Seite 1 von 1

Doomslime vs. Penner

Verfasst: 27. Okt 2012, 17:25
von Impious
Bild
Doomslime steht kurz vorm Levelende und braucht einen Schlüssel. Penner kann ihm vielleicht helfen, wenn Doomslime irgendwie seinen Kaffee warm machen kann. Daraufhin beschwört er einen Imp (Doom 3), worauf dieser einen brennenden Schleim auf Penner wirft. Dieser klatscht an seinem Gesicht und es ist... heiß xD. Doomslime kann seine Reaktion nicht erklären, warum er so ein Tarra macht, wobei er ihm eigentlich geholfen hat. Dann durchquert er das Level, um nach dem Schlüssel zu suchen.

Re: Doomslime vs. Penner

Verfasst: 28. Okt 2012, 18:09
von Nyarlathotep
prioj.png
prioj.png (1.25 MiB) 2258 mal betrachtet

Re: Doomslime vs. Penner

Verfasst: 16. Nov 2012, 11:44
von Impious
[imglink=http://www.youtube.com/watch?v=AHm1wzz-SOc]http://s7.directupload.net/images/121116/vecnmldp.png[/imglink]
(beim letzten Panel, Mausrad bzw. rechtsklick und neuer Tab öffnen, für das Feeling)
Das letzte Panel soll an Dooms Levelabschlussresultate erinnern xD

Re: Doomslime vs. Penner

Verfasst: 12. Dez 2012, 17:38
von Nyarlathotep
Vorab erstmal eine Entschuldigung, dass es solange gedauert hat, und eine weitere für die Qualität =/

zug duckhunter.png
zug duckhunter.png (44.4 KiB) 2097 mal betrachtet

Re: Doomslime vs. Penner

Verfasst: 21. Feb 2013, 10:36
von Geilactus' Ex
Bwertung:
1.Zug/Impius:
Ein netter Auftack und zur Abwechslung mal mit dem Doomthema xD
Heißer Schleim vom Dämon ins Gesicht das is wohl eher ärgerlich als schmerzlich? xD
2.Zug/Nyar:
Die Monsterflut fand ich nett xD
ich verstehe nur nicht ganz warum da auf einmal so viele kommen, und warum sie
Penner nichts tun aber naja vielleicht weil er ja nicht ins Spiel gehört, oder so?
Das letzte pannel gefiel mir sehr gut wo der kleine auf Doom rumtrampelt xD
Und die Zeichnungen sind hier herrausragend gut. (vorallem das Feuer)
3.Zug/Impius:
Das mit dem gestank hat mich schon zum lachen gebracht xD wobei der Spruch mit den
schmeißfliegen schon echt schlecht war xD
Wie Penner in das Geschoß kommt durch seine bemühungen seine Kannen warm zu kriegen-Köstlich xD
Jesus, Moses und die Kanonen einlage sind ebenfalls nett : )
Das mit dem engelsschild fand ich ok. Noch ne schöne explosion zum ende hin.
Grafisch hat Impius gleich mal gas gegeben und das hat sich sehr rentiert.
4.Zug/Nyar:
N Toller Sprite xD
Super Mario Brothers wtf?
Doom als Peach fand ich lustig xD
Und die imagination, was Bowser nun mit Doom-Peach machen wird, ist ein feines Ende xD

And the winner is:
Nyarlathotep. Nun das liegt vor allem daran das Impius erster zug ok war, insgesammt aber der schwächste.
Wobei das ganze relativ knapp war und es mit einem weiteren Zug schon wieder ganz anders ausgesehen haben könnte.
Denn der große Zug war echt ein Hammer. Nyar hat sich aber auch keine fehler geleistet und neben einer sehr
guten zeichnerischen Leistung (die bei Impius im ersten Zug auch im vergleich zu den anderen Zügen am simpelsten war)
auch Ideentechnisch guten Stuff gehabt.
Ich hoffe alle sind damit zufrieden, war ja wirklich knapp und
damit verabschiede ich mich mal = )

Re: Doomslime vs. Penner

Verfasst: 21. Apr 2021, 04:18
von jiuer7845