Racoon darf anfangen sich Gedanken über einen Gegenzug zu machen sobald er seinen Kampf mit Ex beendet hat. :P
Da darf ich ihn nicht von ablenken. ^^
Und nun genauer zu den Regeln die ich mir vorstelle für diesen Kampf..
Wenn Racoon und Ich unsere Züge gemacht haben ist dann erstmal Zeit für das aufstellen von Sonderregeln. Minimum: Eine pro Runde. Wenn keine kommen müssen wir warten bis sich wer freiwillig durchringt noch eine aufzustellen. :p Aber meiner Meinung nach gehen auch mehrere Regeln pro Runde das kann handfest sein wie "Alle Slimes werden zu Nasen" oder aber auch sehr abstrakt wie "Maximal 3 Panels für den ZUg" mir völlig rille, seid einfach kreativ. ^^
Jeder der eine Idee für ne Regel hat, kann das mit einem Platzhalter Post bemerkbar machen und dann später seine Regel reineditieren. Dann warten wir darauf. Ansonsten denke ich würde ich einen Tag nach dem einstellen der letzten Regel anfangen meinen Zug zu malen.
Dann wird eine Runde mit den neuen Regeln gespielt, und danach werden diese außer KRaft gesetzt und es werden neue aufgestellt.
Dieser Kampf hat noch kein Rundenlimit das wollen wir so machen wie wir Lust haben und wie es SPaß macht und die Ideen fließen.
Na gut dann hoffe ich auf aktives Regelschreiben und einen guten Kampf :D
Start dann wenn Racoons Kampf gegen Ex vorbei ist. ^^