Hier clicken zum schließen ->
Die Seite befindet sich momentan in Bearbeitung!
Der Internet Explorer zeigt momentan unsere Schriftart nicht richtig an. Bis wir eine Lösung haben empfehlen wir einen anderen Browser zu nutzen.

[Fusion] Desticoon VS Exhunter

Bild
Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 625
Kontaktdaten:

[Fusion] Desticoon VS Exhunter

Beitrag#1 » 23. Jul 2012, 07:45

fus.png
fus.png (980.81 KiB) 2394 mal betrachtet


/Edit

Und auf Anfrage hin, da hier scheinbar Klärungsbedarf besteht:


Blind Guardian

Superkräfte:
Er ist Blind und hat eine verfluchte Gitarrenaxt aus der Blitze rauskommen.
Auserdem kann er Heavy Metal heraufbeschwören.
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 557

Re: [Fusion] Desticoon VS Exhunter

Beitrag#2 » 24. Jul 2012, 17:09

Für das Feeling der ersten zwei Panele bitte erstes Panel rechtsklick neuer Tab bzw. Mausrad-Klick öffnen. Sobald das Lied zu Ende ist, gehts mit dem zweiten Panel weiter. Den Link beim fünften Panel ebenfalls öffnen via rechtsklick neuer Tab bzw. Mausradklick!
Bild
Bild
Cerberus




Power-Skills:
  • Kontrolle über Raben (keine Enten mehr)
  • Alle drei Köpfe können Schüsse von Super Scopes abfeuern, die brennen
  • Er kann mit seinem Schwanz mächtig austeilen

Ansonsten hat er drei verschiedene Persönlichkeiten
  1. Kopf: schmeißt sich in Nu auf Beute, die er wittert, ohne vorher nachzudenken (und nimmt die anderen mit)
  2. Kopf: dumm wie eine Kartoffel
  3. Kopf: verzweifelt, wenn er mit den anderen Köpfen nicht klar kommt und sorgen muss, dass es nicht schlimmer wird
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 625
Kontaktdaten:

Re: [Fusion] Desticoon VS Exhunter

Beitrag#3 » 12. Aug 2012, 14:33

Photoshop spinnt in letzter Zeit bei mir rum.
Die Texte lassen sich daher etwas schwerer lesen weil ich auf Gimp umsteigen musste.
Ich hoffe das hab ich bald im griff.

Gimp is viel dööfer als PS.

BGVSCB.png
BGVSCB.png (1.08 MiB) 2303 mal betrachtet
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 997
Kontaktdaten:

Re: [Fusion] Desticoon VS Exhunter

Beitrag#4 » 17. Aug 2012, 19:22

sorry dasses so lange gedauert hat.
viel spaß beim gegenzug machen.
mfg Ex
Pannel.png
Pannel.png (350.21 KiB) 2278 mal betrachtet
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 2 (mit Raccoon)

CC/EX#1 Monster #1 Der Drache (In Arbeit)
CC/EX#2 Monster #2 Totengericht (In Arbeit)
CC/EX#3 Monster #3 Heretic Heart (Geplant)
CC/EX#4 Monster #4 Phantasmus (Geplant)

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: [Fusion] Desticoon VS Exhunter

Beitrag#5 » 31. Aug 2012, 02:11

Spoiler: anzeigen
Bild


Edit: Verdammt, bei Panel 3 doch glatt die Haare Vergessen -.-
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 557

Re: [Fusion] Desticoon VS Exhunter

Beitrag#6 » 23. Sep 2012, 15:55

Freilich verspätet aber war kein ganzer Monat! Hier mein Senf zum Zug!
Bild
Beschreibung:
Als Cerberus durch die Hunde- und Fabelwesenmode durchgerattert sind, hat Ringelz das Outfit von Albert Wesker (wodurch er auch einen Teil seiner Persönlichkeit hat) und Duckhunt Dog eine Ziegenmaske. Als Wesker nimmt er seinen Umbrella-Gürtel und holt sich Blind Guardian. Während Guardian herangezogen wird, zündet 13 die freie Faust an und Duck Hunt Dog/Goat holte aus zu nem Falcon Punch. Und Raccoon ist am Boden zerstört xD
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 625
Kontaktdaten:

Re: [Fusion] Desticoon VS Exhunter

Beitrag#7 » 28. Jan 2013, 03:05

Ohne-Titel-1.png
Ohne-Titel-1.png (1.21 MiB) 1887 mal betrachtet
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 997
Kontaktdaten:

Re: [Fusion] Desticoon VS Exhunter

Beitrag#8 » 29. Jan 2013, 17:29

Ja da ist der Zug nicht meine beste Leistung aber ich will den Kampf auch endlich beenden xD
FU. bright eyes.png
FU. bright eyes.png (156.57 KiB) 1861 mal betrachtet


Du bist Destini xD
Edit: Die Gema ist so ein Hurenverein!
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 2 (mit Raccoon)

CC/EX#1 Monster #1 Der Drache (In Arbeit)
CC/EX#2 Monster #2 Totengericht (In Arbeit)
CC/EX#3 Monster #3 Heretic Heart (Geplant)
CC/EX#4 Monster #4 Phantasmus (Geplant)

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: [Fusion] Desticoon VS Exhunter

Beitrag#9 » 6. Sep 2013, 07:36

So, Endlich kann dieses Match Beendet Werden :D
Ich verfluche dich Sommer, mit deiner eigenheit mich auf ein Zu hohes Faulheit's Niveau zu Bringen, doch dein Bann ist Gebrochen, und meine Gedanken wieder Frei.

Bild



Beim Ersten Panel, zu Faul gewesen einen Background zu machen, beim Letzten Panel Gefailt, etwas "Röntgenbild artiges" zu Schaffen (Und dort lag es nicht einmal an mir, sondern an Photoshop, da es die Einstellungen nicht übernehmen wollte.)


Und nun Ist es ZU ENDE!!!
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: [Fusion] Desticoon VS Exhunter

Beitrag#10 » 19. Aug 2015, 23:31

Hier die zweite versprochene Retro-Bewertung:
So meine Herren und Damen, der Bewertungspraktikant schlägt wieder zu, und eliminiert noch schnell vor der Archivierung den letzten unbewerteten aber fertigen Kampf. :)
Die Ex'sche Kritik an meiner Kritik (Kritik-ception!!) zu Herzen genommen und gewappnet mit einer Punktetabelle werde ich nun mein bestes geben diesem Match gerecht zu werden.


Die Fusionen:

Desticoon - Blind Guardian:
Verdammte Axt (Verzeiht das Wortspiel), der gefällt mir. xD
Blind Guardian sind zwar keine wirkliche Viking-Metal Band aber dennoch naheliegend genug. Wunderbar inszeniert und wirklich eine wunderbare Kombination der Charakteristika beider Slimes. Sehr authentisch!

Exhunter - Cerberus:
Ich wiederhole mich, verdammt ist der gut!
Erstmal mit der unterlegten Musik, da kommen Erinnerungen hoch. :D Den Charakteren ebenfalls sehr gerecht geworden und Cerberus ist ein super design, weil Ringelz, 13 und der Duckhunt Hund allesamt ihren eigenen Kopf haben. ^^ Da freut man sich ja schon bei der Einführung auf die resultierenden Dialoge!
(Abzug für die Sache mit dem Super-Scope :p Der war vom SNES nicht vom NES!
- Scherz beiseite, gibt natürlich keine abzüge. :p)

Fazit: Schwere Entscheidung, da mir beide verdammt gut gefallen und keiner der beiden aus seiner Rolle fällt, alle Charaktere passend dargestellt und die Eigenarten auch in der Verschmelzung kreativ angewendet.
Hierbei gehe ich mit einem 2:2 für beidseitig hohe Kreativität!


Die Zeichnungen:

Ex:
Bei dir bin ich mir nie sicher was man erwarten kann, deine Outlines sind sehr solide und die Dynamik und die detailss deiner panels relativ hoch, aber manchmal wirkt es als wären dir Schattierungen ab einem gewissen Punkt zuviel. ^^
Denn dein zweiter Zug zeigt, mit Schattierungen wertest du deine Zeichnungen nochmal ein ganzes Stück auf!
Für deinen zweiten sehr schön gezeichneten Zug schreibe ich dem Team Exhunter +0,5 Punkte gut.
Wäre der andere Zug auch so gewesen hätte es einen ganzen gegeben ^^

Impious:
Nun im Vergleich zu der Charaktereinführung wirkte dein einziger Zug in diesem Kampf relativ schnell aufs Papier gebracht.
Dennoch recht solide und stilecht.
Was ich an deinen Zeichnungen generell sehr mag ist, dass man den Stil immer sofort widererkennt. Du gehst absolut nicht unter und findest deine eigene Nische. Aber das trifft auf die anderen Kontrahenten hier auch zu, ist also eine Freude das man die Persönlichkeit des Zeichners sehr gut am jeweiligen Stil ablesen kann. :D
+0,5 Punkte

Destini:
Nun dir sieht man den Zeichenanfänger schon an, aber du hast dir nichtsdestotrotz Mühe gegeben. Der zweite Zug ist eine enorme Steigerung über den ersten. Beim ersten Zug stört vorallem die herrschende Unordnung. Du hättest statt einer Nummerierung lieber Rahmen um die Bilder machen sollen und sie neu sortiert. Das hilft der Lesbarkeit des Comics immens, den willkürlich verstreuten Panels zu folgen und den langen Text darunter zu lesen senkt die Authentizität und den Spaß beim lesen ziemlich.
Aber Übung macht den Meister. :) Du hast beim zweiten Zug zumindest Ordnung in den Panels gezeigt!
+ 0 dennoch.

Racoon:
Beide deiner Züge haben eins gemeinsam: Ein genial gezeichnetes Eröffnungspanel und danach ein leichter Leistungsabfall. Nicht schlimm. Man merkt auch, dass die Fusion noch anders gezeichnet wurde als deine Züge, anders coloriert, weniger details. Leichter Stilbruch, aber insgesamt meiner Meinung nach die stärksten Zeichnungen des Kampfes.
+1 für Desticoon.

Jetziger Punktestand:
Desticoon 3:3 Exhunter


Zum Kampf:
Wie ihr sicher merkt habe ich mehr Punkte als gewöhnlich für Zeichnungen und sogar 2 für die Erstellung der Charkatere vergeben. Das bedeutet, dass es für den Kampf, den Wichtigsten Teil noch mehr Punkte geben wird. (Kann man ja mal testen!)
Ich möchte hier probieren wie es läuft, wenn man pro Zug maximal 3 Punkte vergeben kann. Dann kann z.b wenn beide Kontrahenten einen genialen Zug liefer auch mal ein 3:2 stehen. Und das spiegelt sich im Gesamtscore dann wieder.

Runde 1 - Raccoon und Ex:

Raccoon:
Sehr viel Action hier im Zug, negativ muss ich aber bemerken, dass ich erst beim letzten Panel verstanden habe was vor sich geht. Die Panel selbst haben das bis dahin nicht ganz ersichtlich gemacht.
Das Racoon Cameo fand ich sehr putzig und die Idee, das Hochhaus in einen Hau-Den-Lukas zu verwandeln find ich super. Duckhunt ist ja im Prinzip auch nur ein Hau-Den-Lukas.. mit Knarren. Und Enten. xD
Jedenfalls wunderbar lustiger Zug, und die 1.000.000.000 pts hat Blind Guardian fast schon wirklich verdient. xD
Schöner quintessentieller Slimewars Zug! Super!
+ 3 Punkte

Ex:
Ex macht was er am besten kann. Lustige Dialoge schreiben. Nur deswegen sind deine Züge immer so lang, weil du zuviele lustige Dialoge im Kopf hast un die raus müssen, das merk ich doch :D Deine Charaktere sind immer sehr authentisch (Wie oft hab ich das Wort jetzt schon benutzt?) du hast echt ein Talent dafür die Dialoge so zu schreiben dass jede Zeile die Persönlichkeit widerspiegelt.
Wie immer ein sehr unterhaltsamer Zug. Dennoch hat der Zug ein kleines Manko:
Wieso isn die Gitarre plötzlich federleicht? XD
Gut ich drück da mal beide Augen zu und sag, das ist dann halt einfach so. xD
+ 2,5 Punkte

Runde 2 - Destini - Impious:
Destini:
Ohne den Text zu lesen:
Was ist das kleines rotes.. Es explodiert.. waffe zurück?
Mit Text:
Aha! Das ist Cerberus. Jetzt macht es auch Sinn. xD
Die Idee ist schlicht aber die Umsetzung ist zwar unübersichtlich aber witzig. Die Hunde und Fabelwesenmode find ich super. Hätte gerne Cerberus in einem Kleidchen gesehen, aber das zeigst du ja leider nicht. ^^
Das die Explosion dann auch die Waffe zurückkatapultiert ist eine Gute Methode wieder an das wichtigste Werkzeug ranzukommen.
Der Zug hatte sehr viel Potential z.b hätte man sehen können, dass es Cerberus ist, den Blind Guardian da greift und hätte man ein Paar Hintergründe gehabt usw. dann hätte er vielleicht auch mehr Spaß gemacht.
Muss hier aber mal hart sein und für diesen Zug lediglich 0,5 Punkte für den Gag vergeben weil die Umsetzung leider noch nicht ganz so gut war. :)
+ 0,5 Punkte

Impious:
Ok verstehe der ganze Zug strotzt nur so vor Game Anspielungen. xD
Aber ich verstehe weder woher die Masken kommen noch woher Cerberus plötzlich die Fähigkeit hat Persönlichkeitseigenschaften aus masken zu übbernehmen. Ja klar Majoras Mask, aber dann müsste irgendwo stehen, dass Cerberus alles mögliche aus Games klauen kann XD
Btw. die Slime idee klaue ich vielleicht. XD Ein Slime der sich in seinem Repertoire konsequent bei Games bedient. xD
Ungeachtet dessen ist das zwar ne coole Idee - aber einfach nicht Cerberus.
Das stört hier leider etwas.
+ 1,5 Punkt


Runde 3 - Raccoon - Ex ²:

Raccoon:
...wunderbar.. habe Tränen gelacht. XD
Du hast bei mir natürlich Glück, dass ich alle deine Band-Anspielungen verstanden habe. Du nutzt hier effektiv die Kräfte von Blind Guardian. Die Kräfte des Heavy Metal.
Ich wirke bald wie ein Fanboy hier aber das war einfach nur schön. xD
+ 3 Punkte

Ex:
Interessante Veränderuung am Design von Cerberus. Ich schätze das ganze Gemetzel hat ihn so verändert.. - Egal wie, ich mag das Design weil es die Persönlichkeiten mal wieder hervorhebt.
Die Idee Blind Guardian das Prädikat "In Flames" zuzuweisen und ihn damit mit seinen eigenen waffen zu schlagen find ich super. ^^
Und die "Deckung da ist Bullett!" Anspielung sehr schön. Wir sollten öfter in Kämpfen Anspielungen auf andere Slimes und Kämpfe verstecken.
Sehr simpler Zug aber effektiv und lustig.
+ 2 Punkte

Runde ... 4? - Destini:
Ich befürchte da der Kampf zu lang war war hier kein Interesse mehr bei den teilnehmenden Parteilen. Schade, aber Destini hat sich noch durchgerungen einen Zug zu machen, auch wenn er, wie er selbst zugibt etwas zu faul dabei war.
Kommt leider nie gut, wenn man zu faul ist mehr Zeit in seinen Zug zu stecken. Vorallem wenn es sich dann nur um einen Hintergrund handelt.
Du solltest lieber mit vorgefertigten Text-Tools arbeiten denn so ist die Schrift sehr schwer zu lesen und vorallem Dunkelblau auf dunkelgrauem Hintergrund. xD
Bin mir nicht sicher ob ich verstehe was passiert. BG's drückt Cerberus seinen Helm auf, und plötzlich steht alles unter Strom.. Wegen der Metalaxt? Nunja. Hier fehlt eindeutig die Umsetzung. Leider zu knapp gewesen. Also wenn es die Metalaxt war die für den Stromschlag verantwortlich ist und man das auch hätte erkennen können gäbs sicher mehr Punkte so aber:
+ 0 Punkte Leider.



Ergebnis:

Nach dem zählen der Punkte ergibt sich:

Spoiler: anzeigen
Desticoon 9,5 - 9 Exhunter
Mann mus es einfach sagen. Raccoon hat 2 geniale Züge gerissen, da konnten die vereinten Kräfte Impious und Ex diesmal nicht standhalten. Schade dass es nicht einen weiteren Zug gegeben hat, dann wäre das Ergebnis vielleicht anders. :)
Glückwusch an Destini und Raccoon!





Und jetzt an euch werte Jury:
Meinungen? Wünsche? Kritiken? Widerspruch? :p
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 997
Kontaktdaten:

Re: [Fusion] Desticoon VS Exhunter

Beitrag#11 » 20. Aug 2015, 18:36

Toll gemacht, so hab ich mir das Vorgestellt,
1+
Raccy und Destini haben den Sieg hier auch verdient,
Glückwunsch an beide. = )
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 2 (mit Raccoon)

CC/EX#1 Monster #1 Der Drache (In Arbeit)
CC/EX#2 Monster #2 Totengericht (In Arbeit)
CC/EX#3 Monster #3 Heretic Heart (Geplant)
CC/EX#4 Monster #4 Phantasmus (Geplant)

Zurück zu „Teamkämpfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron