[P] Der Wahnsinn findet kein Ende~

Bild
Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

[P] Der Wahnsinn findet kein Ende~

Beitrag#1 » 11. Sep 2015, 20:39

Ohne Lunte (Hand) lässt es sich halt schlecht bauen. oO
P Imp.png
P Imp.png (22.07 KiB) 1163 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 562

Re: [P] Der Wahnsinn findet kein Ende~

Beitrag#2 » 13. Sep 2015, 11:27

Zeekys conter.PNG
Zeekys conter.PNG (71.07 KiB) 1147 mal betrachtet

Und was lernen wir daraus? Auch mit kurzer Lunte kann ein Imperium aufgebaut werden!
(Wenn auch auf andere Art und Weise...)
Bild

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: [P] Der Wahnsinn findet kein Ende~

Beitrag#3 » 27. Sep 2015, 19:59

imp 2.png
imp 2.png (59.46 KiB) 1113 mal betrachtet

Ja Kamikaze Jack jagt als Engel nen Giga Blitz auf Zeeky.~
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 562

Re: [P] Der Wahnsinn findet kein Ende~

Beitrag#4 » 7. Okt 2015, 00:36

Zeekys conter03.PNG
Zeekys conter03.PNG (169.68 KiB) 1097 mal betrachtet

Die Macht der Lunten ist mit Zeeky! Und zwar so sehr dass er damit Gestalten formen kann.

Übersetzung von Jack am Ende:
Spoiler: anzeigen
Ich wusste, diese Frau kann mir nicht widerstehen! Ich hab's sowieso drauf!
Bild

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: [P] Der Wahnsinn findet kein Ende~

Beitrag#5 » 13. Jun 2016, 21:10

[1. Zug - Don] Gut gezeichnet, Gegner verrückt dargestellt. Inhaltlich leider etwas dünn, eher ein schwacher Anfang.

[2. Zug - Impious] Den Comic von Don super aufgenommen und ihn in einen perfekten Konter verwandelt. Mit dem Comic nimmt der Kampf rasant an Geschwindigkeit auf. Witz und Humor fehlt auch nicht. Super Zug!

[3. Zug - Don] Die Helden von damals. Tolle Referenz und mit einem mächtigen Zug kein Stück Tempo aus dem Kampf genommen. Grandios finde ich an dem Zug auch, dass er den Charakter von Jack gut in's Licht rückt. Narzisstisch und etwas selbstverliebt. Gut ausgespielt.

[4. Zug - Impious] Glücklicherweise bietet ein charakterstarker Slime, wie Jack es ist, auch sehr viel Angriffsfläche, die Impious in seinem letzten Zug gnadenlos ausnutzt. Besonders super sind die Emotionen in dem Comic dargestellt, vor allem wie Jack in Liebesrausch verfällt. Zeichnerisch eine Glanzleistung!

[Zeichnerisch] Beide sind auf gleichem Niveau würde ich sagen. Herausragend ist Imps letzter Zug. Der ist einfach enorm gut gezeichnet. Davon sehe ich mir gerne mehr an!

[Fazit] Nun, es hätte ein Kampf auf Augenhöhe sein können. Leider hat Don den ersten Zug verschenkt und bei dem wenigen was dann vorhanden ist, muss ich den Sieg einfach Impious zusprechen. Tut mir Leid, Don.
+1

Zurück zu „Slime gegen Slime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron