Hier clicken zum schließen ->
Die Seite befindet sich momentan in Bearbeitung!
Der Internet Explorer zeigt momentan unsere Schriftart nicht richtig an. Bis wir eine Lösung haben empfehlen wir einen anderen Browser zu nutzen.

Battle am Bahnhof [S] (Penner VS Junk)

Bild
Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 999
Kontaktdaten:

Battle am Bahnhof [S] (Penner VS Junk)

Beitrag#1 » 31. Jul 2015, 17:12

So viel Spaß beim Zeichnen ^^

Junk VS Penner zug1.png
Junk VS Penner zug1.png (133.91 KiB) 487 mal betrachtet


Junk VS Penner Zug1 Panel 2.png
Junk VS Penner Zug1 Panel 2.png (113.04 KiB) 487 mal betrachtet
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:
Meister Cheff
Captain Booze, the Alk
Venatrix & Azazel
The Deep

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Battle am Bahnhof [S] (Penner VS Junk)

Beitrag#2 » 1. Aug 2015, 11:37

Junkvspenner1.png
Junkvspenner1.png (769.35 KiB) 472 mal betrachtet


Nie wieder Flash für nen ganzen Zug. :x
Ich bin echt ein Gewohnheitstier was das Zeichnen angeht. xD Eine Veränderung und ich bin überfordert xD

edit: Fuck ich hab konsequent Junk's Schwanz vergessen xD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 999
Kontaktdaten:

Re: Battle am Bahnhof [S] (Penner VS Junk)

Beitrag#3 » 1. Aug 2015, 17:18

Next round!

Junk VS Penner zug2.png
Junk VS Penner zug2.png (135.98 KiB) 463 mal betrachtet


Junk VS Penner Zug2 Panel 2.png
Junk VS Penner Zug2 Panel 2.png (107.71 KiB) 463 mal betrachtet


PS:
Falls man es nicht erkennt, das ist n LKW mit Kaffee
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:
Meister Cheff
Captain Booze, the Alk
Venatrix & Azazel
The Deep

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Battle am Bahnhof [S] (Penner VS Junk)

Beitrag#4 » 1. Aug 2015, 20:46

Junkvspenner2.png
Junkvspenner2.png (103.5 KiB) 453 mal betrachtet
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 999
Kontaktdaten:

Re: Battle am Bahnhof [S] (Penner VS Junk)

Beitrag#5 » 2. Aug 2015, 05:29

Sorry der ist etwas größer geworden.

Junk VS Penner zug3.png
Junk VS Penner zug3.png (75.11 KiB) 441 mal betrachtet


Junk VS Penner Zug3 Panel 2.png
Junk VS Penner Zug3 Panel 2.png (78.59 KiB) 441 mal betrachtet


Junk VS Penner Zug3 Panel 3.png
Junk VS Penner Zug3 Panel 3.png (75.71 KiB) 440 mal betrachtet


Erklärung falls nötig:
Penner will den Schädel verkaufen, während Junk traurig ist.
Doch unter seinen Krallen hat er noch Reste von der Wunderdroge und so
teleportiert er den Schädel zu sich und tauscht ihn mit einer NICHT TÖDLICHEN
Atombombe. Ein Slime der zufällig am Laden vorbeigeht, gibt einen Tipp, wie
die Bombe auszuschalten ist, aber der Knopf verkürzt den Countdown.
Als die NICHT TÖDLICHE Atombombe hochgeht, Schützt sich Junk mit einem Energieschild.

*Wirft das Mikrofon....
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:
Meister Cheff
Captain Booze, the Alk
Venatrix & Azazel
The Deep

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Battle am Bahnhof [S] (Penner VS Junk)

Beitrag#6 » 4. Aug 2015, 22:02

junkvspenner3.png
junkvspenner3.png (113.3 KiB) 422 mal betrachtet


Penner sucht Junk und stellt ihn in einem epischem Kampf vor dem Sonneruntergang an der Klippe nahe Slimecity.
Durch eine List gelingt es Penner Junk von der Klippe zu schlagen und Junk landete in den Fluten.

Jedoch ist er nicht geschlagen. Er sinnt nach Rache.

Und damit offen für Bewertungen! :D
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 560

Re: Battle am Bahnhof [S] (Penner VS Junk)

Beitrag#7 » 7. Aug 2015, 00:28

Zeichenstil:

Wenn ich mir beide Zeichenstile betrachte dann sticht der Paintzeciehnstil von Nyear eindeutig hervor. Ex gibt sich viel Mühe bei der Quantität und der Gestaltung aber zeichnerisch geht Nyar trotz Stilbruches ein Stück hervor.

Nyar und Ex
1:0


Runde 1:

Ex:
Netter Auftakt mit der U-Bahn. Vor allem der erste Konflikt mit dem Schädel von Junk, wo Junk in Rage gerät und ihm den Schädel entreißt. Nach der Dosis gibt Junk Penner gerne etwas ab, nämlich zu viel des Guten.
Schlicht und einfach gehalten, aber sonst hatten deine Züge noch ein bisschen mehr Pepp gehabt^^

Nyar:
Junk will also die Stadt unterwerfen und aufgrund seiner Schädelkokain-Phase kommt die Drogenpolizei und will ihn dingfest machen. Der Konter ist gut gelungen und um sicher zu gehen haut Penner ihm den Schädel weg.

Nyar und Ex:
2:0

Runde 2:

Ex:
Wie sich Junk noch so rettet war iwie etwas... offensichtlich xD Aber Hut ab dass er Mumm hat die Polizei aufzuschlitzen.
Penner mag also Kaffee, also gibt Junk ihm direkt einen ganzen Laster voll mit Kaffee. So geht's auch! xD

Nyar:
Und nun zeigt auch Penner seine Kampfkraft indem er eine Arabische Kaffeebohne reinzieht. Beide laden sich auf und BOOM aber die Macht des Kaffees war stärker.

Schwer zu sagen, welcher Zug am Besten war, der mim Kaffeelaster war schon funny, schön überraschend und einer von Penner's Stärken.
Bei Penner mit der arabischen Kaffeebohne war auch ganz gut, aber Ex Zug war lustiger imo somit:

Nyar und Ex:
2:1

Runde 3:

Ex:
Dass Penner Profit aus dem Schädel ziehen will ist schon eine lustige Idee, während Junk niedergeschlagen ist. Dann beim Trödelmarkt tauscht Junk den Schädel gegen eine BadassBombe austauscht ist schon funny "Wie viel bekomm ich für des Ding?" xD
Zwiebelt wie sonst was ist auch nicht schlecht xD
Als Rache dafür, dass sein Schädel immer wieder gestohlen worden ist, war die Atombombe, die nicht-tödliche, eine gute Lösung :D

Nyar:
Hoffnungslosigkeit steht in den Gesichtern der Zwiebelgemüse stehen, ebenso bei Penner. Dass er den dafür Verantwortlichen den Gar aus machen will hätte ich auch nicht anders erwartet! Nur dass er ihn mit seinem stinkenden Beutel ins Meer schleuderte fand ich nur etwas... schlapp. Hätte noch einen harten Konter erwartet, aber was will man von einem Penner auch anderes erwarten? ;P

Der Atombomben-Move hatte Pfiff hinter gehabt, von daher:

Nyar und Ex:
2 : 2

Sieger ist...: anzeigen
Gar keiner!
Ne wirklich, ich hab mir schwer getan bei der Wahl. Beide haben gute Züge geleistet, hier und da hat der eine oder andere dann doch ein Stück nachgelassen. Hätte Nyar noch einen Powerzug am Ende rausgehauen wäre sein Sieg sicher gewesen, aber da hat Ex noch die Kurve gekriegt und somit bin ich zum Entschluss gekommen trotz dem Zeichenbonus von Nyar es bei einem Unentschieden gelten zu lassen (gibt's das überhaupt?). Wie gesagt ist schwer da einen Sieger rauszupicken bei der Leistung die Ihr vollbracht habt.

Das war's von meiner Seite.
Good fight! Good Night!
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 999
Kontaktdaten:

Re: Battle am Bahnhof [S] (Penner VS Junk)

Beitrag#8 » 7. Aug 2015, 01:46

Wunderbar, genau so hab ich mir das vorgestellt,
Nur das der Zeichenbonus auch einen Punkt geben sollte,
also hätte den Nyar und wär somit der Sieger,
außer du hast noch sowas wie nen Humor-, Gegnerbezug- oder Umgebung genutzt Bonus
oder sowas der ebenfalls einen Punkt gibt.

Aber du hast dich gegen den entscheidenden Punkt entschieden.
hier in nem einfachen [S] kann des auch reichen ^^
aber im Turnier würde ich nun die Wahl an die Kämpfer stellen,
1 weiterer Zug von jedem oder eine Abstimmung der User.


soweit so gut = )

Also so wäre die Grundidee des neuen Bewertungssystems,
Bei Nyars Bewertung hab ich die auch schon mal dazugemacht
im Kampf von Tann gegen Raccoon.
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:
Meister Cheff
Captain Booze, the Alk
Venatrix & Azazel
The Deep

Zurück zu „Slime gegen Slime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron