Hier clicken zum schließen ->
Die Seite befindet sich momentan in Bearbeitung!
Der Internet Explorer zeigt momentan unsere Schriftart nicht richtig an. Bis wir eine Lösung haben empfehlen wir einen anderen Browser zu nutzen.

[I] Greed vs. Coonie

Bild
Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

[I] Greed vs. Coonie

Beitrag#1 » 15. Sep 2015, 22:10

Racoon darf anfangen sich Gedanken über einen Gegenzug zu machen sobald er seinen Kampf mit Ex beendet hat. :P
Da darf ich ihn nicht von ablenken. ^^


GreedvsCoon11.png
GreedvsCoon11.png (23.87 KiB) 537 mal betrachtet

GreedvsCoon12.png
GreedvsCoon12.png (104.78 KiB) 537 mal betrachtet

GreedvsCoon13.png
GreedvsCoon13.png (29.39 KiB) 537 mal betrachtet

GreedvsCoon14.png
GreedvsCoon14.png (51 KiB) 537 mal betrachtet


Und nun genauer zu den Regeln die ich mir vorstelle für diesen Kampf..
Wenn Racoon und Ich unsere Züge gemacht haben ist dann erstmal Zeit für das aufstellen von Sonderregeln. Minimum: Eine pro Runde. Wenn keine kommen müssen wir warten bis sich wer freiwillig durchringt noch eine aufzustellen. :p Aber meiner Meinung nach gehen auch mehrere Regeln pro Runde das kann handfest sein wie "Alle Slimes werden zu Nasen" oder aber auch sehr abstrakt wie "Maximal 3 Panels für den ZUg" mir völlig rille, seid einfach kreativ. ^^
Jeder der eine Idee für ne Regel hat, kann das mit einem Platzhalter Post bemerkbar machen und dann später seine Regel reineditieren. Dann warten wir darauf. Ansonsten denke ich würde ich einen Tag nach dem einstellen der letzten Regel anfangen meinen Zug zu malen.

Dann wird eine Runde mit den neuen Regeln gespielt, und danach werden diese außer KRaft gesetzt und es werden neue aufgestellt.
Dieser Kampf hat noch kein Rundenlimit das wollen wir so machen wie wir Lust haben und wie es SPaß macht und die Ideen fließen.

Na gut dann hoffe ich auf aktives Regelschreiben und einen guten Kampf :D

Start dann wenn Racoons Kampf gegen Ex vorbei ist. ^^
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 627
Kontaktdaten:

Re: [I] Greed vs. Coonie

Beitrag#2 » 18. Okt 2015, 19:34

Greed01.png
Greed01.png (787.86 KiB) 495 mal betrachtet


Wurde auch Zeit. Sorry fürs Warten und Danke für die Geduld.

Ich bin schon sehr auf die ersten Zurufe gespannt.
Tobt euch aus und tut euer schlimmstes, Zuschauer. :)
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 559

Re: [I] Greed vs. Coonie

Beitrag#3 » 27. Okt 2015, 18:57

So jetzt aber!
Neue Regel.PNG
Neue Regel.PNG (4.27 KiB) 483 mal betrachtet

Alle Slimes werden zu Kugeln! D.h. ihnen sind Hände und Füße gebunden (obwohl sie gar keine Füße haben!) Sie könne nur noch rollen.
Als ob das nicht genug wäre ist die gesamte Arena mit einem Elektrozaun ausgestattet (wie sie zu dieser Zeit an solche Technologien rangekommen sind bleibt ungeklärt!
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: [I] Greed vs. Coonie

Beitrag#4 » 22. Nov 2015, 20:07

sw gegen coon 2.png
sw gegen coon 2.png (41.93 KiB) 469 mal betrachtet


So da sieht man mal, dass es nen langfristiger Kampf wird XD
Zwischen jedem Zug mindestens nen Monat.. ja aber ich habe ja vorher gewarnt, dass es in etwas so aussehen wird :)
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 627
Kontaktdaten:

Re: [I] Greed vs. Coonie

Beitrag#5 » 24. Feb 2016, 21:40

coonievscreed Kopie2.png
coonievscreed Kopie2.png (662.52 KiB) 403 mal betrachtet


Langfristigst ever. :P

Der Reaktor kann den Störungen im System nicht standhalten und geht hoch.
Coonie wird dadurch übers Feld gefeuert, und gibt nach einem kurzen Umweg Creed den nötigen Anstoß.
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 559

Re: [I] Greed vs. Coonie

Beitrag#6 » 10. Apr 2016, 14:47

So da sich niemand drum kümmert und ich keinen warten lassen will komme ich nun nochma ins Spiel:
Elektrozäune und Kugelformen werden aufgehoben.
Und nun:
214.PNG
214.PNG (8.71 KiB) 375 mal betrachtet

Alle Slimes in der Arena werden extrem klebrig und können sich schwer fortbewegen (was von Schleim allgemein nicht anders zu erwarten ist!). Nebenbei hat der Emperor einen Scharfschützen geordert dem Ganzen noch einen Kick hinzuzufügen! Und da langsame Objekte beliebte Ziele von Scharfschützen sind, na dann Hals- und Beinbruch!
Bild

Zurück zu „Slime gegen Slime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron