So gehe ich die Bewertung hier endlich mal an.
Zeichenstil:Da punktet am meisten Tann. Von beiden gefällt mir sein Stil am besten. Bei den Charakteren anatomisch gut angepasst und auch Effekte, Schatten etc. gut umgesetzt! Überleg doch mal einen Comic zu schreiben, Tann! Der Stil ist comicreif und vllt. könntest du mit Baba konkurrieren ;)
Aber keine Sorge, Ex! Dein Stil kann sich auch sehen lassen, nur braucht es mehr um an Tanns Stil mitzuhalten ;)
+1 für Tann
Round 1Beginn Ex:Netter Auftakt mit der Kneipe wo Anti drinnenhockt und seinen letzten Kummer ertränkt.
Das mit dem Happy-Ponyslime ist zwar ganz nett, aber dieser Penis auf seinem Kopf muss echt nicht sein. In meinem FU-Kampf damals gegen Nemica etc. hast du uns das auch angekreidet. Wenn schon denn schon!
Bin mit dem Dialog durcheinander gekommen wo Germinator eine Suppe haben will, das war ein bisschen konfus, auch wenn es gedacht war nur im Hintergrund stattzufinden.
Aber cool ist es wie Germinator die Hand als Steuerorgan analysiert aufgrund Antis Aussage :D
Daraufhin geht die Hand flöten (nein wie ärgerlich!).
Konter Tann:Anti rastet aus, Ausdrucksweise von Germinator ist echt ulkig (Schwarzenegger-like!), der Dialog ist echt amüsant :D
Bei dem Panel "Contra fass!" (Ich hab erst Kontrabass gelesen xD Beabsichtigt?) sah es bei Anti auf dem ersten Blick so aus, als würde er eine Sonnenbrille tragen, durch die Augenbrauen und den dunklen Augen. Aber hätte auch cool ausgesehen :D
Ansonsten der Angriff wo Contra in den Hinterkopf von Germinator beißt war ganz okay ;)
Punkt gibt's keinen für diese Runde. Wäre der Penis nicht gewesen wäre Germinators Punkt sicher gewesen, er hat's aber mit dem Verlauf des Zuges wieder ausgeglichen, womit beide Züge inhaltlich gleichgut gewesen sind (abgesehen von dem Penis).
Round 2Ex' Schoteim!"I got no time to Bleed" Alter was für ein Englisch!! xD
Danach bin ich etwas verwirrt was die Dialoge betrifft, ich wusste beim ersten Mal nicht in welcher Reihenfolge ich die Dialoge lesen soll.
Ich glaube ohne die Erklärung hätte ich die Explosion nicht verstanden. Ein oder zwei Zwischenpanele hätten das noch ergänzen müssen.
Aber dafür ist er schön actiongeladen!
Tanns schlimmstes:Oh ja Agonie ist weitaus schlimmer als Schmerz! Und dafür packt Anti jetzt ordentlich aus! Aber den Unterkiefer rauszureißen beweist eindeutig den Ansatz für Agonie, jautsch! Zug ist schön strukturiert so dass man dem Zug gut folgen kann.
Punkt für Tann(te)! Hat mehr Energie und mir gefiel der Agonie-Zug :)
Final RoundEx' Feinal Kauntdaun:Ui ui, jetzt geht's aber los! Der Germinator zeigt nun sein wahres Gesicht! Sieht übrigens sau cool aus, vor allem als er in Flammen aufging :D Und daraufhin macht sich das Metall selbstständig und hält Anti fest. Der Zug ist gut rübergekommen und umgesetzt worden. Die Mülltonne so oft ins Gesicht gescheuert zu bekommen muss auch verdammt gut tun, Gesicht ist schöne Matschepampe :D
Aber gut hingekriegt!
Tann's last Ant(i)wort:Anit rappelt sich auf, schnappt sich Contra und erzeugt einen Wirbelsturm, der Germinator in zwei Hälften splittet. Den Confederationmove und die Farbkonstruktion, die durch die Drehung entsteht ist echt nice! Mich wundert es dass er den Schwung und die Drehung hinkriegt, obwohl er doch durch Germinators Metall am Boden befestigt wurde. Klar als er zum Tornado wurde befreit er sich aus dem Boden, aber zu Beginn? Dennoch simpel und gut umgesetzt ;)
Punkt geht an Ex, da dieser Zug (mit dem Metall und der Mülltonne) mehr Pfeffer in sich hatte und ich in Tann's Zug einen kleinen Logikfehler sehe, wegen dem Metall.
Somit ist der Sieger:- Spoiler: anzeigen
- Anti!
Tanns Züge waren strukturiert und klarer veranschaulicht. Denen konnte man leicht folgen (trotz des einen Logikfehler :P). Ex zeichnet quantitativ mehr als Tann, aber zu Beginn war es etwas unstrukturiert, was die Dialoge betrifft, und lückenhaft (siehe Zug 2), wobei er Struktur und Reihenfolge beim dritten Zug besser umsetzte, welcher somit auch der beste von all seinen ist.
Ich hoffe alle sind zufrieden damit! = )
Aber Bewertungen soll in Zukunft jemand anderes übernehmen. Bin nicht so der Typ dafür, glaub ich :(