[FU] Duckhunter & Nyar vs. Destini & Nemica

Bild
Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

[FU] Duckhunter & Nyar vs. Destini & Nemica

Beitrag#1 » 2. Mai 2012, 01:13

Und los gehts!
Plasmacubus.PNG
Plasmacubus.PNG (54.41 KiB) 2444 mal betrachtet

Doomslime erklärt Francis wie sie Deimos erreichen können, wo der Kampf auf Höllen tobt. Da aber Francis ganz neu in dieser Schlacht ist, nimmt er den Teleporter, der noch gar nicht fertig war. Und unfertige Teleporter könnten böse Überraschungen parat haben. Doomslime will ihn aufhalten, den Teleporter zu betreten, doch da wars zu spät. Kaum waren sie auf dem blauen, verschmolzen sie miteinander und so entstand:
Plasmancubus
Plasmancubus ist mit zwei Plasmageweheren ausgestattet, die er auch zu Flammenwerfern umfunktionieren oder kombinieren kann. Er selbst kann auch Feuer aus seinem Atemgerät vorne speien, indem er Luft in seine Wangen einatmet und diese Luft in Feuer verarbeitet. Durch den Konflikt mit dem blauen Teleporter verliert er die Fähigkeit, sein Doomportal zu öffnen und sein Waffenarsenal ist auch sehr beschränkt. Obwohl er nicht mehr bösartig ist, hat er aber immer noch den Willen alle Höllen zu bestreiten.

Edit: Wiederhergestellt ;)
Zuletzt geändert von Impious am 8. Sep 2015, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Nemica
Radiergummi
Beiträge: 22

Re: [FU] Duckhunter & Nyar vs. Destini & Nemica

Beitrag#2 » 2. Mai 2012, 22:27

Währenddessen, im örtlichen Schwimmbad...
Bild

Das ist Magmakerblob. Magmoors Lava-Fähigkeit fällt weg, da er in dieser Form an Wasser gebunden ist. Durch Makerblobs Skript/Realitäts-Fähigkeiten kann er dieses aber stärker beeinflussen.

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: [FU] Duckhunter & Nyar vs. Destini & Nemica

Beitrag#3 » 6. Mai 2012, 14:42

Fusionsmatch.PNG
Fusionsmatch.PNG (18.72 KiB) 2444 mal betrachtet
Theme
Kopie von Fusionsmatch.PNG
Kopie von Fusionsmatch.PNG (80.15 KiB) 2444 mal betrachtet

Nach der Niederlage gegen den Verfall, herrscht noch in abgeschiedenen Gebieten Krieg. Diverse Slimes kämpfen gegen vergessene oder totgeglaubten Slimes.
Magmakerblob kommt aus dem Bad und fragt was abgeht. Als Plasmancubus ihm erklärte was Sache ist, fragte er ihn ob er aus Wasser besteht.
Daraufhin setzte er einen Flammenwerfer bei ihm ein, worauf verdunstetes Wasser entstand und auf die Gegner zu flog. Auf Befehl feuern die Slimes was das Zeug hält.
Und Plasmancubus hielt diesen Angriff für sehr effektiv. Während Magmakerblob jammerte, erklärte Plasmancubus, dass Opfer gebracht werden müssen im Krieg.
Klick das erste Bild in einem neuen Tab, um das volle Feeling des Bildes zu erleben xD

Edit: GEFUNDEN! Und wiederhergestellt! ;)
Zuletzt geändert von Impious am 8. Sep 2015, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: [FU] Duckhunter & Nyar vs. Destini & Nemica

Beitrag#4 » 10. Mai 2012, 00:09

Bild

Was wir sehen?
Also Magmakerblob denkt über den Satz "Opfer müssen gebracht werden" nach,
Kurzer Hand Scriptet er sich einen Wasser Hammer her.
Während er Ausholt, und den Hammer langsam zum Gefrieren Bringt, Spricht er Langsam "Ich glaube du hast Recht"
Kurz vor dem Treffen zwischen Hammer und Plasmancubus, sagt er noch was er Vor hat.
Tja, der Roflcopter wurde Vernichtet, während noch einzelnde "Rofl" teile Aus der (schlecht gemachten ) Explosion fliegen
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: [FU] Duckhunter & Nyar vs. Destini & Nemica

Beitrag#5 » 10. Mai 2012, 19:12

background FU.png
background FU.png (67.07 KiB) 3134 mal betrachtet


Die Schizophrenie die bei FU Slimes entsteht bringt auch hier den Zusammenprall von zwei Mentalitäten. Die eines Soldaten und die eines pur Bösen Wesens. Während der eine mit dem Zivilisten eher sachlich umgeht, will der andere ihn braten und mal gewinnt dieser, mal dieser Teil die Überhand .. Nur der Francis Anteil im falschen Moment was zu unvorhergesehenen Komplikationen führe ^^



Mein Zug, bevor ich bis Sonntag gar nichts mehr machen kann. xD
Ist leider etwas wenig Zeit reingeflossen, aber ich wollte niemanden aufhalten :D
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Nemica
Radiergummi
Beiträge: 22

Re: [FU] Duckhunter & Nyar vs. Destini & Nemica

Beitrag#6 » 23. Mai 2012, 00:20

...sorry dass ich so lang gebraucht hab. Ich bin so ein Raccoon. =__=

Bild

Wasserdampf ist halt immer noch Wasser.

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: [FU] Duckhunter & Nyar vs. Destini & Nemica

Beitrag#7 » 5. Jun 2012, 21:16

Bild

Plasmancubus besinnt sich wieder und sieht, wie sich Magmakerblob wieder zusammenformt. Das will Plasmancubus vermeiden, indem er mit einer Frostwaffe ihn einfriert. Daraufhin schleift er ihn zu einem Speer und wirft ihm einen Flattermonster zu, der daraufhin explodiert und die Scherben des Speers dann auf die Feinde stürzt.

(Ich weiß, der ist zwar nicht mehr so schön geworden, aber ich will euch nicht länger warten lassen xD)
Bild

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: [FU] Duckhunter & Nyar vs. Destini & Nemica

Beitrag#8 » 7. Jun 2012, 19:30

Fu 2.png
Fu 2.png (351.01 KiB) 2993 mal betrachtet


Aaaaaaaaalso.
Magmakerblob, setzt sich wieder zusammen, und meint das Leichen nun einen Sinn haben.
Kurzerhand lässt er das Blut der Leichen Regnen.
doch er Formt auch einen Würfel aus Blut, welchen er Gefrieren lässt und auf Plasmancubus fallen lässt.

Und bevor nun jemand meint, er Könne kein Blut kontrollieren (Ist nur eine Vorsichtsmasnahme, soll also nichts heißen)
Wikipedia hat geschrieben:55 % des Blutes sind Blutplasma, das zu 95 % aus Wasser besteht
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: [FU] Duckhunter & Nyar vs. Destini & Nemica

Beitrag#9 » 7. Jun 2012, 20:28

Unbenannt.png
Unbenannt.png (24.19 KiB) 2986 mal betrachtet


Uhh.. Ich wollte das so schnell wie möglich raushauen, weil ich das Wochenende über beschäftigt bin und nur kurz jetzt Internet hatte.. verzeiht also die Qualität.

Erklärung:
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Nemica
Radiergummi
Beiträge: 22

Re: [FU] Duckhunter & Nyar vs. Destini & Nemica

Beitrag#10 » 11. Jun 2012, 16:15

Bild
Blah blah Schallwellen blah blah Erdbeben blah blah. Jah, ich hatte nicht wirklich ne Idee.

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1013
Kontaktdaten:

Re: [FU] Duckhunter & Nyar vs. Destini & Nemica

Beitrag#11 » 12. Jun 2012, 20:47

The Fusions:
Plasmancubus:
Nette Einleitung der Kampfzone gepaart mit dem vermutlich
unvorteilhaftesten Fusionsbild ever xD mir geällt es.

Magmakerblob:
Nette Aktion mit dem Freibad, aber wenn das so leicht geht mit dem Fusionieren, frag ich mich,
was passiert wenn in dem Pool noch andere slimes gewesen wären. TentakelMegamonster ftw?!
CockShockFogFuck das wäre awnsome, aber auch so isses schon eine tolle Fusion. =)

Zug 1, Duckhunter:
das Schlachtfeld wirkt schon mal lebendig und gut, Hammermässig finde ich aber, das man durch die Buchstaben B und A
vermuten kann das Magmakerblob das freibad verlässt und randomeigerweiße mitten im Krieg ist, was ich super finde xD
Der Angriff ist gut gelungen und dazu noch Taktisch "Achtung ich neble" hießes bei uns in der BW damals xD
Das kleine Panel mit den 3 Punkten verstehe ich nicht....

Zug 2, Destini:
Wieder der elementare Hammer? den gabs bei unserem kampf auch, aber ich finds gut ich mag Hämmer xD
der Roflcopter überzeugt mich nicht so ganz, finde der passt nicht so recht *Tomaten ausweicht*

Der erste Punkt geht hier an: Duck/Nyar sie haben einfach mehr details mit eingebracht über dich ich mich gefreut habe.

Zug 3, Nyarlathotep (ab jetzt nenn ich dich nur noch Nyar xD):
Also erstmal der Pennis im hintergrund ist nicht lustig. Mit dem Achievment für euch wollte ich nicht anstacheln hier mit solchen Dingern zu kommen. Den gedanken zum Roflcopter kann ich nur teilen xD die Zwiegespaltene persönlichkeit ist ein netter Gag.
Wieder der Flammenwerfer? Feiner Angriff, aber mal das Plasmagewehr wäre fetzig gewesen...egal =P

Zug 4, Nemica:
Dieser Zug gefällt mir sehr gut, sehr kreativ und die schlacht zum ersten mal auf der deste/nem seite genutzt.
Und die suizidiale attacke is nebenbei noch schön anzuschauen ^^

Der Punkt geht an: Deste/nem Weil ihre attacke wunderbar Kreativ war wärend Nyar zum zweiten mal nur den Flammenwerfer nutzte. und dieser Penis! CockShockFogFuck sowas will ich nicht mehr sehen.

Zug 5, Duckhunter:
Cooler Zug, ich mag Speere ^^ noch dazu ein Multikill, dieser zug fetzt : )

Zug 6, Destini:
Fein fein ^^ Der große Würfel ist eine gute Aktion die etwas Randome ist.
Übrigens wenn Blut nicht zu 95% aus Wasser bestehen würde könnte es nicht gefrieren ;D

Der Punkt geht an: Duck/Nyar nicht weil der Würfelzug so viel schlechter war, nur is es
zumindest aus meiner sicht dem Speerzug recht ähnlich, Plasmancubus Gefriert seinen Feind zu nem Speer und wirft ihn,
und nach einer Explosion regnet es Eissplitter, bei Destini regnet es erst (auch wenns blut ist) und danach gefriert was was
er auf Plasmancubus wirft. Ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich erschossen :/

Zug 7, Nyar:
Ich wusste gar nicht das Plasmancubus Gitarre spielt, auch dachte ich das sein Mund
verdeckt wäre....im wesentlichen siehts so aus als wäre das einfach Francis Drake.
aber der angriff gefällt mir ^^ METAL!

Zug 8, Nemica:
Das war....Ja xD
Also der riss kommt vermutlich vom "harten Sound" das Francis, äh Plasmancubus da reinfällt is...ok der Zug war ok.

Der Punkt geht an: Duck/Nyar Schade, dadurch das Nyar einfach mal den Fuslime so zerpflügt hat (er hatte ja nichtmal mehr seine Kanonen) hätte man hier leicht Punkten können aber hier spiegelt sich leider wieder, das Nemica wohl keine Zit oder lust hatte. sowas hat hald folgen.

Zeichnerisch, haben auch Ducky und Nyar (so erscheint es mir) sich mehr mühe gegeben. N Bonus is aber nicht nötig, denke ich da Duckhunter und Nyarlathotep mit 3 zu 1 siegen.
hoffe das is ok so. mfg Ex
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Zurück zu „Teamkämpfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron