Greed Vs Der Armee (Explo[S]ive Konflikte) Abgeschlossen

Bild
Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Greed Vs Der Armee (Explo[S]ive Konflikte) Abgeschlossen

Beitrag#1 » 2. Jul 2012, 12:31

Bild

Greed findet eine Handgranate, und hebt sie sogleich auf.
Nur Blöd, das Der Armee sich hinter einen Busch versteckt (er versteckt sich, und tarnt sich nicht, das ist nur ein Neben-Effekt!)
Ein Gescheiter Schuss und die Granate Explodiert.
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Greed Vs Der Armee (Explo[S]ive Konflikte)

Beitrag#2 » 2. Jul 2012, 22:01

zug.png
zug.png (17.05 KiB) 1180 mal betrachtet
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Greed Vs Der Armee (Explo[S]ive Konflikte)

Beitrag#3 » 2. Jul 2012, 23:19

Bild


Während Der Armee einen "Strategischen Rückzug" durchführt, bemerkt er, das seine Sprengmünze fehlt.
Wie sollte es anders sein findet Greed besagte Münze...
was er nicht wusste, bei genügend druck auf beiden seiten der Münze, (zum beispiel beim festhalten oder hochheben) explodiert sie
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Greed Vs Der Armee (Explo[S]ive Konflikte)

Beitrag#4 » 12. Jul 2012, 21:43

outlines.png
outlines.png (35.72 KiB) 1148 mal betrachtet
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Greed Vs Der Armee (Explo[S]ive Konflikte)

Beitrag#5 » 13. Jul 2012, 03:09

Bild

Tjoa, was sehen wir hier?
Durch einen gaaaaaaaanz zufälligen zufall geht in den Studio 4 wo derzeit die Gameshow "Zwei Explosionen und ein Überfall" läuft die lichter aus.
und wie es der Zufall will steht Der Armee hinter den Gamemaster Greed und den anderen...
Plötzlich gehen die Lichter wieder an, Der Armee ist weg und die Leute wurden allesamt erstochen, und der Gamemaster wurde zusätzlich mit den Knüppel des lieben herren in der Mitte durchbohrt.
Draußen funkt Der Armee die Armee an und bittet um ein Bombardement des Planquadraten E2 an, doch ihn fiel dann auf das er seinen Gürtel vergessen hatte und ging ins Gebäude zurück.
Rechtzeitig schaffte er es nicht Raus und wurde Live Zeuge einer Metal Horne Explosion.

(Schlagt mich ruhig dafür das ich mir die Explosion aus den Netz gestohlen habe und dafür das ich es wieder mit einer Explosion beende... Hab's Verdient :) .)
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Greed Vs Der Armee (Explo[S]ive Konflikte)

Beitrag#6 » 17. Jul 2012, 15:38

Unbenannt.png
Unbenannt.png (449.42 KiB) 1087 mal betrachtet
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Greed Vs Der Armee (Explo[S]ive Konflikte)

Beitrag#7 » 29. Jul 2012, 18:41

Ok da alle anderen wohl ned können mach ich hald xD
also:
Destini1:
Ja simpler Zug, auch simpel dargestellt xD
ist schon ok, aber hm schon irgendwie "leer"
Nyar1:
Das ist zwar schon so oft dagewesen, das ich mir schon vorkomme als wäre ich 100,
aber is im allgemeinen witzig umgesetzt und damit gut.
Destini2:
Ok wieder ne Explosion, diesmal sogar 3 Pannels xD
vielleicht solltest du mal versuchen in den Comic einzubeziehen wer
getroffen wird. Wenn ich einen echten Comic lese kann ich ja auch nicht
unten nachlesen was eigentlich passiert ^^
Nyar2:
Der bis jetzt beste Zug, er ist irrsinig dumm und dabei lustig insziniert,
So kenn ich dich Nyar ^^
Destini3:
Obwohl es in einem Style match ja nicht schwerpunktmässig um Gewalt geht,
is das hier doch ok ^^ und bis auf die nicht selbst gezeichnete Explosion am Ende
ein sehr schöner Zug, in diesem Kampf dein bester Destini.
Nyar3:
Fein Fein, schön das Einfügbild parodiert, und das ende ist schon traurig xD
Ich hab wirklich fast mitleid mit dem Armee'n
Zeichnerisch:
Ja destini hat hier in jedem Zug mehr gezeigt, was ich sehr gut fand,
Ich werd mal schaun ob ich irgendwie die Tutorials aus dem alten Forum hier reinbringen kann,
ectl können die dir echt helfen die sachen auch für dich besser umzusetzen.
Zu Nyar gibts ned viel zu sagen solider Stiel schöne Details, gute Mimik und Gestik ^^
Und so siegt:
Destini.........................nicht
tut mir leid du hast dich in jedem Zug gesteigert, aber Nyar hat einfach mehr
Übung, was man in seinen Zügen merkt,
Ich hoffe das knickt dich jetzt nicht, glaub mir am anfang war ich nicht besser als du,
ist einfach nur eine Übungssache ^^ wir alle glauben an dich Destini.
Glückwunsch an Nyarlathotep
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Zurück zu „Slime gegen Slime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste