Seite 1 von 1

Clash on the Beach [Korn VS Bullet]

Verfasst: 17. Mai 2012, 18:17
von Geilactus' Ex
viel spaß beim Zeichnen Ren

Re: Clash on the Beach [Korn VS Bullet]

Verfasst: 18. Mai 2012, 00:43
von Ren
Bild

Korn schützt sich vor den restlichen herunterfallenden Glasscherben und verschwindet dann im Sand.
Hinter Bullet taucht eine riesige Sandlawine auf und begräbt ihn.

Re: Clash on the Beach [Korn VS Bullet]

Verfasst: 20. Mai 2012, 18:12
von Geilactus' Ex
Hoffe man erkennt alles.
Bullet packt Korn fliegt mit ihm ins Meer und wirft ihn zurück an den Strand
als er dann hinterherfliegt türmen sich in seinem Kielwasser gewaltige Wellen auf, die
den Strand dann überschwemmen.

Re: Clash on the Beach [Korn VS Bullet]

Verfasst: 30. Mai 2012, 18:44
von Ren
Bild

Gastrolle ftw.
Korn macht so ne Sandkugel und schmeißt die auf Bullet, der bekommt nur Schlamm ab,
da nasser Sand ja immer so matchig ist und Bullet in einer Pfütze stand.
Porky mag Schlamm, kommt angelaufen um sich in dem Schlamm und Dreck zu suhlen und
piekst Bullet in den Popo, dieser fliegt dann in den Himmel, wie Team Rocket immer.

Re: Clash on the Beach [Korn VS Bullet]

Verfasst: 3. Jun 2012, 03:37
von Geilactus' Ex
Clash on the Beach 3.png
Clash on the Beach 3.png (399.35 KiB) 2394 mal betrachtet
lol Megashark VS Giant Oktopus ist tatsächlich ein Film xD

Re: Clash on the Beach [Korn VS Bullet]

Verfasst: 1. Jul 2012, 11:46
von Ren

Re: Clash on the Beach [Korn VS Bullet]

Verfasst: 1. Jul 2012, 23:34
von Tann
Exs Zug:
Guter Einstieg indem du Korn die Rolle des Bösewichts zuteilst und somit deinem Slime als Retter in Not inszenieren konntest - was du später aber gründlich revidierst. Der Angriff hatte Schwung und eine chemische Grundlage, was mir als Naturwissenschaftler natürlich imponiert.

Rens Zug:
Hier werden die Fähigkeiten von Korn schön genutzt, aber leider auch nicht mehr. Recht simpel gehalten und durch die Mimik von Bullet wirkt der ganze Zug irgendwie etwas monoton. Man denkt nicht, dass es ihn bekümmert, dass er angegriffen wird.

Exs Zug:
Schön anzusehen, aber von der Idee - und das muss man den Zug entgegenhalten, ist er doch ein wenig einfach gestrickt und baut nur auf brachiale Zerstörungswut auf. Ob das nicht vielleicht zu viel des Guten war?

Rens Zug:
Hier gefällt mir sehr gut, dass die Pointe nach dem vermeintlichen Angriff erst zündet. Vor Allem da Babas Slimes jeder liebt! Insgesamt einer der besten Züge in diesem Kampf!

Exs Zug:
Dieser Konter ist gerade durch seine urwitzigen Dialoge geprägt, aber deinem vorherigen Angriff doch in der Grundidee ziemlich ähnlich. Was man an dem Zug aber gut erkennen kann ist, dass du dir sehr viel Zeit für Züge nimmst und diese auch gut ausarbeitest.

Rens Zug:
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber hier seh' ich doch einen starken Motivationsabfall. Die Idee fände ich echt super, wäre sie nur richtig umgesetzt.

Zeichnerisch:
Hier lassen sich die beiden Kontrahenten schlecht aufwiegen, gerade da es zwei Stile sind, die sich doch stark unterscheiden. Man erkennt bei Beiden gewisse Abstriche, wo wohl die Faulheit es besser zu machen überwiegt hat, aber auf der anderen Hand auch toll umgesetzte Effekte beiderseits.

Fazit:
Also ihr habt es mir nicht leicht gemacht, jedoch gab der etwas lakonische letzte Zug von Ren doch den Zuschlag für Ex. Somit geht Bullet als Sieger hervor. Glückwunsch!