Der alte Fritz zu besuch bei Greed - Abgeschlossen

Bild
Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Der alte Fritz zu besuch bei Greed - Abgeschlossen

Beitrag#1 » 29. Apr 2012, 19:19

Greed zückt TNT und labbert bis es explodiert....ja ok nicht das beste
aber egal xD
Dateianhänge
Greed VS Fritz.png
Greed VS Fritz.png (331.24 KiB) 1291 mal betrachtet
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Der alte Fritz zu besuch bei Greed

Beitrag#2 » 29. Apr 2012, 23:49

outnlines zug 1 ex.png
outnlines zug 1 ex.png (131.62 KiB) 1496 mal betrachtet


Mit der Diamond Pickaxe buddelt Greed wie verrückt nach seinem Gold und als er dies nicht fand, begann der Versuch sich an Fritz zu rächen.
Im Zuge dessen baute er aus nicht weiter aufgeführten Materialien (Stein, Eisenerz, NAturalien :D) den Roboter der Kennern als ED-E oder Enklave-Bot bekannt sein sollte und mit seinen Lautsprechern dem altertümlichen Angst einjagt und anschließend auch ein wenig britzelt.
Schade, dass es keine Haarnadel gab :D
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Der alte Fritz zu besuch bei Greed

Beitrag#3 » 1. Mai 2012, 04:04

nachdem Fritz vom Blitz getroffen wurde wurde er auch informiert über
alles was bis zum Jahr 2012 passierte. Doch Dies ist unduldbar, so
reißt der mutige Fritz zurück um das Slimeland zu retten.
allerdings ging was schief ;J

mfg Ex
Dateianhänge
Alda frizzl Zug.png
Alda frizzl Zug.png (248.67 KiB) 1291 mal betrachtet
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Der alte Fritz zu besuch bei Greed

Beitrag#4 » 1. Mai 2012, 20:05

zug 2 background.png
zug 2 background.png (65.97 KiB) 1452 mal betrachtet


Wie vom Blitz getroffen flüchtigt Greed sich und hinter ihm her der Dinosaurier.
ED-E-Bot has encountered a physical error und Fritz fällt zu Boden.
In seiner Empörung ganz vergessend, was hinter ihnen her ist, wird er schon prompt vom Fuß erfasst, jedoch weitesgehend nicht als Nahrungsmittel eingestuft. (Altes Fleisch wohl)
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Der alte Fritz zu besuch bei Greed

Beitrag#5 » 2. Mai 2012, 21:58

mir fiel nix ein xD
Dateianhänge
Oida Frizzlszug3.png
Oida Frizzlszug3.png (237.32 KiB) 1291 mal betrachtet
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Der alte Fritz zu besuch bei Greed

Beitrag#6 » 2. Mai 2012, 23:52

Zug 3 background.png
Zug 3 background.png (518.07 KiB) 1420 mal betrachtet


Durch das ausgelöste Zeitparadoxon welches durch die Änderung des bisherigen Ablaufs eintrat befinden wir uns in einer Alternativen Zeitlinie in welcher alles auseinanderbricht und somit wieder zurückgedreht wird.. doch diesmal umgeht Greed den Konflikt, und flüchtet per Fallschirm vom Gebirge..

Vielleicht ein wenig zu viel Story für so wenig Panels.. xD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Der alte Fritz zu besuch bei Greed

Beitrag#7 » 5. Mai 2012, 12:19

1. Zug: (Ex)
Ein schöner Auftakt, der auch viel Potential für den restlichen Kampf liefert. Die Charakter wurden alle authentisch dargestellt und der "Angriff" hat gewissermaßen gesessen und hat eine schöne Komik.

2. Zug: (Nyar)
Fritzs Unwissenheit über die derzeitige Technik auszunutzen wurde hier geschickt umgesetzt. Aufgefallen ist mir nur, dass Fritz den Kaiser Wilhelm mit größter Wahrscheinlichkeit nicht kannte. Auch ist es herzergreifend, dass in Slimewars schon Liebesgeschichten Einzug halten - wenn auch nur zwischen Slime und Maschine. Zum Schluss auch noch eine Anspielung auf MacGyver?

3. Zug: (Ex)
Erstmal: FDP, Wahlrecht für Frauen, Ende der Sklaverei - Genial! Hier wurde Fritz Fähigkeit gut ausgespielt. Einziger Wermutstropfen ist, dass hier fast kein Schaden für Greed entsteht. Zwar gerät er in eine bremsliche Lage, aber die könnte er leicht beheben. (Was er auch gewissermaßen tut.)

4. Zug: (Nyar)
In dem Zug steigerst du die Authentizität immens. Gerade da Fritz Frakturschrift erhält und der Computer 8-Bit. Leider erkenne ich einmal Copy-Paste - Finde ich leider nie so prickelnd, auch wenn ich es verstehe, da es ungemein die Arbeit erleichtert. Der Angriff war schön anzusehen und die Texte lustig zu lesen.

5. Zug: (Ex)
Eleganter Konter und die Fähigkeit von Fritz wieder gut eingesetzt. Das Bild als der T-Rex stolpert sieht einfach nur noch lustig aus und brachte mich zum lachen.

6. Zug: (Nyar)
Hier ist jetzt ein Zeitparadoxon noch nicht so ersichtlich, aber zumindest ist es passend es anzusprechen, weil es ja theoretisch möglich ist. Dass dann alles Revue passieren zu lassen und nochmal am Anfang einzusetzen war dann gut gewählt. Die bekannte Zukunft dann platt mit einem Fausthieb zu "beenden" hat etwas überspitzt komisches.

Künstlerisch: (Ex)
Im ersten Zug steckt viel Detail drin und ist echt verdammt interessant und faszinierend gezeichnet. Später verlierst du diese Genauigkeit und zeichnest scheinbar einfach nur noch dahin. Es ist alles noch im sehr gut erkennbaren Maß, aber Schade um das Niveau das du angesetzt hast. Betonen kann ich nur wieder deine guten Effekte.

Künstlerisch: (Nyar)
Gleiche wie bei Ex. Ur gut angefangen, aber später nachgelassen. Dein neuer Stil ist auf jeden Fall ein Gewinn für deine Fähigkeiten. Schattierungen sind manchmal ein wenig diffus.

Fazit:
Ein schön anzusehender Kampf zwischen zwei gleichstarken Kontrahenten. Es fällt mir schwer hier einen Gewinner zu benennen, da einfach beide gute Ideen umgesetzt haben. Am Ende geb' ich Ex mit Fritz den Zuschlag, weil er einfach mit seinem Slime und der Zeit toll agiert und reagiert hat. War wirklich sehr knapp.

Glückwunsch Ex!
+1

Zurück zu „Slime gegen Slime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast