Beitrag#11 » 12. Jun 2012, 20:47
The Fusions:
Plasmancubus:
Nette Einleitung der Kampfzone gepaart mit dem vermutlich
unvorteilhaftesten Fusionsbild ever xD mir geällt es.
Magmakerblob:
Nette Aktion mit dem Freibad, aber wenn das so leicht geht mit dem Fusionieren, frag ich mich,
was passiert wenn in dem Pool noch andere slimes gewesen wären. TentakelMegamonster ftw?!
CockShockFogFuck das wäre awnsome, aber auch so isses schon eine tolle Fusion. =)
Zug 1, Duckhunter:
das Schlachtfeld wirkt schon mal lebendig und gut, Hammermässig finde ich aber, das man durch die Buchstaben B und A
vermuten kann das Magmakerblob das freibad verlässt und randomeigerweiße mitten im Krieg ist, was ich super finde xD
Der Angriff ist gut gelungen und dazu noch Taktisch "Achtung ich neble" hießes bei uns in der BW damals xD
Das kleine Panel mit den 3 Punkten verstehe ich nicht....
Zug 2, Destini:
Wieder der elementare Hammer? den gabs bei unserem kampf auch, aber ich finds gut ich mag Hämmer xD
der Roflcopter überzeugt mich nicht so ganz, finde der passt nicht so recht *Tomaten ausweicht*
Der erste Punkt geht hier an: Duck/Nyar sie haben einfach mehr details mit eingebracht über dich ich mich gefreut habe.
Zug 3, Nyarlathotep (ab jetzt nenn ich dich nur noch Nyar xD):
Also erstmal der Pennis im hintergrund ist nicht lustig. Mit dem Achievment für euch wollte ich nicht anstacheln hier mit solchen Dingern zu kommen. Den gedanken zum Roflcopter kann ich nur teilen xD die Zwiegespaltene persönlichkeit ist ein netter Gag.
Wieder der Flammenwerfer? Feiner Angriff, aber mal das Plasmagewehr wäre fetzig gewesen...egal =P
Zug 4, Nemica:
Dieser Zug gefällt mir sehr gut, sehr kreativ und die schlacht zum ersten mal auf der deste/nem seite genutzt.
Und die suizidiale attacke is nebenbei noch schön anzuschauen ^^
Der Punkt geht an: Deste/nem Weil ihre attacke wunderbar Kreativ war wärend Nyar zum zweiten mal nur den Flammenwerfer nutzte. und dieser Penis! CockShockFogFuck sowas will ich nicht mehr sehen.
Zug 5, Duckhunter:
Cooler Zug, ich mag Speere ^^ noch dazu ein Multikill, dieser zug fetzt : )
Zug 6, Destini:
Fein fein ^^ Der große Würfel ist eine gute Aktion die etwas Randome ist.
Übrigens wenn Blut nicht zu 95% aus Wasser bestehen würde könnte es nicht gefrieren ;D
Der Punkt geht an: Duck/Nyar nicht weil der Würfelzug so viel schlechter war, nur is es
zumindest aus meiner sicht dem Speerzug recht ähnlich, Plasmancubus Gefriert seinen Feind zu nem Speer und wirft ihn,
und nach einer Explosion regnet es Eissplitter, bei Destini regnet es erst (auch wenns blut ist) und danach gefriert was was
er auf Plasmancubus wirft. Ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich erschossen :/
Zug 7, Nyar:
Ich wusste gar nicht das Plasmancubus Gitarre spielt, auch dachte ich das sein Mund
verdeckt wäre....im wesentlichen siehts so aus als wäre das einfach Francis Drake.
aber der angriff gefällt mir ^^ METAL!
Zug 8, Nemica:
Das war....Ja xD
Also der riss kommt vermutlich vom "harten Sound" das Francis, äh Plasmancubus da reinfällt is...ok der Zug war ok.
Der Punkt geht an: Duck/Nyar Schade, dadurch das Nyar einfach mal den Fuslime so zerpflügt hat (er hatte ja nichtmal mehr seine Kanonen) hätte man hier leicht Punkten können aber hier spiegelt sich leider wieder, das Nemica wohl keine Zit oder lust hatte. sowas hat hald folgen.
Zeichnerisch, haben auch Ducky und Nyar (so erscheint es mir) sich mehr mühe gegeben. N Bonus is aber nicht nötig, denke ich da Duckhunter und Nyarlathotep mit 3 zu 1 siegen.
hoffe das is ok so. mfg Ex
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)
Starring:
?
?
?
?