Anti VS Germinator (13)

Bild
Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Anti VS Germinator (13)

Beitrag#1 » 7. Sep 2015, 22:59

Ok Jungs,
Das zeug bis zum Titel is nur Intro und sollte nicht zur
Bewertung dazugezählt werden. Es soll nur Atmosphäre erzeugen.

Anti VS Germinator Intro.png
Anti VS Germinator Intro.png (95.66 KiB) 1164 mal betrachtet


Anti VS Germinator Titel.png
Anti VS Germinator Titel.png (118.41 KiB) 1164 mal betrachtet


Anti VS Germinator 1.Zug.png
Anti VS Germinator 1.Zug.png (147.17 KiB) 1164 mal betrachtet


Erklärung:

Spoiler: anzeigen
Anti ist von den Leuten genervt die ihn die ganze zeit wegen
irgendwas anquatschen und so Streckt er Germinator ledeglich die
Hand zur Konversation entgegen, dieser hat den Auftrag Anti zu
Terminieren und verwechselt diese Geste der Ablehnung.
Er Denkt Anti steckt ihm die Hand hin, das Seine Hand eben sein
Zentrales Nervensystem enthält, wie normalerweise der Kopf.
Und so Tut Germinator, was er tun muss und zerstückelt die
Hand von Anti mit einer Schrotladung.

Anti hat nun nur noch eine Hand, die andere ist Zerstört!
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Anti VS Germinator (13)

Beitrag#2 » 8. Sep 2015, 15:49

F.png
F.png (887.71 KiB) 1140 mal betrachtet

Ein Hinterkopf weniger bitte!
+1

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Anti VS Germinator (13)

Beitrag#3 » 9. Sep 2015, 16:15

Muhahahah ich habe leider auf dem Letzten Panel schon mit Paint rumgeschmiert,
sonst wäre der Effekt bestimmt noch toller, aber ich habe dank Gimp das ich mir gerade erst runtergeladen habe
schon ordentlich was geschafft ^^
Wenn ich noch ein wenig Übe wird das ganze bestimmt noch um einiges toller.

Anti VS Germinator 2.Zug.png
Anti VS Germinator 2.Zug.png (117.87 KiB) 1084 mal betrachtet


Anti VS Germinator 2.Zug Pain!!!+GIMP.png
Anti VS Germinator 2.Zug Pain!!!+GIMP.png (1.36 MiB) 1085 mal betrachtet


Erklärung:
Spoiler: anzeigen
Der Germinator benutzt Ringelz um sich Contra vom Hals zu halten und
Greift Anti mit Actiongeballeraction an, dieser wehrt sich natürlich und
beim Kampf geht die Sonnenbrille von Germinator Kaputt. Und das sieht
der Germinator gar nicht gerne, Auf dem Letzten Panel sieht man wie
Anti durch die Wand gefeuert wurde vom Germinator und dessen Panzerfaust
zu erkennen im Staubnebel....


Tann,
Do your Schlimmstes!
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Anti VS Germinator (13)

Beitrag#4 » 10. Sep 2015, 00:22

f2.png
f2.png (472.43 KiB) 1066 mal betrachtet

Eine vordere Kopfdecke und ein Kiffer weniger bitte!
Blut wurde größtenteils durch Öl ersetzt.
+1

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Anti VS Germinator (13)

Beitrag#5 » 10. Sep 2015, 23:35

Omg alles so weiß. meine Hintergründe passen nicht mehr...egal
Hier mein Finaler Zug:

Anti VS Germinator 3.Zug.png
Anti VS Germinator 3.Zug.png (384.84 KiB) 1031 mal betrachtet


Anti VS Germinator 3.Zug Boom.png
Anti VS Germinator 3.Zug Boom.png (266.34 KiB) 1031 mal betrachtet


Anti VS Germinator 3.Zug Finale.png
Anti VS Germinator 3.Zug Finale.png (95.47 KiB) 1031 mal betrachtet


Erklärung:
Spoiler: anzeigen
Der Kiefer besteht ja auch aus dem formbaren Metall, aus dem der Germinator ist.
Und so Lässt er ihn zu Schmelzen und in Antis Körper eindringen, wo er
zu vielen stabilen Kabeln wird die sich im Boden verankern.
Anschließend rammt er Anti eine Mülltonne ins Gesicht,
Doch da dieser das auch Überlebt bekommt er die Mülltonne
noch mehrere Stunden ins Gesicht gefeuert.


Ok, Tann nun liegt es an ihnen
Schaffen sie ein Ende, das James Cameron zum weinen bringen würde.....
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Anti VS Germinator (13)

Beitrag#6 » 12. Sep 2015, 00:07

f3.png
f3.png (435.74 KiB) 1004 mal betrachtet

Eine Linke Hälfte weniger bitte!
+1

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Anti VS Germinator (13)

Beitrag#7 » 8. Okt 2015, 22:23

So gehe ich die Bewertung hier endlich mal an.

Zeichenstil:
Da punktet am meisten Tann. Von beiden gefällt mir sein Stil am besten. Bei den Charakteren anatomisch gut angepasst und auch Effekte, Schatten etc. gut umgesetzt! Überleg doch mal einen Comic zu schreiben, Tann! Der Stil ist comicreif und vllt. könntest du mit Baba konkurrieren ;)
Aber keine Sorge, Ex! Dein Stil kann sich auch sehen lassen, nur braucht es mehr um an Tanns Stil mitzuhalten ;)

+1 für Tann

Round 1
Beginn Ex:
Netter Auftakt mit der Kneipe wo Anti drinnenhockt und seinen letzten Kummer ertränkt.
Das mit dem Happy-Ponyslime ist zwar ganz nett, aber dieser Penis auf seinem Kopf muss echt nicht sein. In meinem FU-Kampf damals gegen Nemica etc. hast du uns das auch angekreidet. Wenn schon denn schon!
Bin mit dem Dialog durcheinander gekommen wo Germinator eine Suppe haben will, das war ein bisschen konfus, auch wenn es gedacht war nur im Hintergrund stattzufinden.
Aber cool ist es wie Germinator die Hand als Steuerorgan analysiert aufgrund Antis Aussage :D
Daraufhin geht die Hand flöten (nein wie ärgerlich!).

Konter Tann:
Anti rastet aus, Ausdrucksweise von Germinator ist echt ulkig (Schwarzenegger-like!), der Dialog ist echt amüsant :D
Bei dem Panel "Contra fass!" (Ich hab erst Kontrabass gelesen xD Beabsichtigt?) sah es bei Anti auf dem ersten Blick so aus, als würde er eine Sonnenbrille tragen, durch die Augenbrauen und den dunklen Augen. Aber hätte auch cool ausgesehen :D
Ansonsten der Angriff wo Contra in den Hinterkopf von Germinator beißt war ganz okay ;)

Punkt gibt's keinen für diese Runde. Wäre der Penis nicht gewesen wäre Germinators Punkt sicher gewesen, er hat's aber mit dem Verlauf des Zuges wieder ausgeglichen, womit beide Züge inhaltlich gleichgut gewesen sind (abgesehen von dem Penis).


Round 2
Ex' Schoteim!
"I got no time to Bleed" Alter was für ein Englisch!! xD
Danach bin ich etwas verwirrt was die Dialoge betrifft, ich wusste beim ersten Mal nicht in welcher Reihenfolge ich die Dialoge lesen soll.
Ich glaube ohne die Erklärung hätte ich die Explosion nicht verstanden. Ein oder zwei Zwischenpanele hätten das noch ergänzen müssen.
Aber dafür ist er schön actiongeladen!

Tanns schlimmstes:
Oh ja Agonie ist weitaus schlimmer als Schmerz! Und dafür packt Anti jetzt ordentlich aus! Aber den Unterkiefer rauszureißen beweist eindeutig den Ansatz für Agonie, jautsch! Zug ist schön strukturiert so dass man dem Zug gut folgen kann.

Punkt für Tann(te)! Hat mehr Energie und mir gefiel der Agonie-Zug :)

Final Round
Ex' Feinal Kauntdaun:
Ui ui, jetzt geht's aber los! Der Germinator zeigt nun sein wahres Gesicht! Sieht übrigens sau cool aus, vor allem als er in Flammen aufging :D Und daraufhin macht sich das Metall selbstständig und hält Anti fest. Der Zug ist gut rübergekommen und umgesetzt worden. Die Mülltonne so oft ins Gesicht gescheuert zu bekommen muss auch verdammt gut tun, Gesicht ist schöne Matschepampe :D
Aber gut hingekriegt!

Tann's last Ant(i)wort:
Anit rappelt sich auf, schnappt sich Contra und erzeugt einen Wirbelsturm, der Germinator in zwei Hälften splittet. Den Confederationmove und die Farbkonstruktion, die durch die Drehung entsteht ist echt nice! Mich wundert es dass er den Schwung und die Drehung hinkriegt, obwohl er doch durch Germinators Metall am Boden befestigt wurde. Klar als er zum Tornado wurde befreit er sich aus dem Boden, aber zu Beginn? Dennoch simpel und gut umgesetzt ;)

Punkt geht an Ex, da dieser Zug (mit dem Metall und der Mülltonne) mehr Pfeffer in sich hatte und ich in Tann's Zug einen kleinen Logikfehler sehe, wegen dem Metall.

Somit ist der Sieger:
Spoiler: anzeigen
Anti!
Tanns Züge waren strukturiert und klarer veranschaulicht. Denen konnte man leicht folgen (trotz des einen Logikfehler :P). Ex zeichnet quantitativ mehr als Tann, aber zu Beginn war es etwas unstrukturiert, was die Dialoge betrifft, und lückenhaft (siehe Zug 2), wobei er Struktur und Reihenfolge beim dritten Zug besser umsetzte, welcher somit auch der beste von all seinen ist.

Ich hoffe alle sind zufrieden damit! = )

Aber Bewertungen soll in Zukunft jemand anderes übernehmen. Bin nicht so der Typ dafür, glaub ich :(
Bild

Zurück zu „Slime gegen Slime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast