Die Suche ergab 243 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tann
19. Mai 2018, 17:20
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Discuss - Der Slimewars-Talk
Antworten: 1793
Zugriffe: 89870

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Hello Folks, cool, dass sich hier mal wieder etwas rührt. Ich verbinde eigentlich schon gute Erinnerungen mit Slimewars. Und es in ein eigenes Forum zu verwandeln war womöglich zu ambitioniert. Auch wenn wir anfangs sehr gute Ideen hatten, wie ⋅  In anderen Foren unterwegs zu sein und mit ...
von Tann
28. Mär 2017, 20:24
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Slimewars X+2
Antworten: 13
Zugriffe: 1373

Re: Slimewars X+2

Ja, wäre dabei im neuen Forum. Alles was Slimewars wiederbeleben könnte, ist's wert auszuprobieren. Sagt Bescheid wenn ihr startet, weil wenn alle gleichzeitig Präsenz zeigen, dann ist die Aufmerksamkeit sicher größer.
von Tann
5. Feb 2017, 21:04
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Tod den toten Tod-Slimes! Sind sie tot?
Antworten: 29
Zugriffe: 1842

Re: Tod den toten Tod-Slimes! Sind sie tot?

Hm, irgendwas müssen wir doch tun können? Weil egal ist mir Slimewars definitiv nicht.
von Tann
12. Dez 2016, 19:22
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Tod den toten Tod-Slimes! Sind sie tot?
Antworten: 29
Zugriffe: 1842

Re: Tod den toten Tod-Slimes! Sind sie tot?

Die Country-Balls wurden mit unter anderem durch 9gag bekannt. Das was die Country-Balls einfacher macht als die Slimes, ist halt, dass jeder die Länder und demnach den Charakter des Balls kennt. Vielleicht könnte man auch für Slimewars auf 9gag werben.
von Tann
11. Dez 2016, 00:11
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Tod den toten Tod-Slimes! Sind sie tot?
Antworten: 29
Zugriffe: 1842

Re: Tod den toten Tod-Slimes! Sind sie tot?

Eigentlich ist es schon verwunderlich, dass es uns nicht gelingt die Leute für die Seite zu begeistern. Weil derzeit boomen ja die Countryballs (http://country-balls.com/) und die sind den Slimes ja nicht so unähnlich.
von Tann
3. Dez 2016, 10:38
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Tod den toten Tod-Slimes! Sind sie tot?
Antworten: 29
Zugriffe: 1842

Re: Tod den toten Tod-Slimes! Sind sie tot?

Wir können es gerne probieren. Finde es zwar ur schade wenn wir das Forum aufgeben, aber eventuell ist es die einzige Möglichkeit.
von Tann
31. Aug 2016, 23:51
Forum: Andere Comics und Projekte unserer Mitglieder
Thema: Hexen, Märchen, Verderben und Met
Antworten: 24
Zugriffe: 2792

Re: Hexen, Märchen, Verderben und Met

Finde die Idee gut. Und beim zweiten Vorschlag gefällt mir besonders, das jetzt keine Sterne mehr in der dunklen Hälfte der Frau sind. Weil irgendwas störte mich daran gewaltig, auch wenn es ja künstlerisch und nicht realistisch zu verstehen war. Eventuell noch ein Vorschlag. Es hätte doch auch etwa...
von Tann
26. Jun 2016, 11:21
Forum: Off-Topic
Thema: MetalDays (24.07.-30.07.2016)
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Re: MetalDays (24.07.-30.07.2016)

Das ist mir eindeutig zu weit weg. Aber damals schon, als es noch Metalcamp, hieß, waren da immer saumäßig gute Bands. Wenn man jedoch ansieht, wie das Wetter in letzter Zeit ist. Und auch wie viele Festivals dadurch in Deutschland abgebrochen wurden, bin ich mir sogar unsicher, ob ich auf Summerbre...
von Tann
17. Jun 2016, 18:19
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Discuss - Der Slimewars-Talk
Antworten: 1793
Zugriffe: 89870

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Aber Don hat recht. Ex, dein Zeichendrang ist schon ur bewundernswert. Du bestreitest Slimekämpfe und arbeitest an deinen eigenen Comics. Da kann keiner von uns so richtig mithalten. ;)
von Tann
13. Jun 2016, 23:25
Forum: Andere Comics und Projekte unserer Mitglieder
Thema: Jedenfalls irgendwas mit Kürbis!
Antworten: 8
Zugriffe: 906

Re: Jedenfalls irgendwas mit Kürbis!

Der Stil ist gut, aber das Gesicht sieht noch etwas "falsch" aus. Nase zu klein und spitz und der Mund sitzt zu schräg. Die Farben sind aber sehr cool gewählt. Gefällt mir.
von Tann
13. Jun 2016, 21:10
Forum: Slime gegen Slime
Thema: [P] Der Wahnsinn findet kein Ende~
Antworten: 4
Zugriffe: 1168

Re: [P] Der Wahnsinn findet kein Ende~

[1. Zug - Don] Gut gezeichnet, Gegner verrückt dargestellt. Inhaltlich leider etwas dünn, eher ein schwacher Anfang. [2. Zug - Impious] Den Comic von Don super aufgenommen und ihn in einen perfekten Konter verwandelt. Mit dem Comic nimmt der Kampf rasant an Geschwindigkeit auf. Witz und Humor fehlt ...
von Tann
13. Jun 2016, 20:56
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Discuss - Der Slimewars-Talk
Antworten: 1793
Zugriffe: 89870

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Klar, bin auf dem Weg! ;)
von Tann
31. Mai 2016, 19:36
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Discuss - Der Slimewars-Talk
Antworten: 1793
Zugriffe: 89870

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Alter Verwalter, ich lebe ja noch?! o_o Für etwas Leben und Aktivität wäre ich sofort zu begeistern.
von Tann
11. Jan 2016, 21:40
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Discuss - Der Slimewars-Talk
Antworten: 1793
Zugriffe: 89870

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Meiner Meinung nach, die Kämpfe belassen und den Rest darfst du so stark ausmisten wie du willst.
von Tann
10. Jan 2016, 17:19
Forum: Andere Comics und Projekte unserer Mitglieder
Thema: Artwork von Tann
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Re: Artwork von Tann

Ja ist für ein Indie-Videospiel namens Jotun. Dass mein Stil so variiert liegt wohl daran, dass ich gerne fotorealistisch zeichnen würde, aber irgendwie mein Comicstil nie so ganz los werde. :P

Zur erweiterten Suche

cron