Contest: Background

Bild
Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

Contest: Background

Beitrag#1 » 16. Jun 2012, 20:31

Das ist er also, der
Contest!.png
Contest!.png (14.65 KiB) 2650 mal betrachtet

Um Was geht es?
Ihr habt alle Slimes mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten und ich dachte mir, das wäre doch mal interesant,
Den Hintergrund, also wo kommt er her, woher hat er seine Fähigkeiten, usw. in einem Comic zu zeigen,
eben den Background.
Wie gehts?
Zeichnet einfach einen Comic der so groß sein kann wie ihr es für richtig haltet, indem ihr zeigt wie euer
Slime seine fähigkeiten bekommt, oder sowas.
Wer gewinnt?
Nach 3 Wochen werde ich Fragen ob noch jemand kommt, wenn dann keiner mehr einen Comic beisteuern will wird
zu gemacht und ein Voting gestartet, indem jeder einfach eine stimme für das Comic seiner wahl vergibt.
Ganz nach den kritikpunkten die ihm gefallen.
Was gibts zu gewinnen?
Mindestens ein Achievment und noch was, von dem ich selber noch nicht weiß, was. xD
mitmachn lohnt sich aber allein des spaßes wegen schon.
Kannste ned noch ein Beispiel geben?
An sich ja, doch mein Comic wird wohl wegen der baustelle daheim noch etwas dauern, und ich will
nicht alle leute hier auf mich warten lassenm daher ein Beispiel in Text form bis mein Comic kommt:
Ich mache die Background Storry zu Bullet, also wie er zu seinen fähigkeiten kamm, und warum er
sie brauchte auch versuche ich dem Charakter mehr Leben einzuhauchen, dadurch.
Wann kann ich anfangen?
Ab jetzt! xD
mfg Ex
Wünsche fröhliches Schaffen
PS: Kann ich auch mehr als einen Slime von mir machen?
Freilich = D desto mehr desto besser, siegen kann allerdings nur einer ^^
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

Re: Contest: Background

Beitrag#2 » 20. Jun 2012, 08:03

So da ist es mit einer höhe von 10'000Pixeln, was etwa 264cm sind ^^
extra eingespoilert damit man nicht immer die 2,5meter runter scrollen muss.
Hoffe euch macht das angucken so viel Spaß wie mir das zeichnen.
mfg Ex
PS: Da der Comic verkleinert dargestellt wird sollte man ihn anklicken
sonst kann man manche Texte evtl. gar nicht lesen.

Spoiler: anzeigen
Contest Comic.png
Contest Comic.png (1.67 MiB) 2624 mal betrachtet
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

Re: Contest: Background

Beitrag#3 » 30. Jul 2012, 01:11

Oh shit so viele Teilnehmer xD
hat denn echt niemand lust seinem Slime eine Backgroundstorry zu verpassen?
Niemand? keiner?
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Contest: Background

Beitrag#4 » 30. Jul 2012, 01:24

Hat Raccoon nicht schon damals (als Michael Jackson UND Elvis noch lebten) angekündigt, sein Beitrag zu diesem wundervollen kleinen Contest wäre schon "fast" fertig?

Aber ja, ich sehe mal ob ich Zeit und Muße finde mich ebenfalls zu beteiligen.x3
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Contest: Background

Beitrag#5 » 30. Jul 2012, 02:41

Nur zu meiner Verteidigung:

Hier in diesem Thread sind offenkundig alle so Faul wie ich.
Und da ich schon die Hälfte der Bleistiftzeichnung habe, bin ich womöglich weiter als ihr alle. xD
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

Re: Contest: Background

Beitrag#6 » 30. Jul 2012, 10:24

schonmal auf den Spoiler geklickt? xD
Eine Höhe von 10'000Pixel als Faulheit zu bezeichnen is entweder dreist,
oder aber sie haben tatsächlich vor einen größeren Comic zu machen, sir ^^

PS ich werde die reinen Textposts wieder löschen (auc eure) sobald mal ein weiterer Comic commt von irgendwem...
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Contest: Background

Beitrag#7 » 30. Jul 2012, 12:21

Bei mir ists die Sache, dass es halt sehr aufwendig ist. Bin auch um die 20 von 40 bis 60 Panele. Und wenn noch Sachen ausm Real Life dazu kommen, wie Beruf, Freundin und die anderen Hobbies, zieht sich das Ganze. Jedoch habe ich den Contest nicht vergessen, nur will ich zusehen welche Ideen ich noch mit einbringen kann in meine Doomslime-History.
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

Re: Contest: Background

Beitrag#8 » 23. Aug 2012, 01:51

in den nächsaten 2 wochen mach ich hier zu.
sollte doch tatsächlich doch jemand was postn wollen dann spätestens bis in 2 wochen samstag oder sonntag.
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Contest: Background

Beitrag#9 » 16. Okt 2012, 20:15

Tja, viel spaß beim Programm
Spoiler: anzeigen
back.png
back.png (153.66 KiB) 2483 mal betrachtet

und so bekamm Chaos sein ausehen,seine Kraft und seinen Hass auf den Song "Welcome to the Jungle"

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Contest: Background

Beitrag#10 » 18. Okt 2012, 19:03

Spoiler: anzeigen
Bakc x.png
Bakc x.png (266.85 KiB) 2472 mal betrachtet

Und Täglich Grüßt das Murmeltier xD

Zurück zu „Abenteuer im Slimeland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron