slimeland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron