Zeichenstil:
Wenn ich mir beide Zeichenstile betrachte dann sticht der Paintzeciehnstil von Nyear eindeutig hervor. Ex gibt sich viel Mühe bei der Quantität und der Gestaltung aber zeichnerisch geht Nyar trotz Stilbruches ein Stück hervor.
Nyar und Ex1:0
Runde 1:Ex:
Netter Auftakt mit der U-Bahn. Vor allem der erste Konflikt mit dem Schädel von Junk, wo Junk in Rage gerät und ihm den Schädel entreißt. Nach der Dosis gibt Junk Penner gerne etwas ab, nämlich zu viel des Guten.
Schlicht und einfach gehalten, aber sonst hatten deine Züge noch ein bisschen mehr Pepp gehabt^^
Nyar:
Junk will also die Stadt unterwerfen und aufgrund seiner Schädelkokain-Phase kommt die Drogenpolizei und will ihn dingfest machen. Der Konter ist gut gelungen und um sicher zu gehen haut Penner ihm den Schädel weg.
Nyar und Ex:2:0
Runde 2:Ex:
Wie sich Junk noch so rettet war iwie etwas... offensichtlich xD Aber Hut ab dass er Mumm hat die Polizei aufzuschlitzen.
Penner mag also Kaffee, also gibt Junk ihm direkt einen ganzen Laster voll mit Kaffee. So geht's auch! xD
Nyar:
Und nun zeigt auch Penner seine Kampfkraft indem er eine Arabische Kaffeebohne reinzieht. Beide laden sich auf und BOOM aber die Macht des Kaffees war stärker.
Schwer zu sagen, welcher Zug am Besten war, der mim Kaffeelaster war schon funny, schön überraschend und einer von Penner's Stärken.
Bei Penner mit der arabischen Kaffeebohne war auch ganz gut, aber Ex Zug war lustiger imo somit:
Nyar und Ex:2:1
Runde 3:Ex:
Dass Penner Profit aus dem Schädel ziehen will ist schon eine lustige Idee, während Junk niedergeschlagen ist. Dann beim Trödelmarkt tauscht Junk den Schädel gegen eine BadassBombe austauscht ist schon funny "Wie viel bekomm ich für des Ding?" xD
Zwiebelt wie sonst was ist auch nicht schlecht xD
Als Rache dafür, dass sein Schädel immer wieder gestohlen worden ist, war die Atombombe, die nicht-tödliche, eine gute Lösung :D
Nyar:
Hoffnungslosigkeit steht in den Gesichtern der Zwiebelgemüse stehen, ebenso bei Penner. Dass er den dafür Verantwortlichen den Gar aus machen will hätte ich auch nicht anders erwartet! Nur dass er ihn mit seinem stinkenden Beutel ins Meer schleuderte fand ich nur etwas... schlapp. Hätte noch einen harten Konter erwartet, aber was will man von einem Penner auch anderes erwarten? ;P
Der Atombomben-Move hatte Pfiff hinter gehabt, von daher:
Nyar und Ex:
2 : 2
- Sieger ist...: anzeigen
- Gar keiner!
Ne wirklich, ich hab mir schwer getan bei der Wahl. Beide haben gute Züge geleistet, hier und da hat der eine oder andere dann doch ein Stück nachgelassen. Hätte Nyar noch einen Powerzug am Ende rausgehauen wäre sein Sieg sicher gewesen, aber da hat Ex noch die Kurve gekriegt und somit bin ich zum Entschluss gekommen trotz dem Zeichenbonus von Nyar es bei einem Unentschieden gelten zu lassen (gibt's das überhaupt?). Wie gesagt ist schwer da einen Sieger rauszupicken bei der Leistung die Ihr vollbracht habt.
Das war's von meiner Seite.
Good fight! Good Night!