Beitrag#5 » 13. Jun 2016, 21:10
[1. Zug - Don] Gut gezeichnet, Gegner verrückt dargestellt. Inhaltlich leider etwas dünn, eher ein schwacher Anfang.
[2. Zug - Impious] Den Comic von Don super aufgenommen und ihn in einen perfekten Konter verwandelt. Mit dem Comic nimmt der Kampf rasant an Geschwindigkeit auf. Witz und Humor fehlt auch nicht. Super Zug!
[3. Zug - Don] Die Helden von damals. Tolle Referenz und mit einem mächtigen Zug kein Stück Tempo aus dem Kampf genommen. Grandios finde ich an dem Zug auch, dass er den Charakter von Jack gut in's Licht rückt. Narzisstisch und etwas selbstverliebt. Gut ausgespielt.
[4. Zug - Impious] Glücklicherweise bietet ein charakterstarker Slime, wie Jack es ist, auch sehr viel Angriffsfläche, die Impious in seinem letzten Zug gnadenlos ausnutzt. Besonders super sind die Emotionen in dem Comic dargestellt, vor allem wie Jack in Liebesrausch verfällt. Zeichnerisch eine Glanzleistung!
[Zeichnerisch] Beide sind auf gleichem Niveau würde ich sagen. Herausragend ist Imps letzter Zug. Der ist einfach enorm gut gezeichnet. Davon sehe ich mir gerne mehr an!
[Fazit] Nun, es hätte ein Kampf auf Augenhöhe sein können. Leider hat Don den ersten Zug verschenkt und bei dem wenigen was dann vorhanden ist, muss ich den Sieg einfach Impious zusprechen. Tut mir Leid, Don.
+1