Seite 1 von 1

Kamikaze Jack, Bog und die Frauen...(Abgeschlossen)

Verfasst: 22. Apr 2012, 23:27
von Tann
Bog_vs_Jack_1.png
Bog_vs_Jack_1.png (13.46 KiB) 2251 mal betrachtet

Re: Kamikaze Jack, Bog und die Frauen...

Verfasst: 24. Apr 2012, 22:44
von Don
TrencS1.png
TrencS1.png (13.15 KiB) 2218 mal betrachtet


Gastauftritt vom Green Random Slime aus; http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3 ... 1#p1523811

Re: Kamikaze Jack, Bog und die Frauen...

Verfasst: 25. Apr 2012, 22:07
von Tann
Bog_vs_Jack_2.png
Bog_vs_Jack_2.png (12.48 KiB) 2190 mal betrachtet

Re: Kamikaze Jack, Bog und die Frauen...

Verfasst: 29. Apr 2012, 13:58
von Don
nargh, schlechter Zug ^^
trenc2.png
trenc2.png (6.93 KiB) 2120 mal betrachtet


Weils man vllt nicht erkennt; Kamikaze Jack schlägt Bog wie ein Nagel in den Boden, ergo steckt Bog fest.

Re: Kamikaze Jack, Bog und die Frauen...

Verfasst: 2. Mai 2012, 21:10
von Tann
Bog_vs_Jack_3.png
Bog_vs_Jack_3.png (9.88 KiB) 2095 mal betrachtet

Re: Kamikaze Jack, Bog und die Frauen...

Verfasst: 3. Mai 2012, 12:51
von Don
trenc3.png
trenc3.png (15.82 KiB) 2075 mal betrachtet

Re: Kamikaze Jack, Bog und die Frauen...

Verfasst: 5. Mai 2012, 16:26
von Geilactus' Ex
So Jetzt gehts los xD

1.Zug Tann: rendez vous mit einem Bog?!
Was für eine tolle Einleitung xD Jack, der alte Frauenheld und sein neustes Opfer,
doch was ist das?! Bog?! WTF?! und dann noch eine fetzige Explosion, wunderbar xD

2.Zug Kotoa: "da wos am meisten Weh tut!"
Ein Wunderbar verrückter Anfang mit dem Randome Green Slime xD und dann noch schön die frisur versaut,
Tja Bog, das wars mit der Haarpracht =D

3.Zug Tann: Kreisel des Todes!
Das erste was ich mir bei diesem Zug dachte war "Fuck hat der n Ding XD"
Der Angriff war dann noch echt "Watschig!" xD

4.Zug Kotoa: Thor sein cousins Hammer
Magischer Hammer erscheinen lässt?! xD was?
warum hat der Flügel? War aber Lustig xD

5.Zug Tann: Kataklysm!
Das Prinzip des Meisels, schön angewandt xD
guter wenn auch kurzer Zug

6.Zug Kotoa: From now on we are enemys. You and I
Die Klassische Hollywoosszene und Jack als der Böse, der den Held am ende doch verrät,
toll gespiel.

And the oscar goes to....

Tann
Der erste Zug war Gleichwertig ^^
allerdings hat Tann einen schönneren WTF moment eingebaut und das sichter ihm hier den ersten Punkt.
Der zweite Zug Kreisel und Hammer.
Hier fand ich den Kreisel einfach besser, Geschmackssache.
Der 3te Zug hier gewinnt Kotoa
Weil diese Hilf mir....Und jetzt stirb nummer mir besser gefiehl als nur einfach das wegbröckeln der Straße.

Zeichnerisch:
Wer bin ich schon da Groß zu urteilen xD
Beide habe hier echt gezeigt das sie ihr geschäft verstehen und obwohl tanns Zeichnungen noch ein wenig feiner waren ist
Kotoas Zeichenkunst nicht weit dahinter. Deshalb gibts keinen Zeichenbonus, aber Lob an Kotoa.

Deshalb gewinnt Tann,
2 Züge fand ich einfach besser als die von Kotoa.
aber Kotoa bracuh sich wirklich nicht verstecken, denn das waren dennoch sehr gute Züge.

mfg Ex
Jeder darf hier noch gerne seine meinung Posten, nicht vergessen jeder hat einen anderen Geschmack.